HomepageForenLiebe-ForumEr will mich nur betrunken

Er will mich nur betrunken

l.raineram 06.03.2019 um 15:35 Uhr

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Mann kennengelernt und Schwärme jetzt für ihn. Also wir uns das erste Mal gesehen haben war das beim Ausgehen und wir waren beide angetrunken. Die Nacht war aber sehr schön und er hat bei mir geschlafen (hatten aber keinen sex). Wir haben die ganze Nacht geredet und er sagte wirklich schöne Dinge zu mir und wollte sich auch nüchtern mal mit mir treffen. Als ich ihm 2 Tage später geschrieben hab ob wir uns jetzt treffen wollen, meinte er nur knapp er habe keine Zeit.
Als wir uns das nächste Mal gesehen haben war dies wieder beim fortgehen und wir sind wieder gemeinsam heim (dieses al hatten wir in der früh nüchtern was miteinander). Im betrunkenen Zustand sagte er mir auch das er echt interessiert sei an mir aber er in eine andere verliebt sei, ich aber trotzdem Chancen hätte, da er sich mit mir echt gut eine Beziehung vorstellen könnte. Er fuhr mich dann heim und meinte wieder wir treffen uns. Nun hat er dieses Treffen wieder abgesagt und meinte nur er habe keine Zeit..
Was soll ich nun machen? Im betrunken Zustand mag er mich, nüchtern anscheinend nicht so.

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Nutzer­antworten



  • von MoosOase214 am 06.04.2019 um 20:13 Uhr

    Ich war mal in so einer ähnlichen Situation. Wenn man betrunken ist oder angetrunken ist können manche Leute viel mehr über ihre Gefühle sprechen also vielmehr aus sich hinaus kommen. Ich kannte auch mal jemanden der betrunken total offen war und auch sehr liebe Dinge gesagt hat und im nüchternen Zustand sehr reserviert war. Doch dies ist natürlich kein Dauerzustand. Ihr könnt natürlich nicht die ganze Zeit betrunken sein das ist klar . Also, entweder muss er sich über seine Gefühle bewusst sein und diese auch im nüchternen Zustand zeigen oder du musst leider Gottes den Kontakt abbrechen.

  • von Kolibri84 am 11.03.2019 um 09:13 Uhr

    Hört sich irgendwie so an als würde er dich hinhalten.
    Finde komisch dass er was mit dir hat obwohl er gefühle für eine andere Frau hat.

  • von Gugelhupfi am 09.03.2019 um 16:30 Uhr

    Ganz ehrlich, nimm die Beine in die Hand und renn, bevor es zu spät ist. Sowas tut doch nur weh und vor allem auf Dauer wird es dich nur traurig machen und runterziehen, ich war auch schon mal in so einer Situation und habe leider zu spät gemerkt, dass er mich nur verarscht. Würde ihn an deiner Stelle ganz schnell vergessen und auch wenn ihr euch beim Fortgehen seht, nicht auf seine Flirtereien eingehen!

  • von everglow am 07.03.2019 um 11:49 Uhr

    Ich verstehe nicht, dass du überhaupt noch fragst und überlegst was du tun sollst. Du gibst dir bereits selbst die Antwort. Und wenn man mich betrunkenen Männern rummacht, muss man mit sowas rechnen.

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

Betrunken den Sex vergessen!? Antwort

BlondeLocke am 29.04.2010 um 23:12 Uhr
Hey Mädels! Glaubt ihr man kann so betrunken sein, dass man sich nicht an den sex erinnern kann!? Also, dass er überhaupt stattgefunden hat? Hattet ihr schonmal sowas?