HomepageForenLiebe-ForumEr will nur Sex- ich will mehr, was jetzt??

Er will nur Sex- ich will mehr, was jetzt??

Hexxyleinam 09.11.2010 um 13:13 Uhr

Hört sich vielleicht alles total blöd an aber naja. Ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt. Wir waren uns auf anhieb sehr sympatisch, wir schrieben uns jeden Tag sms und telefonierten auch ziemlich oft. Haben uns auch dann öfter mal getroffen und sind im Bett gelandet. Ich habe mich total in ihn verliebt, aber er will nur Sex und Freundschaft…. Ich wär so gern mit ihm zusammen, weis aber nicht wie ich es ihm sagen soll ,dass ich mich in ihn verliebt habe…. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben??

Danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 23.11.2012 um 19:21 Uhr

    Er sagt doch dass er nur Sex will. Wenn er mehr wollen würde hätte er das ja nicht gesagt.
    Für ihn ist das eine Sexbezeihung und für dich mehr. Das verletzt dich auf länger Hinsicht nur!

  • von Ranajux am 23.11.2012 um 18:50 Uhr

    Ich hatte das vor kurzem auch. Wir hatten uns Anfangs beide darauf geeinigt, dass nicht jehr laufen wird als Freundschaft und Sex. Wir hatten uns sehr oft gesehen, Händchen gehalten. Theater, Kino, schwimmen, sauna. Alles war toll. Er kochte super. Wir konnten gut reden. Wahnsinn. Dann hab ich mich doch verliebt und meinte nur ganz vorsichtig,.dass ich finde,.dass wir schon mehr hätten als ne Bettgeschichte. Daraufhin meinte er, es täte ihm leid, aber sein Job wär stressig und er könne sich momentan nicht verlieben. Daraufhin hab ich die letzte Nacht noch genossen und bin morgens halb sechs aufgestanden und habe per Brief alles beendet.
    Das ist jetzt 8 Tage her.

  • von Black_Madonna am 07.11.2012 um 18:30 Uhr

    wenn er gesagt hat, er will nicht mehr und das von anfang an klar war, dann… haste wohl pech gehabt. kannste ihm sagen, ich würd aber nicht zwingend auf was positives hoffen. schuld ist er an nix ,er hats ja abgeklärt.
    ich würds aber im zweifelsfall beenden, sonst leideste nur.

  • von TheGirlNextDior am 07.11.2012 um 15:38 Uhr

    er will nur sex? typisch. vielleicht solltest du einfach mit ihm reden…

  • von Blonde1512 am 09.11.2010 um 19:37 Uhr

    Ich kenne das Problem. Hatte sowas ähnlichs auch vor einem Jahr. Erst daten und dann landet man im Bett, und dann stellt sich heraus, dass er nicht mehr will als “friends with benefits”! Ich hab mir immer alles selber schön geredet und war der Meinung, dass er sich vielleicht auch noch irgendwann auf eine Beziehung einlässt aber war wohl nichts. Es ist zwar hart aber manchmal sollte man der Tatsache ins Auge sehen und einfach ihn gehen lassen. Irgendwann kommt etwas Besseres. Ich hab es damals auch erst eingesehen als meine beste Freundin mit den Worten “hey sorry aber der verarscht dich nur, der will niemals mehr als sex” zu mir kam.
    Damals hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und denk zwar manchmal noch an ihn, immerhin war er trotzdem ein toller Mensch aber lass dich nicht benutzen. 🙂

  • von Denizzy am 09.11.2010 um 16:52 Uhr

    Woher kennt ihr euch denn bzw. habt ihr denselben freundeskreis? wenn nicht dann sags ihm gradeheraus was du fühlst, mehr wie nen korb kannste nicht kriegen! aber wenn du weiter schweigst und das alles so mitmachst tust du dir doch nur selber weh! wenn er wirklich nicht mehr will dann brech den kontakt ab! solltet ihr denselben freundeskreis haben dann versuch ihm erst mal aus den weg zu gehen und wenn es sich nicht vermeiden lässt dann behandle ihn völlig neutral! aber auf so jemanden bist du dann nicht angewiesen, es gibt noch viele andere schöne und nette männer! 🙂
    aber vielleicht hast du ja auch glück und du bekommst die antwort die du hören willst! viel glück!

  • von Lenita15 am 09.11.2010 um 16:48 Uhr

    Ihm einfach sagen, dass du mit diesem “er will nur sex” nciht klar kommst, das wär nix halbes und nichts ganzes und für dich wär ne Entscheidung wichtig. Entweder ganz – mit allen Verpflichtungen- oder eben gar nicht. So bin ich zumindest mit meinem Freund zusammengekommen 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe !! Antwort

Goofie2018 am 18.03.2018 um 10:27 Uhr
Hallo Leute, Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt (22 Jahre). Hab mich auch schnell in sie verliebt. Jetzt kommt der Haken, als ich sie kennen gelernt habe war sie in einen anderen Mann verliebt. Ich habe...

Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten - Kennenlernphase? Antwort

Gems80 am 08.04.2015 um 11:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, hier ein paar Antworten zu finden. Vor etwa 3 Monaten lernte ich übers Internet einen tollen Mann kennen. Wir telefonierten und schrieben und dann trafen wir uns letztendlich auch. Er...