HomepageForenLiebe-Forumersteinnahme der pille, was passiert?

ersteinnahme der pille, was passiert?

Jesus_loves_meam 26.04.2010 um 15:44 Uhr

hey hey ihr lieben.
also, ich hab mir vor kurzem die pille verschreiben lassen und habe heute meinen ersten einnahmetag gehabt, da heute meine periode begonnen hat.
leider stell ich mich tooootal doof an und wollte fragen, ob das richtig so ist, dass ich trotz pille blutungen hab. eig. dachte ich, die hören mit pille und ersteinnahme dann auf, da ich dsie dann ja in der pillenpause bekommen sollte??! :-O

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 26.04.2010 um 20:03 Uhr

    also, ich habe eine niedrig dosierte pille (lamuna20) und hatte den ersten monat über deshalb immer wieder zwischen- bzw schmierblutungen. war aber alles normal, meine tage haben wieder richtig eingesetzt in der pillenpause und mittlerweile läuft alles regelmäßig (;
    dein körper muss sich ja auch erstmal an den hormoncocktail gewähnen (:

  • von Jesus_loves_me am 26.04.2010 um 16:45 Uhr

    spitzenmaeßig, weiß ich bescheid.. dankee 🙂

  • von snille am 26.04.2010 um 16:37 Uhr

    Naja erstmal muss die natürlich fertig sein. Was in deinem körper produziert wurde muss jetzt auch raus.

  • von Jesus_loves_me am 26.04.2010 um 16:31 Uhr

    okay, aber im normalfall hört die blutung jetzt auf, weil ich die pille nehme!?
    vielen ♥-lichen dank 🙂

  • von DPSK am 26.04.2010 um 15:52 Uhr

    Also es ist normal das Du die regel trotzdem weiter hast.
    Auch kann es sein so wie bei mir.Als ich wieder mir der Pille angefangen habe,hatte ich meine Regel einen ganzen Monat.Mein Arzt meinte es sei normal,weil der Körper sich ja da umstellen muß.Muß ja bei Dir nicht sein.Aber das kann auch passieren also keine Sorgen machen!

Ähnliche Diskussionen

Was ist das nur passiert? Warum geht es immer schief? Antwort

BreiFarn613 am 29.05.2018 um 12:47 Uhr
Hallo, ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise bin ich nicht so drauf, aber diese Sache hat mich extrem runter gezogen. Zur mir selbst: Ich bin 23 Jahre alt, im 10. Semester meines...

was passiert genau beim cybersex? Antwort

marie93k am 21.08.2009 um 13:48 Uhr
Also ich bin 16 hab aber schon viele sachen in sachen sex ausprobiert & mich würde mal interessieren, was genau beim Cybersex passiert und ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt!? Danke!