HomepageForenLiebe-ForumErsten Kuss in Disko mit Wildfremden gehabt! HILFE brauche Rat!!!

Ersten Kuss in Disko mit Wildfremden gehabt! HILFE brauche Rat!!!

Wundertueteam 14.02.2010 um 14:57 Uhr

ich und meine freundin waren in ner disko und haben irgendwann mit 2 typen getanzt, die auch miteinander befreundet waren…
also jede mit einem und ja… wollten einfach nur spaß haben, aber dann hat meine freundin mit “ihrem” angefangen rumzuknutschen und ja…
irgendwann wollte meiner auch und ich habs einfach mitgemacht xD
direkt mit zunge und so und er wollte nie aufhören und wenn ich dann mal gestoppt hab, wollte er direkt wieder!
naja scheiße ist es, weil ich meinen ersten kuss ganz romantisch mit jemanden haben wollte, in den ich echt verliebt bin… 🙁
hatte natürlich auch keine gefühle dabei und fands garnicht so dolle!
naja nun ist es passiert, ich wollte auch gar nicht wissen, wie der typ heisst oder wie alt der überhaupt ist!
der andere typ war aber 18, hat meine freundin nachgefragt. da wird “meiner” ja nicht viel älter gewesen sein. ich bin 16, das passte also noch.

habt ihr auch schon mal so was ähnliches erlebt? und wie ist es euch dann gegangen?
außerdem sind die 2 am montag wieder da und wir überlegen auch wieder hinzugehen…
irgendwie will ich den typ nochmal sehen, aber irgendwie ist es mir einfach nur peinlich!
habt ihr vielleicht einen rat für mich?
und wie schlampig findet ihr mein verhalten? ich weiß ja, ich finds eig auch nur arm…

Nutzer­antworten



  • von lovlysusi am 04.11.2011 um 13:03 Uhr

    OMG ich bin sooooo froh das ich das hier lese :O
    also erstmal : Mir ist wirklich zu 100 prozent das selbe passiert :O
    das ist unglaublich ich dahcte ich wäre alleine in dieser situation *.*
    ich hab auuch gedacht , das ist jetzt viellleicht voll schlampig und das war ein riesen Fehler und ich hab es echt sehr bereut und mir gewünscht , dass das alles nur ein Traum war… aber jetzt wo ich eure lieben Worte gelesen habe und vor Allem , dass ich so wenigstens geübt bin bei dem den ich wi´rklich liebe und der mir echt was bedeutet ( im Gegensatzt zu dem aus der disco 😉 ) , fällt mir sooo ein riesen Stein vom Herzen *.* DAAANKE an euch alle :-* ihr seit echt alle richtig Klasse dank euch geht es mir um Längen besser :-*
    Daanke das ich mich nicht so alleine in dieser Situation fühle :-*
    Danke wundertuete das du das geschrieben hast :-* ich hoffe es geht dir nach den Antworten auch so viel besser wie mir :-* 🙂

  • von Jade435 am 24.07.2010 um 15:00 Uhr

    is doch nicht schlampig 🙂 vll sogar besser wenn es irgendeiner war weil wenns vll wegen unerfahrenheit nicht so toll war dann brauchst keine angst haben dass du dich iwie balmiert hast und wenn du as nächste mal jmd küsst in den du verliebt bist dann haste schon bisschen übung 😉

  • von Feelia am 24.07.2010 um 14:46 Uhr

    wasn daran schlimm?!den ersten verliebten kuss wirste halt noch erleben.
    schlampig is am rumknutschen gar nix.
    und ja ich hatte sowas schon oft(auch ons).
    und meinen ersten kuss bekam ich von ner freundin;-)in die war ich auch nict verliebt.aber in den ersten jungen danach.
    also mach dir mal nicht so kopp und tu,wonach dir is.

  • von Ebomausi am 14.02.2010 um 19:58 Uhr

    bei mir wars auch auf ner party… kannte den typen zwar, war aber viel zu betrunken und so^^
    ich bin auch der meinung das du jetz eben vorbereiteter bist wenn du deinen zweiten kuss bekommst 🙂

  • von Robins am 14.02.2010 um 17:52 Uhr

    meiner war auch total dumm. ich und mein bester freund warn halt total dicke..und dann gingen gerüchte rumm wir seien zusammen. aber anstatt dagegen anzukämpfen ham wir einfach so getan..dann fragte uns jeder im zug warum wir uns nicht küssen. da hatter mir so im vorbeigehen en kuss aufen mund gedrückt.
    -_-

  • von Robins am 14.02.2010 um 17:52 Uhr

    meiner war auch total dumm. ich und mein bester freund warn halt total dicke..und dann gingen gerüchte rumm wir seien zusammen. aber anstatt dagegen anzukämpfen ham wir einfach so getan..dann fragte uns jeder im zug warum wir uns nicht küssen. da hatter mir so im vorbeigehen en kuss aufen mund gedrückt.
    -_-

  • von Nine_ am 14.02.2010 um 17:37 Uhr

    Ach quatsch, das ist überhaupt nicht schlampig – so gut wie jeder hat nur mal so zum Spaß geknutscht. Klar hattest du eine andere Vorstellung von deinem ersten Kuss, aber nun ist es passiert und du bist um eine Erfahrung reicher 😉 Deswegen wird der erste Kuss mit jemandem den du liebst bestimmt nicht weniger schön ausfallen.

  • von Annika91 am 14.02.2010 um 15:17 Uhr

    achwas finde das nicht schlampig, ist halt doof wenn deine pläne jetzt durcheinander gebracht wurden aber ansonsten ist das doch nichts schlimmes dran.

    ich hatte meinen ersten kuss allerdings mit meinem ersten freund aber fands irgendwie außer an dem abend auch nicht besonders. denke viel lieber an den ersten kuss mit meinem jetzigen freund zurück 😀

  • von MagicCookie am 14.02.2010 um 15:15 Uhr

    Hey 🙂

    Also mir gehts genauso wie dir hab meinen allerersten “richtigen” Kuss sprich mit Zunge auch in der Disko von nem mir bis dahin wildfremden Kerl bekommen und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich mein klar ich hatte auch kein kribbeln oder sowas im Bauch und fands auch nicht sooo toll aber hey sieh es doch mal positiv: Jetzt biste wenigstens vorbereitet wenn der Richtige kommt und musst dir keine Sorgen mehr machen ob das alles mit dem Küssen so klappt… 😉 Ach ja und triff dich doch wirklich nochmal mit ihm. Vielleicht lernt ihr euch ja diesesmal mal richtig kennen und wer weiß… vielleicht wird ja mehr aus euch und du hast doch den richtigen geküsst 😉 Ich jedenfalls hab mich mit meinem damals auch nochmal getroffen und wir hatten noch eine sehr schöne Zeit miteinander 😛

  • von L0V3x am 14.02.2010 um 15:14 Uhr

    Ohje süße 😀 ich hab mir meinen 1 kuss auch ganz anders vor gestellt ganz romantisch iwie
    Und was war BEIM FLASCHENDREHEN mit einen typen den ich garnicht kannte 🙁
    Sieh drüber weg es ist passiert und du kannst es nicht rückgängig machen der 2. wird bestimmt viel schöner (:

  • von Tee91 am 14.02.2010 um 15:12 Uhr

    bei mir wars auch so ähnlich,war auf ner privatparty und hatte da meinen ersten kuss mit nem typen den ich erst seit dem abend kannte..war auch nicht toll,aber kuss ist ja nicht so, als wenn du dein erstes mal mit so nem typen hättest…da würdest du es wohl noch mehr bereuen^^

  • von Little_Livi am 14.02.2010 um 15:07 Uhr

    hei du^^
    also ich find da ist echt nichts schlamig haften dran..ist ja ur spaß gewsen..
    geh nich mal hin..vieleicht wird ja was drauß 😀

  • von Demische am 14.02.2010 um 15:02 Uhr

    Hmm….
    so vortielhaft ist es nicht in der Disko mit typen rumzumachen die man nicht kennt. Vorallem wenn man seinen ersten Kuss noch nicht hatte…
    Aber es ist nicht schlimm…ich denke nicht das ihr oder du schlampig bist…wenn sich das wiederholt und immer öfter qird das du mit wildfremden jungs rumknutscht könnte es kritisch werden aber ich denke nicht das du das vorhast.

    IHr könnt euch ja wieder mit den Jungs treffen, es muss ja nicht wieder beim knutschen enden….

    Aber solange alle Single sind und alle Spaß daran haben find ich das nicht schlimm. 🙂

    Genieß einfach den ersten Kuss mit dem Jungen in den du verliebt bist doppelt so viel dann ist das auch ein besodnere Moment 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schon mal Spontansex gehabt? Antwort

Satyria am 23.03.2010 um 12:31 Uhr
Eine Freundin rief mich an und meinte, sie habe am WE Spontansex gehabt und ob ich sowas auch schon mal gehabt hätte. Ich fragte sie, was sie denn darunter versteht. Sie meinte das habe nichts mit fehlendem Vorspiel...

Kurz vor Pillenende sex gehabt Antwort

hadolo am 04.08.2009 um 19:40 Uhr
hey mädels, also ich hab am Samstag sex gehabt und am montag, also heut, nehme ich meine letzte pille bevor ich meine tage bekomme, kann ich trotzdem schwanger werden weil ich ja heute meine letzte pille nehme, und...