HomepageForenLiebe-ForumErste gemeinsame Nacht ?!

Erste gemeinsame Nacht ?!

AnniLeinBebjam 05.12.2009 um 18:40 Uhr

Ich werde am Wochenende zum ersten maL bei meinem Freund schlafen. Und da habe ich jetzt eine frage Mädels & zwar was sollte ich für Unterwäsche tragen? Bin total unentschlossen..?! Vllt i-welche tipps insgesamt..?! Sachen die ich beachten sollte !?

Nutzer­antworten



  • von honey_XXL am 05.12.2009 um 22:08 Uhr

    ich würde mich normal kleiden, klar keine Oma-Unterwäsche , aber auch nicht zu aufreizend, ich würde mich nicht wohl fühlen und das ist ja das wichtigste 😉

  • von kuesschen1304 am 05.12.2009 um 21:29 Uhr

    zieh auf jeden fall sachen an in denen du dich wohl fühlst… ich würde aber auch was nehmen was sexy ist, aber nicht zu sexy 😉

  • von cccatlaq am 05.12.2009 um 20:02 Uhr

    ich würde was mit spitze anziehen und am besten schwarz oder rot 🙂

  • von kampffusselline am 05.12.2009 um 19:34 Uhr

    ja also ich denke nehme auf jeden fall bequeme sachen 🙂
    zwar sexy aber auch wichtig das du dich wohl fühlst.

  • von AnniLeinBebj am 05.12.2009 um 18:53 Uhr

    danke schon mal für die Tipps.. aber es ist nicht so das ich kein Sex will.. ichh hätte kein Problem damit. Wenn es kommt, kommt es eben 🙂

  • von cookie139 am 05.12.2009 um 18:43 Uhr

    hmm ich würde sagen keine “schlabber-sachen”, aber auch nicht zu sexy in der ersten gemeinsamen nacht. ich würde versuchen ein Mittelding zu finden.

Ähnliche Diskussionen

Trennung? aber gemeinsame Wohnung... Antwort

fjaeril am 20.12.2008 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 24, seit 10 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Wohnung. Das hat sich so ergeben, weil ich sowieso von Anfang an immer bei ihm war, quasi schon wie eine...

Keine gemeinsame Zukunft? Antwort

XOphelia am 29.06.2014 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Mit großer Begeisterung las ich oft die Tipps in diesem Forum, die mir persönlich oft weiter halfen. Nun zu meinem Problem. Vielleicht hat die eine oder andere ähnliches durchlebt und möchte...