HomepageForenLiebe-ForumEr will mit mir sein erstes Mal

Er will mit mir sein erstes Mal

ladybooam 05.09.2010 um 13:12 Uhr

Ich muss einfach mal berichten wie glücklich ich bin =)
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt und wow er ist einfach traumhaft. Wir verstehen uns fabelhaft und sind verliebt.
Seit kurzem sind wir auch zusammen und sind super glücklich. Das einzige was das Glück trübt ist der fakt das ich in 17 tagen für 9 monate nach Kanada gehe. Er will auf mcih warten und das mache ich auch. Ich will keinen anderen außer ihn!
Gestern haben wir sms geschrieben und er meinte das er vor meinem Abflug gerne mit mir schlafen würde.
Und da habe ich ihm gebeichtet das ich mit meinen 20 jahren noch jungfrau bin. Und er hat mir dann auch gebecihtet das er trotz 4 jähriger beziehung ncoh jungfrau ist. Und er meinte das er mich liebt und sich mit keiner anderen vorstellen könnte zu schlafen …
Aber ist das nciht die reinste “katastrophe” wenn 2 jungfrauen das erste mal miteinander schlafen?
Weil in dem fall hat ja keiner ahnung …

Nutzer­antworten



  • von annything am 07.09.2010 um 16:58 Uhr

    hey das ist doch süß!und ihr könnt doch anscheinend super miteinander reden- jeder andere hätte das verschwiegen!

    mach dir nicht so nen stress… macht es euch gemütlich- und wenns nicht klappt bzw einer von euch doch stopp schreit ist das doch nicht so schlimm! ihr habt schließlich zeit 😉

    und meine fresse mädels- was habt ihr bitte für ein männerbild?!
    kein typ würde sich wochenlang anstrengen um einmal mit einer frau ins bett zu gehn -.- da kann der doch tausend andere dumme weiber haben!

  • von hasepupsi am 07.09.2010 um 14:25 Uhr

    wenn sie in den 4 jahren nie sex haben wollte versteh ich nich warum er so lange mit ihr zusammengeblieben is.. ?das wäre mir viel zu dumm… ?-)

  • von ladyboo am 05.09.2010 um 18:22 Uhr

    Auch wenn ihr mir das nciht glaubt aber er ist wirklich noch Jungfrau!
    Seine Exfreundin wollte einfach keinen sex haben und es ist keine masche von ihm.
    Irgendwie wars mir klar das alles schlecht gemacht wird!

  • von oOCaliforniaOo am 05.09.2010 um 18:10 Uhr

    Da bin ich ganz pinkbunnys Meinung. Wie kannst du dir sicher sein, dass er wirklich wartet? So kann er mit dir schlafen, du verschwindest und er brauch sich nicht mehr melden…Aber ich kann das schlecht beurteilen, weil ich euch ja nicht kenne, deswegen mach was du willst, aber….rechne damit, dass es vielleicht doch nicht so funktioinert, wie du es dir wünscht oder vorstellst…Ich will dir aber nicht den Spaß verderben^^ Kann ja sein, dass er ein wundervoller Typ ist und so (: nur…wenn ihr euch noch nicht soo gut kennt, dann vergeht vielleicht die anfängliche Verliebtheit wieder in den 9 Monaten…Und ja…keine Ahnung^^ Also…viel Spaß ;D

  • von pinkbunny87 am 05.09.2010 um 17:59 Uhr

    Also ich würd da echt vorsichtig sein! Ganz im ernst, ein Mann der 4 Jahre ne Beziehung hatte ist doch keine Jungfrau mehr. Ich glaub das ist ne Masche.

    Ist ja praktisch für ihn, da du bald weg bist. Ich würds nicht machen. Wenn er die 9 Monate auf dich wartet, dann hast du wenigstens ne Sicherheit aber so……

    Aber was du machst , liegt natürlich ganz bei dir. Ich würd nur nicht alles glauben…..

  • von Dema am 05.09.2010 um 15:08 Uhr

    tschuldige, aber ausm deinem trum muss ich dich zurückholen. klingt ja wie ein Bollywood-film? 😀
    deinem jungen mann würde ich nicht so schnell abkaufen das er jungfrau ist…und das nach 4jahren beziehung??? nee.

  • von Suedstadtkind81 am 05.09.2010 um 14:13 Uhr

    Als ich mein erstes Mal hatte, waren wir auch beide Jungfrauen. War trotzdem eine schöne Erfahrung und überhaupt keine Katastrophe. Übung macht danach dann den Meister 😀

  • von Gimilini am 05.09.2010 um 13:20 Uhr

    mach dir keine gedanken, dass wird schon keine katastrophe 😉 schon allein deswegen, weil ihr so verliebt seid. Und wenn das erste Mal nicht so wird wie ihr euch das vorstellt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass die nächsten Male bestimmt schöner werden, weil Übung macht den Meister 😉
    So schwer ist es ja nicht, wenn sogar 12jährige das hinbekommen, dann schafft ihr das auch locker! =) Außerdem habt ihr ja keine Vergleiche… und ohne vergleiche, kann man ja auch nur schwer bewerten 😉
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir bzw euch viiel Spaß… =)

  • von Zauberzunge am 05.09.2010 um 13:18 Uhr

    Was? Warum sollte es ein Problem sein, wenn beide Jungfrauen sind?
    Viele haben doch ihr erstes Mal mit einem genauso unerfahrenen Menschen. Außerdem seid ihr sicherlich beide richtig aufgeklärt in eurem Alter 😉
    Natürlich wirds jetzt nicht der größte Genuss, denn das erste Mal ist selten perfekt, aber ob das nun mit einem Menschen geschieht, der schon 5 Frauen hatte, oder einen, der Jungfrau ist, ist doch egal.
    Ich finds sowieso schöner, wenn man das erste Mal mit jemanden teilt, der es genauso ansieht. Ihr macht sozusagen beide eure ersten Schritte gemeinsam … das ist doch toll.

  • von ladyboo am 05.09.2010 um 13:13 Uhr

    puuush

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...