HomepageForenLiebe-Forumerst küsst er mich dann ignoriert er mich….was soll ich machen?

erst küsst er mich dann ignoriert er mich….was soll ich machen?

kleinemaus153am 28.12.2010 um 21:25 Uhr

Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur freundschaftlich aber er wollte wegen unserer Freundschaft (wir waren beste Freunde) keine Beziehung. Ich lernte dann einen anderen jungen kennen mit dem ich zusammen kam, mit dem war ich auch 3 Jahre dann zusammen. Mein damaliger bester freund und ich zerstritten uns und hatten ungefähr ein halbes Jahr keinen Kontakt, was auch an meinem ex-freund lag, die zwei hassen sich. Er hat sich irgendwann wieder gemeldet und wir haben ab und zu im icq geschrieben und telefoniert, aber halt nicht so wie vorher und immer wenn ich mich mit meinem freund gestritten habe hat er mich getröstet. Irgendwann bin ich mit einer Freundin auf eine Party und er war auch da wir haben uns unterhalten und hatten auch beide was getrunken und dann hat er mich geküsst. Er wollte unbedingt das ich das meinem freund sage hab ich aber nicht. Danach war alles total komisch ich mochte ihn ja, aber so richtig Kontakt hatten wir nicht mehr. Als dann mit meinem freund Schluss war hat er sich wieder gemeldet, er war auch ziemlich froh darüber das endlich Schluss ist, er meinte immer der hätte mich nicht verdient. So vor 2 Monaten war ich mit ein paar Freunden auf einer Party dort habe ich ihn dann mal wieder gesehen ( er macht eine Ausbildung bei der Polizei und war deshalb länger nicht hier) wir haben uns lange unterhalten und auch zusammen was getrunken, er hat mich dann noch zum Taxi gebracht, weil ich sonst alleine durch die Stadt laufen musste, vorher hatte er mir angeboten, dass ich bei ihm schlafen könnte . Wir haben auf mein Taxi gewartet und als wir uns verabschieden wollten, wollte ich ihn in den arm nehmen und er hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben, erst war ich ziemlich geschockt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber dann haben wir uns nochmal geküsst, sogar sehr lang und es war echt schön. Doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet, was ich echt komisch fand. Und jetzt am 23ten sind wir feiern gegangen ich hab ihn da auch wieder getroffen er hat mir was zu trinken ausgegeben wir haben uns unterhalten, Er kam auch als zu mir an, als ich mir was zu trinken holen wollte war er plötzlich neben mir, auf der Tanzfläche war er immer neben mir, dann hab ich mit ein paar freundinin getanzt und er kam von hinten, hat mich an getanzt und hat mich so von denen weg gezogen, wir haben getanzt ziemlich eng und heftig. Zum Abschied hat er mir eine Kuss auf die Wange gegeben und ich ihm. Ich glaube wäre ich länger geblieben wäre auch mehr passiert.aber jetzt meldet er sich wieder nicht ich hab ihm an Weihnachten eine sms geschickt und dann haben wir auch ein bisschen geschrieben aber jetzt kommt von ihm gar nichts mehr.

Was soll ich nur machen?soll ich mich wieder bei ihm melden?oder soll ich warten bis er sich meldet?
Ich will mich unbedingt mit ihm treffen, aber ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt will. Wie kann ich raus finden ob er auch in mich verliebt ist?

Nutzer­antworten



  • von fairy2 am 28.12.2010 um 22:33 Uhr

    also irgendwie find ich deine geschichte echt süß, weil er obwohl du einen freund hattest für dich da war, auch nach der langen zeit und ihr euch so gut versteht auch nach der langen zeit!

    ich weiß ja nicht wie oft du dich so bei ihm meldest? aber mir hat mal ein junge gesagt dass er weil ich zu schüchtern war ihm zu schreiben mich aber immer gefreut habe wenn er sich gemeldet hat, iwann auch den mut verloren hat mir zu schreiben etc.
    ich weiß ja nicht ob er da jetzt auch iwie den mut verliert und nicht weiß wie du zu den küssen stehst!
    Aber naja das hört sich aber aufjedenfall ganz gut an! Du kannst ihm ja vllt einfach mal schrieben, vorschlagen was zu machen, evtl wieder feiern zu gehen und dann mal nicht viel trinken und schauen wie es “nüchtern” zwischen euch läuft?! Könnte dann auch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr sein =)

    ich wünsch dir alles gute:))

Ähnliche Diskussionen

Wieso ignoriert er mich plötzlich ?? Antwort

travelqueen am 29.06.2011 um 19:10 Uhr
Hallo ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr einen sehr netten jungen Mann im Internet kennen gelernt.Er kommt aus Kolumbien und er hat mich in einem weltweitem...

Er will nur Sex und danach ignoriert er mich Antwort

nono18 am 13.01.2012 um 17:17 Uhr
Hej, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht um mich und einen "Freund". Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 4 Jahren. Wir haben uns bei einer Freundin kennengelent und haben da schon im Bett gekuschelt(er hatte...