HomepageForenLiebe-Forum“Erster Kuss” Alter

“Erster Kuss” Alter

Sonnenblume_29am 30.01.2012 um 19:07 Uhr

Was ist eurer Meinung nach das perfekte “erster Kuss” Alter? Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 14. Finde, das ist auch früh genug. Was denkt ihr? Wann ist das perfekte “erster Kuss” Alter?

Nutzer­antworten



  • von modemaus88 am 04.02.2012 um 17:55 Uhr

    Ach, “erster Kuss”, das ist so was schönes… Ich erinnere mich noch ganz genau daran.. War in der 2 Klasse 🙂

  • von Eva77 am 02.02.2012 um 12:37 Uhr

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Für mich war es damals genau das richtige erster Kuss Alter. Hach, das war schön. Werde meinen ersten Kuss nie vergessen.

  • von modemoppel am 31.01.2012 um 21:29 Uhr

    Ich finde, es gibt kein perfektes “erster Kuss” Alter. Wenn es passiert, dann passiert es! =)

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...