HomepageForenLiebe-ForumErster Kuss(Flaschendrehen?)

Erster Kuss(Flaschendrehen?)

Julchen12345am 25.08.2010 um 19:51 Uhr

Hey,ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ,zählt ein Flaschedrehkuss als erster kuss wenn man vorher noch nie einen Jungen auf die Lippen geküsst hatte.Ich hab irgendwann mal gelesen das es nicht zählt da es nur ein Spiel sei ,andere sagen Kuss ist Kuss.Ich weiß jetzt nicht ob ich meinen erster kuss schon hatte ,meiner war auch bei einem Spiel ,der Kuss dauerte aber nur 1 Sekunde eben so ein Bussie .(eben lippen drauf ind schnell wieder runter).Also hatte ich meinen ersten Kuss jetzt schon oder nichz ich hab das immer im Hinterkopf wenn ich irgendwann mal einen Freund hab und er ich küsst wüsste ich nicht ob ich dann von ihm meinen ersten normalen Kusss bekommen hätte oder nicht.SChon mal danke im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von Domii_x am 29.09.2010 um 20:39 Uhr

    Seh ich genau so wie Marge^^ hatt ich dann meinen ersten Kuss mit meinem BRUDER?? :O

    😛

  • von MargeSimpson am 29.09.2010 um 20:05 Uhr

    Das war für mich Spaß…. und kein “erster kuss”.
    Weil bei “Kuss ist Kuss”… wenn mir meine Mama schon als Baby gern mal ein bussi gegeben hat… hatte ich meinen ersten kuss dann als ich gerade mal ein paar stunden alt war? Oder der Kuss in der Grundschule, wo man bei “Vater Mutter Kind” die eltern nachahmen will…?

  • von Bienchen2009 am 29.09.2010 um 19:49 Uhr

    Nein, glaub mir du wirst es merken wenn du deinen ersten richtigen Kuss mit Zunge bekommst. Ein aufregendes Gefühl!:-)

  • von LadyMarmalade am 15.09.2010 um 23:06 Uhr

    neeein^^

  • von moggli am 26.08.2010 um 14:20 Uhr

    wie süßßßß…

  • von Julchen12345 am 25.08.2010 um 22:50 Uhr

    Ich bin 14

  • von CatLikeThief am 25.08.2010 um 22:07 Uhr

    Es war deine erste “Kontaktaufnahme” zu einem Jungen 😉
    Aber was jetzt ein richtiger Kuss ist wirst du merken, wenn du verliebt bist 😉
    ich weiß aber auch noch was für tolle, weiche Lippen mein erster Flaschendrehkusspartner hatte 😉

  • von miss_sternchen am 25.08.2010 um 22:07 Uhr

    ich finde auch das es zählt 🙂

  • von Kleeblattsonne am 25.08.2010 um 20:53 Uhr

    nee war kein richtiger kuss. einen bussi geb ich meiner mama und meinem kleinen bruder auch 😀

  • von MissAnalena am 25.08.2010 um 20:26 Uhr

    hihi das ist soooo putzig. ich finde es zählt trotzdem 🙂

  • von KathiChick1 am 25.08.2010 um 20:22 Uhr

    also ich denk auch das es nich zählt, aber eine frage:
    sagst du uns wei alt du bist? 😀

  • von Blondine94 am 25.08.2010 um 20:21 Uhr

    Kuss ist kuss..

  • von annything am 25.08.2010 um 20:21 Uhr

    sowas zählt nicht!
    es sei denn du wolltest es und hast es akut drauf angelegt und es wenn mehr war ein bussi 😀

  • von Lisalina am 25.08.2010 um 20:19 Uhr

    du dürftest deinem freund ganz ohne schlechtes gewissen sagen, dass er dein erster kuss war. (:

  • von Jase87 am 25.08.2010 um 20:12 Uhr

    oh du bist ja süß 😉
    also ich würde sagen der erste kuss muss von beiden aus freien stücken kommen. das war dann doch eher ein “spielkuss” wie du es ja auch bezeichnet hast. Weil ein richtiger Kuss sollte wenigstens ein paar sekunden länger dauern 😉 Ein richtiger Kuss, mit einem Jungen den du wirklich magst, würd sich auch ganz anders anfühlen!Gruß

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Erster Jahrestag und kein Geschenk ? Antwort

Can_Su am 21.07.2013 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, also mein Freund und ich haben nächste Woche den ersten Jahrestag. Kurz und knapp, ich habe ihn heute gefragt ob wir uns was schenken zum Jahrestag, denn eigentlich ist es für mich...