HomepageForenLiebe-ForumEr zu klein, ist das schlimm????

Er zu klein, ist das schlimm????

Bezillaam 12.10.2010 um 12:05 Uhr

Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und über Musik geschmack und sowas geredet. Am donnerstag haben mir gesimst und telefoniert und haben uns immer besser verstanden. Da ich nicht grad die kleinste bin mit 1,76 und auch iwie größere Männer finde hab ich ihn gefragt, wie groß er ist, er meinte darauf ja nur ein bisschen kleiner. Da hab ich dann auch nicht mehr viel darüber nachgedacht. Naja am Freitag haben wir uns dann verabredet, als er ankam wusste dachte ich mir oh scheiße, ersten weil er echt zum anbeisen ist aber echt mit seinem kopf bei mir auf brust höhe ist. naja der abend verlief echt super, hab mit ihm viel gelacht und so haben uns auch geküsst. am ende meinte er, ich sei des, was er gesucht hat und hat mich gefragt ob ich ihn morgen besuchen würde. hab ich dann auch am samtag, seine wohnung hat genau mich wieder gespiegelt..zu hart.haben bei ihm dvd geschaut, gekuschlt und naja ihr wisst schon was 😛
was ich eigentlich wollte, er ist soweit ich jetzt sagen kann echt perfekt, vom aussehen, style, charakter einfach perfekt. ABER: ER IST HALT SO KLEIN? ——> meint ihr es ist schlimm mit nem kleiner zam zu sein? ich fühl mich iwie bisschen komisch dabei.

Nutzer­antworten



  • von Adriana77 am 13.10.2010 um 14:06 Uhr

    hehe echt süß!
    wenn er sooo klasse ist, dann sollte es nicht an der körpergröße scheitern!

  • von cocosumner am 12.10.2010 um 17:17 Uhr

    ich mag das nicht gerne, selbst wenn der typ 5 cm größer ist… (ich bin 1,73)
    ABER: wenn sonst alles passt und er dich glücklich macht, dann solltest du darauf scheißen 😉 viel glück!

  • von Noryy am 12.10.2010 um 16:55 Uhr

    Ich konnte mir auch nie wirklich vorstellen dass ich mit einem kleineren zusammen sein werden, jetzt ist es soweit 😉 Er ist zwar nur gute 2 cm kleiner, allerdings trage ich eig immer hohe Schuhe! Für mich persönlich ist es nicht schlimm.. ihn stört er auch nicht, nur manchmal.. in der Stadt oder so gucken die Leute schonmal n bisschen doof.. aber sollen se doch 😉 Das sollte dich nicht von deinem Traummann abhalten 😉

  • von FashionXxX am 12.10.2010 um 14:41 Uhr

    ich selbst hab es nicht so mit kleinen männern… ich bekomm bei denen immer muttergefühle 🙂
    aber wenn es dir dabei gut geht ist es doch eigentlich egal, oder?!

  • von ginnli am 12.10.2010 um 14:37 Uhr

    ach,ich denke,die größe is irrelevant…wenn sonst alles nahezu perfekt ist.hauptsache,ihr versteht euch,seid auf 1 wellenlänge und so ;))

  • von PinkGrapfruit am 12.10.2010 um 14:33 Uhr

    ich bin auch 176cm und mein ex war auch ziemlich klein. weiss nicht genau wie klein.. am anfang hats sich schon ein bisschen komisch angefühlt. aber mit der zeit hat man sich daran gewöhnt. 🙂 & ich finde die grösse spielt wirklich keine rolle! 🙂

  • von Hummelpups88 am 12.10.2010 um 14:29 Uhr

    die größe is doch pups! ihr versteht euch und du bist die, die er sucht 😀 das is doch soo schön!! scheiß auf die größe und freu dich das du vielleicht deinen seelenpartner gefunden hast….und wenns nicht perfekt is wegen der größe is doch egal…perfekt is eh langweilig ^^
    ich wünsch dir alles gute !! 😀

  • von MsCoffee am 12.10.2010 um 13:29 Uhr

    Mach es nicht von der Größe abhängig, finde das auch nicht schlimm. Wenn sonst alles passt!

  • von Samara_Morgan am 12.10.2010 um 12:31 Uhr

    Also für mich wärs auch nix. Aber das liegt wohl einfach am Geschmack. Wenn ihr sonst so gut zusammen passt warum nich? Wenn alles andere stimmt aber es daran scheitert weil er zu klein is, wäre doch auch irgendwie blöd oder?

  • von Hildee am 12.10.2010 um 12:31 Uhr

    Ich bin 1,73 und mein Freund nicht wirklich größer… ist nciht schlimm..

  • von Bezilla am 12.10.2010 um 12:28 Uhr

    danke Mädels, seit echt super 😉

  • von Rapante am 12.10.2010 um 12:28 Uhr

    Huhu also ich bin selbst 1,75m und steh eigentlich auch kein bisschen auf kleinere Männer. Aber wenn sonst alles super ist und du dich auch schon verliebt hast, scheiß drauf! 😉 Da sollte die Größe eurem Glück wohl kaum im weg stehen.. und ihm scheint es ja auch nichts auszumachen, sonst hätte er ja nicht gesagt, dass du genau das bist was er gesucht hat. 😉

  • von Denizzy am 12.10.2010 um 12:28 Uhr

    Für mich war es auch immer ein absolutes no-go, fand es immer total lächerlich… bis ich meinen schatz kennengelernt habe!!! und es stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr! Ich dachte auch immer das andere uns blöd angucken würden… totale psycho-gedanken halt… aber nichts davon ist eingetreten!! also wenn er wirklich so toll ist, dann schnapp ihn dir und lass ihn nicht mehr los!! 🙂

  • von Laxela am 12.10.2010 um 12:25 Uhr

    ich finde das überhaupt nicht schlimm =)

    bei so vielen tollen punkten die er hat, ist doch die größe unrelevant =)
    ich kenne persönlich ein paar pärchen in welchen die frau größer ist, und die sind absolut süß zusammen =)

  • von Feelia am 12.10.2010 um 12:23 Uhr

    is doch shitegal,wie groß er is,wenn ihr euch so gut versteht!
    steh eigentlich auch nicht auf kleine männer (bis auf ne phase in meiner jugend,aber das tut jetzt nix zur sache:-D),aber es gibt da einen,der klein is-also ne ecke kleiner als ich,ich bin 1,70m-und der is sooo toll*__* attraktiv,geile ausstrahlung,intelligent,super zuhörer,stilvoll…hach einfahc geil!meinst wenn der mich küsst,interessiert mich noch seine größe?!quatsch.in dem moment kann ich eh net mehr denken..;-)

  • von die_july am 12.10.2010 um 12:22 Uhr

    ich kann mir vorstellen, dass das komisch für dich ist, würde aber auch sagen, dass das kein grund sein sollte, dich nicht auf ihn einzulassen 🙂 wenn doch sonst alles perfekt ist, was solls 😉 wenn du ihn ja an sich attraktiv findest, sollte das ja kein “dorn” im auge sein 🙂 sei selbstbewusst und steh drüber 😉

    aber wie gesagt ich kann dich verstehn, ein kopf kleiner ist ja nicht gerade wenig 😉 ich fands damals als wir uns kennenlernten komisch, dass mein freund gleich groß ist wie ich, weil ich sonst immer größere freunde hatte und das auch schön fand. (ich bin 1,74) aber er mag das und stört sich auch nicht daran, wenn ich lust habe etwas höhere schuhe anzuziehen (was nicht so oft vorkommt ;))

    genieß es einfach und denk nicht so viel drüber nach 😉 oberflächlich bist du ja ganzu offensichtlich nicht, sonst hättest dus ja gar nicht erst so weit kommen lassen 🙂 alles gute für euch zwei!

  • von Lubally am 12.10.2010 um 12:14 Uhr

    Du findest doch so viel an ihm toll, ihr versteht euch super, seit auf einer Wellenlänge. Ich glaube nicht, dass du so schnell wieder einen Typen finden wirst, der dir genau das gibt.
    Und wegen seiner Körpergröße würde ich an deiner Stelle nicht das Weite suchen!

Ähnliche Diskussionen

Date vermasselt - schlimm? Antwort

Laralein18 am 06.07.2010 um 22:58 Uhr
hallihallo ihr lieben! hab da mal ne frage an euch und zwar: habt ihr eigentlich schon mal ein date vermasselt? also so richtig mit peinlichen gesprächspausen oder sowas? ist mir nämlich neulich passiert. war mein...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...