HomepageForenLiebe-Forumerstes Mal – Vergessen?!?

erstes Mal – Vergessen?!?

MaryIsMyNameam 16.12.2009 um 21:17 Uhr

hey hab mal ne frage…meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!?

oder wenn man denkt er war der falsche..!?

Nutzer­antworten



  • von Division am 17.12.2009 um 20:14 Uhr

    also..ich finde man kann das vergessen xD

  • von Division am 17.12.2009 um 20:14 Uhr

    also..ich finde man kann das vergessen xD

  • von LaIslaBonita am 17.12.2009 um 13:04 Uhr

    NIEMALS ! ich hatte bis jetzt nur einen , und das war mein ex , den ich leider ned vergesse kann weil er nun mal der erste war ! :/

  • von Sunshine18 am 17.12.2009 um 13:01 Uhr

    ich habs aufgeschrieben.. also kann ichs niemals vergessen 😉

  • von annything am 17.12.2009 um 11:01 Uhr

    naja vergessen wirst du ihn nicht (an ihn erinnern äußerlich wird schon noch gehn^^)… aber vllt wie und wo und so- vor allem wenns net so toll war.

  • von SeineSuesse am 17.12.2009 um 10:06 Uhr

    anfangs denkt man noch oft daran, aber ich denke, wenn es so schlecht war wie bei mir, will man dann gar nicht mehr daran denken….ich denken ganz ganz selten noch daran, weiß aber noch wo, wann und mit wem es war…

  • von Phoenixtraene am 17.12.2009 um 02:25 Uhr

    Ich denke man kann alles vergessen oder zumindest sehr weit hinter verdrängen. schau mich an, ich habs geschafft ganze 9 jahre meines lebens komplett auszulöschen , wie wenns sie nie gegeben hätte , keine einzige erinnerung. da wusst ich im nächsten jahr noch net mal mehr was im jahr davor passiert ist.
    mein erstes mal weiß ich aber noch weil das war genau am ende der 9 jahre, ein komplett neuer lebensabschnitt wo sich alles geändert hatte und das war mit meiner ersten großen liebe mit dem ich auch einige jahre zusammen blieb. nur deswegen erinner ich mich noch daran mit wem das war. aber wie genau usw das verschwindet schon langsam auch im dunkeln.

  • von hinamaus am 16.12.2009 um 22:26 Uhr

    man kanns defintiv vergessen, hab ich nämlich 😉 ich war ein jahr lang mit meinem ex zusammen und er war auch meine erste große liebe. aber der sex war nicht besonders gut oder schlecht, wir hatten beide keine ahnung wie man das ganze richtig toll anstellt, deshalb wars nicht atmeberaubend toll. es war einfach nur schön weil wir uns so sehr geliebt haben. aber der sex verbesserte sich nicht sonderlich während der beziehung, wodurch das erste mal eben mit den anderen malen in einer schublade des vergessens verschwand 😉
    wenn das erste mal aber besonders gut oder schlecht war, oder man noch andere erinnerungen, bzw ereignisse damit verbindet denke ich auch, dass man es eher nicht vergisst.

  • von BridgetJones87 am 16.12.2009 um 21:51 Uhr

    Also bei mir ist das ganze auch schon länger her (8 Jahre) aber ich weiß noch genau was im Fernseh lief (Rambo!! haha!), was er zu mir gesagt hat, wie das Condom aussah, was wir danach gemacht haben, was es an dem Tag zu Mittagessen gegeben hat 😀 Dabei wars net mal so toll und zu dem Typ hab ich absolut kein Bezug mehr ^^ Ach gott, aber bis ich über den damals hinweg war….ich war einfach nur am Ende…

  • von Finlay am 16.12.2009 um 21:35 Uhr

    naja also den mann wird man doch nicht vergessen

  • von Mila_Superstar am 16.12.2009 um 21:35 Uhr

    also ich hab meins vergessen das ganze ist nun 8 jahre her und naja keine ahnung wie und wo das war O_O aber mit wem weiß ich noch … das ist das einzige

  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 21:31 Uhr

    nein sowas vergisst man nicht …..
    und ja mary is my name,too ^^

  • von Momo80 am 16.12.2009 um 21:28 Uhr

    bei mir ist es schon eine weile her aber ich weiß alles noch ;-))
    ob gut oder schlecht das vergisst man einfach nicht..

  • von Lebkuchenherzal am 16.12.2009 um 21:24 Uhr

    also ich weiss es ehrlich gesagt nicht wer es geschafft hat^^….das liegt nicht daran weil ich mit sovielen geschlafen habe(im gegenteil:-) ),sondern daran das mein erster freund irgendwie probleme in sachen sex hatte!er ist grundsätzlich schon vorher gekommen!egal wann auch wenn ich “vorarbeit geleistet habe”…ich glaube er hat es nur einmal geschafft in mich einzudringen?!aber ob er mich da entjungfert hat weiss ich net hab auch nie geblutet!

  • von Emix3 am 16.12.2009 um 21:24 Uhr

    was is wenns en ONS war? 😀

  • von Desmin am 16.12.2009 um 21:20 Uhr

    xD kannst es ja mal versuchen, aber ich sag dir gleich das es nicht klappen wird….man kann niemanden, mit dem man viel zeit verbracht hat einfach so vergessen

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk vergessen 🙁 Antwort

xdandelionx am 13.11.2010 um 00:25 Uhr
Hallo meine Lieben, das ist nun das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe... Kurz zur Erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun seit 4,5 Jahren zusammen. Davor waren wir 2 Jahre beste Freunde und uns schon...

Pille vergessen - nachnehmen? Antwort

Chiqui am 03.10.2008 um 16:33 Uhr
Ich habe gestern die Pille vergessen zu nehmen... hätte diese normalerweise um 21:00 Uhr nehmen müssen... Jetzt ist es 16:30 Uhr und ich bin am Überlegen, ob ich die Pille nachnehmen soll (und ob das noch was bringt)...