HomepageForenLiebe-Forumerstes date und dann bringt er seine freunde mit?!

erstes date und dann bringt er seine freunde mit?!

Ziva18am 24.07.2010 um 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂

Heute abend habe ich eigentlich nach langer zeit wieder ein Date. Ich habe mich die ganze Zeit darrauf gefreut, doch vorhin hat der Typ mir geschrieben dass er und seine Kumpels auf mich an einer bushaltestelle warten würden… Jetzt weiss ich nicht ob ich hingehen soll, weil mir das etwas zu blöd ist wenn seine Freunde dabei sind, schliesslich ist das unser erstes Date! =s Was soll ich bloss machen? Soll ich hingehen oder nicht?
Wir hatten eigentlich vor in einen Club zugehen. =s

Was mich auch noch etwas stört ist, dass ich gegen 22 uhr dann den zug nehmen müsste, was ich um die zeit eigentlich gar nicht gerne alleine mache, da um diese zeit immer so komische leute im zug und in der umgebung des bahnsteigs sind. =S Ich habe ja eigentlich gedacht, er würde mich abholen, da der club in einer anderen stadt ist.

Was denkt ihr? :/

Vielen dank im vorraus

lg ziva18

Nutzer­antworten



  • von Ziva18 am 25.07.2010 um 12:14 Uhr

    Hey:)

    also ich wollte nur sagen dass ich nicht hingegegangen bin und der typ hat mich mitten in der nacht mit anrufen und sms bombadiert :s

    @nicki846 ja ok zu mehreren ist es in einem
    club cooler, aber trotzdem. Und was meinst du früh gegangen? Wäre ich hingegangen, dann wäre ich bis 4-5 dageblieben 😉
    an freunde mitnehmen habe ich gedacht, aber so kurzfristig hatte niemand zeit.

    Lg ziva18

  • von itsme2008 am 25.07.2010 um 11:53 Uhr

    Also ich weiß nicht was ich getan hätte. Girl next doors Vorschlag wäre nicht schlecht gewesen, obwohl dann wäre es ja kein Date mehr
    Ich hätte mich darüber auch total geärgert. Habe mal gehört dass die Jungs das aus Unsicherheit machen (also Kumpels mitnehmen) wenn sie ein Mädchen sehr mögen

  • von knubbelken am 25.07.2010 um 01:28 Uhr

    uuuuuuuuuuh… böses foul :-(.. seiner seits

  • von Mauwi am 24.07.2010 um 21:09 Uhr

    das klingt, als wäre er voll unsicher alleine zu kommen. Aber ganz ehrlich, du kommst ja auch allein und fürs erste Date…
    sag es lieber ab!!

  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 19:41 Uhr

    vielleicht wars ein missverständnis?
    nimm dann doch einfach auch paar freunde mit.

  • von Theshygirl am 24.07.2010 um 19:13 Uhr

    ruf ihn an und rede mit ihn und wenn es halt nicht geht mit sein kumpels dann geht es nicht

  • von Samtpfoetchen am 24.07.2010 um 19:07 Uhr

    Ich würde mir total verarscht vorkommen.

    Aber du kannst es so sehen: Er ist einfach nur verunsichert und seine Freunde geben ihm ein bisschen Rückhalt, mit ihnen ist er stärker.

  • von diekloi am 24.07.2010 um 19:05 Uhr

    also ich würd auch nicht hingehen…

  • von Bommelsche1987 am 24.07.2010 um 18:43 Uhr

    Wenn er einen freund mitbringt ist es kein Date. Ich würde schreiben, nein, ich hab mich mit dir verabredet nicht mit deinem freund. Das ist total unhöfflich, ich würde ihn in den wind schießen.
    Er holt dich auch nicht mal ab, dabei ist das selbstverständlich. Nach hause wille r dich wohl auch nicht bringen. Lass es bleiben.. wenn er jetzt schon so ankommt wie solls später werden?

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...