HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung

Leeentjeam 05.07.2010 um 15:53 Uhr

Hallo ihr.
Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau.
Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber ich hatte wieder Schmerzen und habe diesmal sogar mehr geblutet als am Abend davor.
Könnte vielleicht sein, dass mein Jungfernhäutchen beim ersten Mal nicht ganz gerissen ist?
Ich habe jetzt Angst, dass ich bei jedem Mal wieder anfange zu Bluten.
Hattet ihr das Problem auch? Und wenn ja, was habt ihr gemacht bzw. wie ist es bei euch weg gegangen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Leeentje

Nutzer­antworten



  • von bina2112 am 05.07.2010 um 16:47 Uhr

    Also bei mir hat es auch geblutet tat zwar nicht weh aber ich denke mit dem bluten ist es normal, wenn du dir unsicher bist geh zum FA die können dir alles genau erklären…..

  • von MissMariposa am 05.07.2010 um 16:44 Uhr

    Ich hatte auch große Schmerzen, war echt krass. Die Schmerzen sind aber nach ein paar Malen weggegangen. Geblutet habe ich nicht, aber meine Schwester bei den ersten 3 malen noch. Danach war es gut..
    Wir haben aber auch bisschen unterstützt mit Gleitgel^^

  • von Xyla90 am 05.07.2010 um 16:08 Uhr

    schön mit schmerzen?
    naja egal – also mein 1. mal war wirklich shcön – ohne schmerzen und ohne blut.
    vll warst du nicht feucht genug, oder sein teil zu groß oder das kondom hat gerieben…auf jeden fall bist du sicher wund.
    lass den sex erst mal bleiben bis alles wieder heile ist.
    benutz ein wenig bepanthen im äußeren bereich.
    und das nächste mal warten, bis du feucht genug bist.

    wenn es immer so weiter geht, musst du mal sehen ob du vll gleitgel brauchst – ich habe zB “chronische” trockenheit – werde nie feucht genug egal wie erregt ich bin – da hilft nur gleitgel.

    aber versucht es erst mal mit kondomen die feucht sind.

  • von LilFarfalla am 05.07.2010 um 16:04 Uhr

    Ich habe sehr geblutet und mir hat es mindestens 15 mal danach wehgetan..
    Ich hatte solche heftigen schmerzen -.-
    Aber es muss nicht heißen das du genauso lang danach schmerzen hast ….es ist ja schließlich bei jedem anders und es wäre auch natürlich vorteilhaft wenn du es verheilen lassen würdest 🙂

    Aber geht alles vorbei ist ganz normal

  • von clementine_ am 05.07.2010 um 16:00 Uhr

    Ich hab zwar nicht geblutet aber ich fand mein erstes Mal auch scheiße 😀 Sp richtig scheiße 😀 Hab danach aber auch erstmal `ne Woche gewartet bis das verheilt war. ALSO: Macht erstmal `ne Pause, sonst heilt das nicht und die Schmerzen hören nicht auf.

  • von CardiacPain am 05.07.2010 um 15:55 Uhr

    es war wunderschön aber du hattest starke schmerzen?? lol.. also ich find schmerzen nicht so schön…
    das mit dem bluten ist normal.. hab damals fast ne woche geblutet. allerdings habe ich in der zeit acuh nicht nochmal mit meinem freund geschlafen sondern erstmal abgewartet bis es verheilt war^^… ich fand mein erstes mal einfach schrecklich mit dem ganzen blut und den schmerzen..

Ähnliche Diskussionen

Vor Eifersucht starke, starke Bauchschmerzen und Übelkeit? Antwort

Heureux am 05.01.2010 um 20:27 Uhr
Wenn ihr das lest, haltet ihr mich eh für dumm. Alsoo... vor einen Monat hatte ich nen vierer... der meiner meinung nach nicht gewollt war. Mein freund, ne fette olle aus seinem Dorf, und ein Kumpel von dem... Das...

Blutung nach erstem Sex. Antwort

Mindfreaki am 27.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt. Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute....