HomepageForenLiebe-ForumEr will mich nicht verlieren ? Oo

Er will mich nicht verlieren ? Oo

Edita33am 07.09.2011 um 03:43 Uhr

Hallo Mädels…
Ich bin ziemlich verwirrt…
Da ist der Junge … wir kennen uns lange… waren in sommer zusammen… er lebt von mir weit entfernt…
Wir schreiben immer und sehr oft… Und da kommt es…
Jetzt sagt er das er mich sehr mag, vermisst, usw .(ales bestte) und das ER MICH NICHT VERLIEREN WILL, ABER DAS ER NICHT BEREIT FÜR EINE FERNBEZIEHUNG IST -.-
Eig. verstehe ich das gar nicht jetzt… Ich bin ne klasse frau für ihn usw… aber nicht bereit…das hört es für mich an wie als ob er will das ich auf ihn warte oder was? Und er schreibt immer mit mir so wie als ob wir zusammen sind… anfangs war es sü$…aber jetzt nervt es bishen… weil mir scheint das alles nur zeitverschwendung ist -.-…Keine Logik echt… oder bin ich einfach nicht gut im Kopf und mache aus etwas normales etwas ganz komplitziertes… Ich bin ganz verwirrt… was denkt ihr :/ ?

Nutzer­antworten



  • von Edita33 am 07.09.2011 um 21:56 Uhr

    …Ja das meine ich auch so… Ist es nicht logisch das er mich verliert wenn er keine Beziehung will… -.-
    Ewig will ich nicht warten… das geht gar nicht… Er “würde” neidish sein wenn ich einen anderen hätte… und eine Beziehung will er nicht -.- Immer frage ich mich was er eig. will… mich kontrolieren und machen was er will -.- maaaan…ich mag ihn sehr, aber eig. sehe ich kein sihn da -.- und jetzt will ich nicht sagen er soll endscheiden denn ich will nicht das er dann in eine Beziehung rein steigt -.- nur das er mich nicht verliert…und das er mich dann betrügt…erlich ich desto mehr zeit vorbei geht… desto weniger glaube ich ihn -.-

  • von LeonsMama am 07.09.2011 um 10:51 Uhr

    An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf darum machen.
    Jede Frau hat einen Mann verdient der darum kämpft bei ihr sein zu können, sie nicht zu verlieren und der ihr zeigt was er empfindet…
    Und das was er sagt klingt mir eher so, als wolle er dich “warmhalten” wenn er mal keine Andere findet…

    Sei konsequent, wenn er nicht bereit ist, dann versuch es nicht weiter…

  • von Lackigirl am 07.09.2011 um 08:44 Uhr

    Stimme Sternchen20 zu. Ich würd da auch nicht ewig warten bis er weiß was er will/bereit dazu ist. Wenn du von einer Beziehung nicht abgeneigt bist würd ich ihm sagen dass er sich entscheiden soll udn ansonsten einfach lassen soll denn du bist nicht bereit zu warten bis er weiß was er will.

  • von Sternchen20 am 07.09.2011 um 08:38 Uhr

    Zitat: “weil mir scheint das alles nur zeitverschwendung ist -.-…”

    Seh ich ganz genauso. Mal ehrlich, wenn er dich wirklich nicht verlieren wollen würde, dann würde er auf die Entfernung pfeiffen und der (Fern)Beziehung eine Chance geben.

    Ich persönlich würde nicht darauf warten bis er “bereit” dafür ist.

Ähnliche Diskussionen

Er liebt mich/will mich nicht verlieren, braucht aber Ruhe Antwort

sunny140329 am 10.02.2019 um 01:24 Uhr
Hallo Leute, ich entschuldige mich schon mal für den langen Text Ich bin 22 und mein Freund ist 31 - wir kennen uns seit einem Jahr und sind seit ca. 6 Monaten zusammen. Ich weiß das ist noch nicht lange, aber es...

hab ständig Angst meinen Freund zu verlieren... Antwort

Elvira93 am 16.11.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels,ich möchte mal mein Problem mit euch teilen. Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen.Die Beziehung verlief am Anfang,also im ersten Jahr nicht ganz so toll,waren auch schon einmal getrennt...