HomepageForenLiebe-ForumErste mal ohne kondom? (aber mit pille!)

Erste mal ohne kondom? (aber mit pille!)

CherryBlossom93am 15.04.2010 um 19:41 Uhr

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich mal beraten 🙂

also, ich würde demnächst gerne mit meinen freund schlafen, wäre halt mein erstes mal, aber ich weiß nicht ob mit kondom besser wäre, es schützt zwar vor krankheiten, aber er hat keine ich auch nicht.

ich nehme schon ca 5 monate die pille, immer regelmäßig und nie vergessen, also dürfte ich ja alleine deswegen geschützt sein, zumindest steht auf de beilege zettel
“bei korrekter anwendung besteht der empfängnisschutz vom ersten tag der einnahme”

naja und ich weiß nicht ob mit kondom besser wäre, hab auch schon so im internet nachgelesen, viele machen es ohne
aber ich würde gerne eure meinung dazu wissen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Gimilini am 15.04.2010 um 21:26 Uhr

    ich stimme Lovelygirl93 zu 🙂
    machs beim ersten mal mit kondom… dann weißt du wie sich das anfühlt und dann später ohne kondom… weil das fühlt sich echt noch toller an.. aber man sollte beides mal gemacht haben finde ich, wer weiß was noch so kommt im leben…
    vllt bist du vor deinem 1. mal auch ziemlich aufgeregt und wirst nich richtig feucht oder so… dabei hilft ein kondom auch… und mit flutscht es dann noch besser 😉

  • von Milka1993 am 15.04.2010 um 20:58 Uhr

    Ich finds ohne auch schöner, hatte jedoch mein erstes Mal mit Kondom.

    Wie schon einige Mädels sagten, ist es wichtig, dass ihr wisst, wie man mit Kondomen umgeht, falls du mal z.B. durch Krankheit (Antibiotika) noch zusätzlich verhüten musst.

    Wenn ihr WISST, dass ihr beide nichts habt und du die Pille regelmäßig nimmst besteht der Empfängnisschutz auf jeden Fall, also musst du dir in der Hinsicht keine Sorgen machen.

  • von Lisa_Princess am 15.04.2010 um 20:21 Uhr

    ich würde an deiner stelle auch ohne kondom machen.
    ist auch viel schöner. =)

  • von Lovelygirl93 am 15.04.2010 um 20:18 Uhr

    Icvh bin auch der Meinung das du Kondome aufjedenfall mal ausprobieren solltest, aber wenn du das tust dann würde ich es an deiner Stelle machen bevor ihr es ohne macht. Weil es ohne einfach viel schöner ist und wenn du es erst danach mit Kondom machst weißt du ja schon das es besser geht und es macht dir vllt. nicht mehr so viel Spaß….;)

  • von annything am 15.04.2010 um 19:50 Uhr

    wenn du weißt das ihr beide gesund seid dann machts ohne.. ich finds besser. ich hasse kondome. und empfängnisverhütung besteht auf jeden fall!!

  • von BlondeLocke am 15.04.2010 um 19:44 Uhr

    also ich würde es dann auch ohne machen, wenn ihr wisst, dass ihr beide nix habt! Du bist durch die pille geschützt und es ist vllt romantischer wenn man nicht “Unterbrechen” muss^^

  • von Princess_Peach am 15.04.2010 um 19:43 Uhr

    Ich würde dir raten Kondome zu nehmen. Meiner Meinung nach solltet ihr auch den Umgang mit Kondomen beherrschen, wenn ihr regelmäßigen Sex haben wollt.

Ähnliche Diskussionen

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...