HomepageForenLiebe-ForumEr zeigt keine Interesse an meinem Leben

Er zeigt keine Interesse an meinem Leben

Mandarine11am 17.02.2010 um 00:46 Uhr

Ich bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen .. es läuft auch echt gut !! Leider zeigt er hin und wieder sogut wie keine Interesse an mir .. ich glaube ihm dass er mich liebt dass hat er mir schon oft bewiesen .. jedoch macht es mich traurig dass er mich nie fragt .. wie mein tag war, was ich gemacht habe oder wie es mir geht .. es gibt auch zeiten da ruft er oft an und fragt nach .. aber momentan ist es wieder so .. dass er nach der arbeit nach hause kommt.. mich anruft .. und dann meistens irgendwas erzählt .. ich höre ihm gerne zu.. aber ich würde mich freuen .. wenn auch mal ein .. und wie ist dein Tag gelaufen? oder wie geht es dir heute? kommen würde .. beim letzten Streit hab ich ihn auf das thema angesprochen .. er hat nichts dazu gesagt .. sind eure Freunde auch so? .. und findet ihr das normaL?

:-*

Nutzer­antworten



  • von blackmoonlight am 17.02.2010 um 14:04 Uhr

    meiner will geradezu alles von mir wissen, aber ohne eifersüchtig zu sein 😉

  • von Loraine21 am 17.02.2010 um 13:51 Uhr

    Meiner ist auch so , süße. 😉

    Merke dir; Männer sind merkwürdige Tiere! 🙂

  • von bluebeerli am 17.02.2010 um 09:19 Uhr

    hmm vl hat er einfach viel stress in der arbeit und ihm fällt das nicht auf aber ich find das nicht wirklich schlimm..naja männer halt 😉

  • von MissKate2204 am 17.02.2010 um 08:01 Uhr

    Bei meinem ist das auch manchmal so… ich meine, wenn das der Einzige Punkt ist und sonst alles ok ist, brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

  • von Feelia am 17.02.2010 um 01:32 Uhr

    nö meiner fragt oft nach wies bei mir läuft,normal.mach ich bei ihm ja auch^^

  • von Sunny1010 am 17.02.2010 um 00:50 Uhr

    Ich kann dich voll und ganz verstehen aber bei meinem Freund ist das manchmal auch so…ich würde da aber keine Panik schieben oder entäuscht von ihm sein.
    Ich denke ihm fällt es selber nicht mal auf so sind sie halt die Kerle 🙂

    Fang du doch einfach an von deinem Tag zu erzählen und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

    Wenn es dann noch immer nicht klappt direkt darauf ansprechen….nett und ruhig bleiben 😉
    Er wird es schon verstehen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Interesse an einen anderen Typen trotz Beziehung? Antwort

Tini154 am 05.04.2011 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hab folgendes Problem. Ich bin nächste Woche 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben derzeit viel Stress, da mein Freund auch jünger ist als ich und ich hab immer eine andere Auffassung...

er sucht meine nähe, fragt aber nix, kein interesse? Antwort

chiffon am 09.08.2011 um 13:56 Uhr
hallo ihr lieben mich hat es wieder einmal heftig erwischt allerdings werd ich einfach nicht schlau aus seinem verhalten, ich würd mich echt freuen wenn einer mir helfen kann, also: in den letzten zwei wochen...