HomepageForenLiebe-ForumErste Kuss – erinnert ihr noch?

Erste Kuss – erinnert ihr noch?

Maryjoam 24.09.2010 um 15:31 Uhr

Meine Freundin und ich haben uns gestern über “den ersten Kuss” unterhalten. Also der erste Kuss überhaupt und dann der erste Kuss mit den Ex-Freunden und Freunden.

Als wir so in Erinnerungen geschwelgt haben, hatten wir richtig viel Spaß. Haben aber auch dem ein oder anderen Typen hinterher getrauert. Vor allem, wenn man sich an das Bitzeln im ganzen Körper erinnert. Körpereigene Drogen sind doch die Besten 😉

Was habt ihr so für Erinnerungen an den ersten Kuss? Wars wirklich so kitischig romantisch, wie im Hollywoodfilm? Oder wars doch eher feucht fröhlich, weil ihr total betrunken wart (und den Typen im nüchternen Zustand niemals geküsst hättet 😉 ).

Mehr zum Thema Der erste Kuss findest du hier: Erster Kuss: Das ist der richtige Moment!

Nutzer­antworten



  • von HIYOKOI am 13.11.2010 um 23:11 Uhr

    aw, ich weiß noch wie ich als Teenie immer von meinem perfekten ersten Kuss geträumt habe, natürlich mit meinem ersten Freund, und alles ist schön und blah
    ..und dann kam die Realität, mit 18, betrunken, mit irgendeinen Kerl, den ich eben erst kennengelernt hatte. Ich weiß noch wie ich ihn super souverän ansprechen wollte, die Bühne zu ihm hochklettern und vorher noch kurz frech an seiner Hose zupfen wollte.. und dann bin gefallen.. und hätte ihm dabei fast die Hose runtergezogen. Er hat mir dann hinauf geholfen und gsd so getan als wär das niee passiert. 😀

    Im Nachhinein war er der beste Küsser bis jetzt, Mistkerl! ^^

  • von Sajaleinchen am 26.09.2010 um 17:42 Uhr

    mein erster richtiger kuss, wo wirklich alles gepasst hat, war mit 17 mit meinem besten freund.

    wir waren zusammen feiern und ich wollte anschließend bei ihm in der wg auf dem sofa übernachten. wir standen uns dann reichtlich angeheitert gegenüber und haben uns angeschaut, dann hat er sich zu mir runter gebeugt, meinen kopf in seine hände genommen und mich geküsst :).

    da denk ich heute auch noch gerne dran, auch wenn die dinge zwischen und inzwischen nicht mehr so einfach sind.

  • von Mindfreaki am 26.09.2010 um 01:41 Uhr

    Meinen aller ersten Kuss hatte ich mit meinem ex Freund, es war eine 2 Jährige Fernbeziehung. Als er das erste mal zu mir kam, stand er mit Rosen auf einem Parkplatz, nahm` mich in die Arme und küsste mich. Da war ich 13.
    Wenn ich jetzt so zurück denke, dann bereue ich es. Es war zwar schön und so, aber er war ein riesen Arsch. Wegen ihm hatte ich ganze 9 MONATE liebeskummer, nur weil ich dachte, er sei die große Liebe…

    Mein jetziger Freund hat diesen Schmerz innerhalb von 5 Tagen weggemacht und mit unserem ersten Kuss in vergessenheit geraten lassen.

  • von Yanaia am 24.09.2010 um 23:36 Uhr

    Tja, also mein erster Kuss war vor 4 Jahren mit 15. Total betrunken und ja, daher weiß ich auch nicht mehr viel. Recht spektakulär kanns also nicht gewesen sein. ?-)

    Der erste Kuss mit meinen jetzigen Freund dagegen war der Hammer. Beim DVD schaun mit 1000000000 Schmetterlingen im Bauch… *träum*

    Zwischendurch hab ich natürlich genügend schlechter Küsser erwischt. aber ich glaube das wird niemanden erspart… 😛

  • von Piixii am 24.09.2010 um 20:58 Uhr

    mein erster Kuss mit einem Jungen (Auch ich hatte Training mit meinen Mädels ;)) war echt eklig. Der hat mir den ganzen Mund vollgeschlabbert.
    Aber der Kuss mit meinem jetzigen Freund war der Tollste: Wir saßen Ewig lang am Bodensee haben geredet. Er war so schüchtern. Und dann hab ich ihn geküsst, als es ganz wenig geregnet hat. Kurze Zeit später sind wir zusammen gekommen 🙂

  • von Ingalii am 24.09.2010 um 20:41 Uhr

    😀 urgh das war schrecklich!
    ich war 13 und er 17, er war der alptraum meines vaters, ich hatte ihn unangemeldet mit nach hause gebracht. mein vater stand schäumend vor wut in der küche und er und ich saßen im wohnzimmer und haben mathe gelernt…
    dann hat er irgendwie eine situation ausgenutzt in der mir der stift weggefallen war und mir die zunge in den hals geschoben und mich damit halb erwürgt… ich war im ersten moment total geschockt und hab dann einfach versucht “mitzumachen”… war aber dann doch zu angewidert… als ich ihn dann verabschiedet hab war mir richtig übel und ich hab mir geschworen nie wieder einen jungen zu küssen :D!
    – von meinem vater hab ich dann hausarrest bekommen.

    und der letzte junge den ich geküsst hab, war mein urlaubsflirt… und wider meinen erwartungen war er einfach ein traumhaft guter küsser! ich war förmlich süchtig danach… den ersten kuss gab es da vor dem hotel um halb fünf morgens, ich wollte eigentlich damit nur meine freundin anspornen und hatte wirklich damit gerechnet, dass er nicht küssen konnte, denn ich dachte wer so gut aussieht, wird nicht auch noch küssen können. weit gefehlt: weiche lippen und wie er mich gehalten hat war atemberaubend! rwar 😀

  • von sweety3 am 24.09.2010 um 20:27 Uhr

    Hehe, mein erster “richtiger” Kuss war sowas von anti-kitschig x)
    Ich kannte den Typen überhaupt nicht, weil ich war mit Freunden verreist und meine Freundin war halt mit dem befreundet… Naja, wir saßen einfach nur aufm Sofa und haben gekuschelt und irgendwann halt rumgeknutscht 😛
    Haha, aber ich hab so überhaupt nix dabei empfunden, kein Kribbeln, kein Nix, ich saß nur so da und hab über alles mögliche nachgedacht xD Und irgendwann dacht ich mir nur noch so “Maaaan, hört der auch mal auf?” 😀 Und er hatte ziemlich Waschmaschinensyndrom >.<

    Mein erster Kuss mit meinem ersten richtigen Freund war da viel toller 🙂
    Es war an meinem Geburtstag, er hatte mich nach der Schule noch aufn Kaffee eingeladen und erstmal sind wir ewig rumgelaufen, weil kein Cafe kuschlig genug war für seinen Geschmack war x) Aber wir haben zum Glück dann noch eins gefunden 😉
    Naja, wie auch immer, war zwar nicht so richtig kitschig aber trotzdem schön romantisch 😉 Und er hat kein Waschmaschinensyndrom 😀

  • von cc86 am 24.09.2010 um 20:12 Uhr

    is jetzt etwa 9 jahre her, kann mich aber noch genau dran erinnern 🙂
    war 4 tage mit meinem freund zusammen, er war älter als ich und hat mich aber jeden abend zu fuß heimgebracht, haben dann immer noch an der ecke gestanden und uns verabschiedet, aber irgendwie haben wir uns beide noch nit wirklich getraut zu küssen. sind dann immer näher aneinander, aber dann ises doch nit passiert. am 4. tag ises dann einfach so passiert, und ich hab alles um mich rum vergessen. es war wie strom im ganzen körper. hab mich gefühlt als würde ich schweben.
    glaub den werd ich nie vergessen. 🙂

  • von nadja_ am 24.09.2010 um 19:59 Uhr

    mein erster kuss war mit 13.. nicht sehr spektakulär.. haben einen gemütliche abend mit ein paar freunden gemacht.. naja.. und iwann is dan halt passiert..

    der erste kuss mit meinem freund war echt hammer.. sind in der nacht von ner party nach hause.. und sind im bett gelegen…beide wussten niht, soll ich? soll ich nicht? aber dann wars dafür eine richtige explosion 😀 so zu sagen 😀

    .. war total schön 😉

    hatte leider aber auch schon schlechte küsser .. -.-
    bei denen denkt man sich dann einfach “oh gott, was hab ich da jetzt erwischt? ” 😀

  • von rainbowbubble am 24.09.2010 um 18:48 Uhr

    Bäääh! der war überhaupt nicht schön.
    beim ersten treffen mit dem wohl “heißesten” typen (zwinker `grins`) bringt er mich zum zug und schlabbert mir zum abschied den ganzen mund voll! 😀
    als ich im zug war musste ich so laut los lachen.. 😀

    Und der erste kuss mit meinem jetzigen freund!? da war ich stock besoffen… ooups. das war blöd. aber der erste kuss ich nüchternen zustand war soo schön. wir standen im regen, weil ich ihm den ort zeigen wollte wo ich wohne und es hat so angefangen zu schütten.. haaach so ein schöner moment! 😉

  • von Korni09 am 24.09.2010 um 18:40 Uhr

    uaaahh…mein erster kuss…. grauselig. Hab ich von nem vier jahre älteren pickelgesicht bekommen, der mir unbedingt zeigen wollte, wie das geht…igitt…

  • von salifornia1005 am 24.09.2010 um 18:39 Uhr

    meinen ersten kuss hatte ich mit 17 mit meinem damaligen besten freund, wir waren irgendwie n bisschen aufgekratzt, weil wir mit unserer clique nen coolen abend bei einem konzert unserer lieblingsband verbracht haben. im nachhinein war das ne komische situation aber in dem moment war uns einfach danach.

    naja dann gabs da noch das geknutsche mit nem kumpel von ner freundin. das war auch ganz spontan und irgendwie war mir danach, naja wollte mir was beweisen, n bisschen komplizierter ;D aber eigentlich wars echt schön auch wenn wir beide n bisschen was getrunken hatten.

    aber der schönste kuss schlecht hin gabs kurz darauf mit meinem freund. total romantisch bei ihm zu hause. lagen auf seinem bett und haben uns erst einmal ewigkeiten angeschaut, bis wir unsere gesichter langsam annäherten und er mich dann geküsst hat.
    den werde ich wirklich nie vergessen.

  • von Venus9 am 24.09.2010 um 18:36 Uhr

    mein erster kuss an einen Jungen ( hust hust ) war herrlich romantisch. es war kurz vor weihnachten, ich glaube… ich war 11… vielleicht auch ein bisschen mehr. glaub schon 12. egal. jedenfalls waren wir schon längere zeit verliebt, und irgendwann wollten wir dann eislaufen gehen. disco on ice. das war richtig hammer, das tanzen und so. die erste liebe vergisst man ja bekanntlich nicht. ja also wir dann da so tee schlürften hat der sich dann vorgebeugt und mich geküsst. leider waren wir nicht lange zusammen, aber dafür hatten wir einen gemeinsamen song: last christmas.

    der ,,richtige” kuss an den ersten typen bekam ich so ungefähr an meinem 14. geburtstag. er war… vier jahre älter als ich und sozusagen ein unerreichbarer typ, aber so gut küssen konnte der jetzt auch nicht. mit dem war auch bald schluss.
    dazwischen gab es noch einen kuss an meine freundin, und die konnte Wahnsinnig küssen. woow.

  • von MsDarklight am 24.09.2010 um 18:29 Uhr

    Mein erster Kuss… Es war auf der Geburtstagsfeier von meiner Freundin, es ist erst so 3 Monate ungefähr her. Also hatten beide schon was getrunken, aber es war in dem Moment eigentlich ganz schön. Aber jetzt im nachhinein denk ich mir, dass er es nicht so wert war.
    Der erste (und einzige) Kuss mit einem andern war echt wunderschön :). Wir warn auf einem Festival und beide schon etwas angetrunken. Es war echt romantisch, vor dem Kuss hat er mich die ganze Zeit im Arm gehalten :). Und er konnte echt gut küssen. Als ich dann daheim war, musste ich die ganze Zeit lächeln und konnte nur an ihn denken und dadran, dass er mich wirklich geküsst hat. Leider ist nicht mehr draus geworden, aber dieser Kuss war echt der hammer :):).

  • von Bienchen2009 am 24.09.2010 um 18:26 Uhr

    Also mein erster richtiger Kuss war mit 15…er war 23, konnte demnach auch gut küssen!:-D Das war irgendwie richtig schön. War bei ihm daheim…Ging etwa ein Jahr zwischen uns…heute sind wir noch richtig gut befreundet!:-D
    Ich erinner mich immer wieder gerne zurück…Auch wenn er damals irgendwie zu alt für mich war!:-D

  • von Finlay am 24.09.2010 um 18:05 Uhr

    ja ich kann mich noch an meinen ersten kuss erinnern, das war mit meinem ersten freund auf eine geburtstagsfeier
    und an den ersten kuss mit meinem jetzigen freund kann ich mich auch noch erinnern =)

  • von Froschkoenigin2 am 24.09.2010 um 17:51 Uhr

    mein allererster kuss…ojemine!! 🙂

    ich dachte nur: “geht das nicht auch mit weniger spucke?

  • von Anna906090 am 24.09.2010 um 17:43 Uhr

    mein erster kuss war total wiederlich und schlabberig (mit nem typen der 8 jahre älter war als ich – damals 15) und der erste kuss mit meinem freund war dagegen der hammer

  • von Prinncesz am 24.09.2010 um 17:40 Uhr

    ich hab gar keine Ahnung mehr 😀

  • von JaniAmazing am 24.09.2010 um 17:40 Uhr

    mein erster kuss war gar nicht mal soo lange her, es war anfang dieses jahres.. (ich war da 15).
    es kam völlig unerwartet.
    der erste kuss war ganz nett, aber der zweite kuss mit ihm war schöner. (:

  • von PinkGrapfruit am 24.09.2010 um 17:31 Uhr

    haha mein erste kuss war mit 12/13 beim flaschendrehen^^ aber der 1. kuss mit gefühlen hatte ich mit 15 in der Rhybadi. danach hatte ich total zittrige beine.. xD & der 2. kuss war viiiiel besser.

  • von kleinchen am 24.09.2010 um 17:30 Uhr

    mein allererster kuss war nicht so der hammer^^ ich war betrunken und er auch… war n bisschen rugerühre und das wars, obwohl ich mit diesem kerl später 3,5 jahre zusammen war…
    den allercoolsten kuss hab ich mit meinem jetzigen freund gehabt. das war schon ziemlich filmreif, weil da halt auch genau das passende lied lief 😉

  • von Glamourgirl am 24.09.2010 um 17:30 Uhr

    jaa aber leider nicht allzu gut 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 24.09.2010 um 17:25 Uhr

    ich muss gestehen.. mein bester küsser war ein südländer… steh ich eigtl gar nicht drauf… aber er war einfach der beste… soooo weiche und volle lippen… war auch das einzig tolle an ihm im nachhinein. 😀

  • von Feelia am 24.09.2010 um 17:02 Uhr

    ich erinner mich noch an viele tolle erste küsse…
    den allerersten bekam ich von ner guten freundin(knutschen üben halt:-D) da war ich 14 und muss sagen,es war toll.
    der junge danach war leider nicht so gut wie sie:-D
    ich erinner mich natürlich nicht an jeden 1.kuss(da ich schon echt viele geknutscht habe,da ich liebend gern knutsch und 29 bin).aber an die besonders schönen,romantischen,besonderen natürlich schon!
    und ja einmal wars bisher bei mir genau wie im film…alles andere hörte auf zu existieren,ich lag nachher stundenlang grinsend im bett,konnte es nicht glauben,diesen wundervollen mann grade geküsst zu haben…das werde ich niemals mehr vergessen.ist jetzt schon 6 jahre her…

  • von itsme2008 am 24.09.2010 um 16:47 Uhr

    Der allererste Kuss in meinem Leben war irgendwie nichts besonderes, nicht romantisch und ich erinnere mich nicht so genau daran also nur sehr dunkel. Ging auch ganz schnell dann war er auch vorbei 😀
    Ich bereue es! Der Kerl hätte ihn wirklich nicht verdient

  • von echo am 24.09.2010 um 16:35 Uhr

    *hust* waschmaschine! so… 😀

  • von echo am 24.09.2010 um 16:28 Uhr

    hahahahaa!! jetzt musste ich echt so lachen! 🙂
    ja LEIDER! 😛
    15jahre vergangen aber habe die löschtaste noch immer nicht gefunden! 😉

    ich dachte nur so: okeee… küssen ist dann wohl nicht so mein ding! uuuu… der hat geküsst wie eine waschmaschiene!!
    und ( es war winter) ich hatte immer ganz entzündete oberlippen von seinem wasserfallartigem geschlecke! autsch!
    zum glück hat mich mein zweiter küsser therapiert! 🙂

  • von Quadifa am 24.09.2010 um 16:26 Uhr

    Mein erster Kuss war vom Prinzip her ziemlich romantisch.
    Es war Herbst, wir waren am Strand, es hat gestürmt und genieselt… Ich war glaub ich 11 oder 12? Bis hierher ist das ja alles noch ganz nett- hätte meine Freundin nicht daneben gestanden “Küsst euch mal! Los! Küsst euch mal!!!” 😀

    Erster Kuss mit meinem jetzigen Freund, erstes Date, bin nach der Bar noch mit zu ihm nach Hause, saßen auf der Couch, ich meinte “Soll ich nun bleiben oder nicht? Ich hab Ferien- du musst morgen arbeiten!” und bin erstmal auf Klo gegangen. Kam zurück, hingesetzt, gefragt ob er sich denn schon Gedanken gemacht hätte- da hat er mich geküsst^^ Ich bin dann auch geblieben.

  • von BarbieOnSpeed am 24.09.2010 um 16:15 Uhr

    OMG! Mein erster Kuss… jaaaa… ich war sooooo verliebt in diesen Typ… er war auch ne echt geile Sau!! Ich war 14, auf ner Party und ich wusste, scheisse, gleich ist es soweit… bin aufs Klo, kam raus und war total am zittern… so hab ich ohne scheiss noch NIE gezittert! es war ein mix aus angst und verliebtsein^^
    und dann war es so weit… nass, aber toll! ich war auf wolke 7 😀

  • von hexe0712 am 24.09.2010 um 16:14 Uhr

    Mein allererster Kuss war äußerst kitschig-romantisch. Ich war 13, er 15 und wir haben uns im Pferdestall zwischen den Strohballen versteckt… 😉

  • von AbstractJune am 24.09.2010 um 16:14 Uhr

    Mein erster Kuss war wirklich kitschig :D. Damals waren wir auf einem Fest, mit Feuerwerk. Und bei dem Feuerwerk hat er mich dann eindringlich geküsst. Jaja, da hatte sich mein Exfreund schon Tage vorher Gedanken drüber gemacht :D. An sich ja eigentlich ganz süß, nicht ? ;).
    Ich war dann völlig unter Adrenalin. Das war heftig. Ich hätte bis zum Morgengrauen laufen können, ohne zu erschöpfen, so habe ich mich damals gefühlt.

  • von BridgetJones87 am 24.09.2010 um 16:09 Uhr

    Der erste Kuss mit meinem jetztigen Freund war in betrunkenen Zustand. Trotzdem weiß ich noch genau wie ich dachte “oh gott, der kann verdammt gut küssen…..ich glaub ich will nie wieder einen anderen Typ küssen” xD aaahhhhh war des schön =)

Ähnliche Diskussionen

Mein Neuer erinnert mich an meinen Ex, was tun? Antwort

Mimaa32 am 30.06.2013 um 22:09 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Gefühlsproblem und wollte mich gerne mal mit jemandem darüber austauschen. Also, ich bin derzeit noch single, habe aber kürzlich jemand Netten kennen gelernt,...

Besonderes Lied das euch an euren (Ex-) Freund erinnert? 🙂 Antwort

minze17 am 16.07.2010 um 19:09 Uhr
Hey Mädels (: habt ihr ein Lied, das euch immer, wenn ihr es hört, an euren ( Ex-) Freund oder an die gemeinsame Zeit von euch erinnert? Mich würde interessieren welches. 🙂 Grüße!