HomepageForenLiebe-ForumEr will mich jeden Tag sehen. Wie soll ich ihm sagen das ich es nicht kann und meine Zeit brauche ?

Er will mich jeden Tag sehen. Wie soll ich ihm sagen das ich es nicht kann und meine Zeit brauche ?

jeywi17am 28.06.2010 um 15:00 Uhr

Seid 3 Wochen bin ich glücklich vergeben. Alles läuft soweit auch gut. Nur seitdem wir zusammen sind sehen wir uns jeden Tag von morgens bis Abends und am Wochenende schläft er bei mir oder ich bei ihm. Teilweise auch in der Woche. Bin ja auch der Meinung das es am Anfang einer Beziehung so sein sollte. Nur mittlerweile merke ich das ich auch meine Zeit brauche,wo ich mal alleine bin oder einfach nur mit meiner besten Freundin mache. Habe all meine Freunde leider schon vernachlässigt. Ich weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll. Er hat vorhin zum Beispiel einfach aufgelegt als ich meinte das ich heute lernen muss und wir uns heute wahrscheinlich nicht sehen. Er ist dann direkt der Meinung das ich ihn nicht sehen will und ist eingeschnappt.Ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Ich bin jung und brauch meine Freiheiten wie zum Beispiel ab und zu mal feiern gehen oder so., Habe aber das Gefühl das er damit nicht einverstanden ist. Ich will ihn aber nicht verlieren. Also,was soll ich machen? Ich bin total verwirrt.

Nutzer­antworten



  • von xLauraax5 am 28.06.2010 um 15:45 Uhr

    Hey. Ich kann dir eins sagen.. ich komme auch aus so einer Beziehung. Ich habe das halt 5 monate mitgemacht. Im Enddeffekt haben wir uns jeden Tag gestritten schon alleine wegen kleinigkeiten & er war da und das ging mir total auffe Nerven. Ich meine ich brauchte auch meine Privatsphäre & wollte mal für mich sein oder mit meinen besten freunden sein. Durfte ich aber nie. Klär am besten jetzt mit ihm das du das nicht möchtest denn ich kann dir sagen aus eigener Erfahrung sowas ist NICHT gut. Die beziehung ist kaputt & er hat sich so dran gewöhnt gehabt das er mich nichtmals mehr am wochenende irgendwo hingehen lassen hat.
    Mach und red mit ihm!

  • von Jesscaaaa am 28.06.2010 um 15:07 Uhr

    also ich find auch dass es anfangs nicht so ist. ich hab mein freund als ich mit ihm zusammengekommen bin 2-3 mal in der woche gesehn. und übernachten war da schon ein highlight.
    aber wenns so is dann geb ich tanja_1107 recht, red mit ihm drüber, aber nicht über telefon, machs persönlich.

  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 15:06 Uhr

    mein freund und ich haben uns die ersten 3 monate permanent jeden tag gesehen, anders gings nicht.
    dann wurde es einfach automatisch weniger.. es wurde uns beiden zu viel.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe !! Antwort

Goofie2018 am 18.03.2018 um 10:27 Uhr
Hallo Leute, Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt (22 Jahre). Hab mich auch schnell in sie verliebt. Jetzt kommt der Haken, als ich sie kennen gelernt habe war sie in einen anderen Mann verliebt. Ich habe...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...