HomepageForenLiebe-Forumerstes treffen mit den freunden meines freundes^^

erstes treffen mit den freunden meines freundes^^

MisS_Butterflyam 05.07.2010 um 18:04 Uhr

halli hallo 🙂

alsooo…am we lern ich zum ersten mal die freunde von meinem freund kennen u bin schon ganz aufgeregt….obwohls erst montag is -.- wir sind ein monat zusammen u er meint nu is es so weit sie mal zu treffen…
wir wollen denn an irgendeinem see grillen…
ich bin leider von natur aus ziemlich schüchtern u zurückhaltend u denk mir dass es mich im ersten moment erstmal überfordern wird auf 7 oder mehr wildfremde jungs zu treffen… bin dann immer ziemlich still u red nur dann wenn ich gefragt werde…
habt ihr vllt tipps wie ich meine nervosität abstellen kann u nich allzu große panik vor dem abend hab? 🙂

Nutzer­antworten



  • von maifee am 05.07.2010 um 19:08 Uhr

    also was ich immer doof finde ist, wenn man als paar in eine gesellschafft immer aufeinander hockt wie kletten.
    Setzt dich neben den Kumpel und klink dich da ein; das kommt gut an 🙂 und irg ein thema wird sich finden
    –> das welches die gerade haben oder vllt das halbfinale am mittwoch 😉 und einfach locker bleiben und du selbst sein

    ich war auch hammer aufgeregt, als ich das erste mal in den freundeskreis meines freundes kam. Da war dann die situation, dass er dann einmal kurz nach hause gefahren ist und ich einfach mutig da geblieben bin: das war der knackpunkt. Da ich über 10 jahre mal handball gespielt habe und der eine es heute noch macht, war irg ein gesprächsthema gefunden 😉

    ich wünsch viel glück

  • von Miiinaaa__ am 05.07.2010 um 18:41 Uhr

    Keine Angst!!

    Ich denke bei Jungs ist es wichtig, dass du einfach du bist und dich nicht verstellst. Wenn vllt mal blöde Sprüche oder irgendwelche NEckereien kommen, dann steh drüber und konter auch mit einem Spruch.
    Sei einfach du, versuch freundlich zu sein.

    Keine Angst das wird schon. Jungs sind bei sowas sowieso viel einfacher und unvoreingenommener als Mädchen 😀

  • von jullileinchen am 05.07.2010 um 18:16 Uhr

    ich hatte auch panik am samstag… weil ich paar freunde von meinem freund getroffen hab… und noch seine schwester… und seine eltern!!!

    ich war bisschen aufgeregt… warn auch am see… erst nur mit freunden… und später bei ihm grillen da warn seine eltern dann auch^^

    ohje… ich versteh deine nervosität echt sehr gut… aber mach dir nicht so viele sorgen… das wird schon klappen… sei einfach so wie immer… und wenn du schüchtern bist soll dein freund das mal seinen freunden sagen und dann gleich noch hinzufügen das sie nett sein sollen und dich nicht überfordern sollen^^

    weißt du ob von denen einer oder mehrere ne freundin hat/haben? dann sollen die auch mitkommen… dann bist du nicht mit den jungs allein… mit mädels dabei mit denen du reden kannst wirds bestimmt lockerer

    also keine angst… wird schon 🙂

    bei mir hats auch geklappt^^

    also dann viel glück und viel spaß

  • von Kaentra am 05.07.2010 um 18:11 Uhr

    denk dir einfach, dass es auch nur menschen sind…. es sind die freunde deines freundes, und wenn er dich mag, werden sie dich bestimmt auch mögen…. ich denke auch, dass es nicht allzu schlimm sein wird, wenn du vorerst etwas stiller bist, das ist denke ich jeder beim ersten treffen… sprech doch einfach mit deinem freund drüber…. dass er mit dir spricht wenn du zu still bist o.ä.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Geschenk meines Freundes verloren :`( Antwort

lottolulu am 11.10.2013 um 16:12 Uhr
Hey Mädels.. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen und er hat mir beim ersten Date zum Geburtstag ein Armband geschenkt.... Da er es nicht mehr um meinen Arm gesehen hat, hat er mich darauf angesprochen,...