HomepageForenLiebe-Forumes geht ihm zu schnell = ausrede?!

es geht ihm zu schnell = ausrede?!

xsternschnuppeam 08.03.2011 um 09:01 Uhr

hallo…

hab vor ca. 7 wochen einen netten mann kennengelernt (21). wir haben dann angefangen uns zu “daten”. es fing alles ganz langsam an.

wir gingen zuerst was trinken, beim zweiten date schauten wir einen film an (wo es dann auch zu einem kuss kam), er kochte mehrmals für mich und ab und zu trafen wir uns zufällig beim weggehen. ich schlief auch schon mehrmals bei ihm (aber mehr wie küssen und kuscheln lief nie)

seit 7 wochen schreiben wir uns ca. alle 2, 3 tage sms (ging immer von ihm aus). wenn er bei mir in der nähe war kam er mich auch spontan besuchen.

er stellte mich seinen freunden vor, ich stellte ihn meinen vor. die chemie stimmte von anfang an.

letzte woche ging es mir wegen prüfungsstress nicht so gut und hab ihn dann gefragt ob er nicht vorbei schauen wolle. er verneinte es weil er gerade mit kollegen am fußball schauen war. ich reagierte dann ein bisschen zickig, weil ich auch immer für ihn da war wenn er stress hatte und spontan zu ihm kam.

am nächsten tag kam er dann eh zu mir. es war alles wie immer. wir küssten uns und alles war nett. bis er das thema beziehung ansprach. er meinte, dass es ja jetzt schon in richtung beziehung laufe würde und das würde ihm zu schnell gehen. ob wir es nicht so belassen können wie wir es jetzt haben. (also quasi das es jetzt so weiter laufen soll wie bisher)

ich habe ihm gesagt das mir das gut passen würde, weil ich ehrlich gesagt noch nicht an eine beziehung gedacht habe (was auch stimmt). wir hatten noch einen schönen abend.

am freitag trafen wir uns beim weggehen. er küsste mich sofort und alles war schön und gut wie vorher. ich sah in dann ca. 2h nicht mehr. sein kollege kam plötzlich zu mir her und fragte mich wo ich gewesen sei. er sei nämlich gegangen bzw. würde gehen.

ich ging dann raus und traf ihn dann. er war total komisch und kalt und völlig neben der spur. er konnte mich nicht mal ansehen. ich war dann wütend und sagte ich würde nachhause gehen. er darauf hin wartete draußen auf mich und sagte er würde mich begleiten. schlussendlich gingen wir dann doch miteinander nachhause und wir hatten noch einen schöne nacht (keinen sex) und einen schönen tag. als ich ihn fragte was den gewesen sei meinte er nur er hätte zu viel geraucht..

tja aber seit dem meldet er sich weniger. jetzt plötzlich wird mir erst klar das ich ihn wirklich gerne mag und ihn vermisse.

für ihn ist es jetzt momentan zu früh für ihn. oder vll war/ist es einfach nur ne ausrede um sich dem allen zu enziehen?

mit ihm klartext reden mag ich noch nicht, da ich einfach angst vor nem korb habe. aber sein verhalten finde ich einfach komisch. zuerst gibt er fast 2 monate lang alles und da reagier ich einmal einwenig zickig schon bekommt er panik…

werde mich jetzt glaub ich ein wenig rar machen und schauen was dann von ihm kommt. was meint ihr dazu?

hab seit samstag nichts mehr von ihm gehört und bekomme langsam panik. soll ich mich melden oder abwarten?

Nutzer­antworten



  • von xsternschnuppe am 09.03.2011 um 19:08 Uhr

    tja hab mich heute bei ihm gemoldlen -_- habs nicht mehr ausgehalten.

    hat mir eh gleich zurückgeschrieben. das er momentan total im stress sei und die nächsten 2 tage total verplant seien. er hat mich nur gefragt ob ich gestern weg war..

    nachher kam nichts mehr.. bis jetzt mal..

    o man.. ich könnte kotzen. das ist doch ne ausrede oder?

    das ist d

  • von xsternschnuppe am 08.03.2011 um 18:18 Uhr

    das ist es ja. es ist so bescheuert andauernd aufs handy zu starren und zu warten ^^.. spätestens morgen werde ich mich eh melden.. aaaaaaah..

    bei meinem exfreund war es das gleiche. weiß nicht ich würde so was nciht herbringen..

    ja ich hoffe mal er meldet sich heute. bekomms halt langsam mit der angst zu tun das er das interesse verloren hat bzw. eine neue hat : S…

  • von Supersiss am 08.03.2011 um 17:13 Uhr

    Ja da hast du wohl Recht, irgendwann muss man sich wirklich entscheiden, wie eine Beziehung weiter gehen soll.
    Mh das ist schwierig dir einen vernünftigen Rat zu geben, weil man ja wirklich nicht weiß, wie er so tickt.
    Aber so wie ich uns Mädels kenne können wir es eh nicht abwarten und du wirst ihm ja so oder so eine Sms schicken, egal was man dir rät, das kenne ich selbst nur zu gut 😀
    Aber wenn das so weiter geht, dass er sich immer seltener meldet, dann solltest du vielleicht wirklich nochmal mit ihm über eure unterschiedlichen Vorstellungen reden. Das kann dich ja nie glücklich machen, wenn du nie weißt, wo du bei ihm dran bist.
    Vielleicht hat er auch wirklich einfach ein paar Tage Zeit für sich gebraucht. Mein Exfreund hat sich auch mal 3-4 Tage nicht gemeldet, und mit dem war ich sogar fest zusammen, also Männer sind manchmal so…
    Ich hoffe jedenfalls für dich, dass das ganze so ausgeht, wie du es dir wünschst. Denn wenn er wirklich kein Intresse mehr haben sollte, dann sollte er auch den Mut haben, das zu sagen und dich nicht so “zappeln” lassen. Das solltest du dir dann echt nicht gefallen lassen.
    =)

  • von xsternschnuppe am 08.03.2011 um 16:34 Uhr

    danke für deine antwort ; )

    nein er ist seit sommer wie ich single. also eig. schon ne weile her. aber er hatte genauso wie ich eher eine schwierige beziehung, die dann zu einer sexbeziehung wurde und eher schlimm in die brüche ging ^^ aber er ist völlig über sie hinweg!
    ich finds einfach total komisch, weil irgendwie alles sofort gestimmt hat. und wir sind ja alles langsam angegangen. wir kennen uns jetzt schon fast seit 2 monaten und hatte noch keinen sex. was ich auch gut finde.

    aber es ist halt komisch. normalerweise meldet er sich immer alle 2 tage. jetzt sinds schon 4 tage und langsam halte ich es nicht mehr aus zu warten -_-

    wir haben ja darüber schon gesprochen und uns geinigt das wir es jetzt so wie es jetzt läuft (also 2 mal oder so in der woche sehen, einander smsn etc.) weitergehen soll.

    das ist es eben. so sachen halten meistens 3 monate. dann wirds ernst bzw. man sollte sich dann entscheiden ob man es versucht oder sein lässt.

    meinst du ich soll im morgen mal ne sms schreiben? einfach wie es ihm so geht und ob alles klar ist?

  • von Supersiss am 08.03.2011 um 15:39 Uhr

    Hey =)
    Also das klingt ja wirklich kompliziert.
    Vielleicht muss er wirklich erst merken, wie viel du ihm bedeutest. Dann wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, mal etwas auf Abstand zu gehen. Vielleicht hat es ja auch nichts mit dir zu tun? Ihm hinterher zu laufen würd ich auf jeden Fall nicht. So nach dem was du beschrieben hast würde ihn das sicher noch weiter von dir wegtreiben. Scheint ja fast so, als ob er vor was Angst hat / weg läuft? Vielleicht hat er genauso Angst wie du. Vielleicht hat er Angst, dass das zu Ernst wird mit euch und er dann das was ihr habt risikiert…Vielleicht hilft es auch, wenn du ihm nochmal ganz in Ruhe klar machst, dass du momentan auch nichts Festes mit ihm willst und ihm damit zeigst, dass er sich nicht von dir unter Druck gesetzt fühlen muss oder so…
    Dass er das Interesse verliert glaub ich nicht. Scheint mir wirklich eher so, als ob er vor etwas Angst hat. Vielleicht hat er erst eine Beziehung hinter sich und hat Angst so schnell wieder enttäuscht zu werden?
    Ich würde denk ich erstmal warten, bis er sich meldet. Und wenn er es tut zeig ihm, dass du für ihn da bist aber dass du es auch verstehst, wenn er Freiraum braucht. Ich denke aber auch, dass ich früher oder später nochmal über eure “Beziehung” reden solltet, weil auf die Dauer kann so etwas ja nicht gut gehn.
    Viel Erfolg jedenfalls, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen helfen =)

  • von xsternschnuppe am 08.03.2011 um 15:11 Uhr

    hat niemand einen rat für mich???

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell habt ihr Sex? Antwort

Nofretete7 am 24.09.2012 um 19:36 Uhr
Ich wollte nur mal im allgemeinen fragen wie lange ihr wartet, bis ihr das erste Mal Sex mit eurem Freund habt. Ob ihr euch lieber Zeit lässt oder eher von der schnellen Sorte seid. 😛

Mein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!! Antwort

Piano123471 am 15.05.2012 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben gesagt, dass wir zusammen joggen gehen. Er trainiert regelmäßig und ich durfte jetzt längere Zeit keinen Sport machen, also ist meine Kondition nicht...