HomepageForenLiebe-ForumErstes “Date” mit einem Bekannten

Erstes “Date” mit einem Bekannten

MrsMadmoiselleam 24.07.2011 um 22:03 Uhr

Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage :
Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber schon öfters gesehen habe, gesagt, er würde mich lieben. Damals ( also ca. 1 jahr her) habe ich nur gesagt: Ja, schön, aber ich kenne dich doch garnicht. Da hat er gefragt was er falsch gemacht hätte, und ich habe gesagt, garnichts, aber er hätte auch nichts richtig gemacht. danach hat er mich immer mal wieder ( 1 oder 2 mal) gefragt ob ich mal was mit ihm machen will. ich habe immer nein gesagt. Dann hat er sich seit einem halben Jahr nicht mehr für mich intereesiert, doch letztens fand ich ihn dann doch ganz “nett”. Dan hab ich gemerkt, wie er immer zu mir rüber geguckt hat, und mich auch manchmal angelächelt hat. Ich habe eine Freundin gefragt, aber die hat gesagt, er wäre doch eh nur ein Aufreißer, und hätte schon mit vielen Mädchen was gehabt. in den letzten beiden Wochen haben wir auch immer etwas mehr geredet, und am Freiteg, also am letzten Schultag, hat er mich auch umarmt. Dann war ich am Samstag mit ein paar Freundinnen auf einer Schools out party, wo er auch war. Später sind wir dann zum Reden gekommen, wir staden dann in einem Kreis mit ein paar anderen. An dem Abend selbst habe ich auch mitbekommen wie fies er eigentlich sein kann, er hat zumbeispiel eine Zum Weinen gebracht weil er schlecht über sie geredet hat ( mit der war er such zusammen) und sie neben uns stand und hat gewettet das er mindestens noch eine zum Weinen bringen würde.Dann hat er damit angegeben, wieviele Mädchen er kannte, usw… Dann hat er nach einer Zeit gesagt, wir sollten uns mal treffen, nächste Woche ist er Zuhause. Die anderen Wochen bin ich selber oder er weg. Jetzt weis ich aber nicht, ob das nur Freundschaftlich war, oder ob er sozusagen nur mit mir spielt, oder ob ers wirklich ernst meint ( Mit anderen von meinen Freundinnen hat er sich auch schon verabredet.. aber nur Freundschaftlich. ) ich selber weis nicht, was ich besser finden würde, aufkeinenfall aber will ich dass er mich verarscht.

Könntet ihr mir da vielleicht irgentwie helfen? Und wo soll ich mit ihm Hingehen?
Danke schonmal für eure Antworten 🙂
MrsMadmoiselle

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?

Erstes Mal im Bordell? Antwort

manchesterunited am 02.11.2017 um 02:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin...