HomepageForenLiebe-Forumes kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. wahr?

es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. wahr?

xmariexam 27.11.2010 um 21:55 Uhr

Diesen Spruch kennt ihr bestimmt alle. Findet ihr, er stimmt? Verliebt man sich dann, wenn man es am wenigsten erwartet bzw findet man dann jemanden, wenn man nicht damit rechnet? Wenn ja, was denkt ihr, wieso das so ist?

Bin auf Erklärungen/Erfahrungen gespannt 🙂

Nutzer­antworten



  • von Himbeerfreak am 28.11.2010 um 11:06 Uhr

    bei mir und meinem freund war es auch so 🙂

  • von ashanti187 am 28.11.2010 um 09:39 Uhr

    aus eigenener erfahrung: es ist so. war bei mir und meinen freund so.

  • von minn19 am 28.11.2010 um 09:35 Uhr

    bei mir war das auch so, schon bei meinem ersten freund und auch mit meinem schatz 😉

  • von noreen21 am 28.11.2010 um 03:34 Uhr

    ja da ist was wahres dran

  • von noreen21 am 28.11.2010 um 03:33 Uhr

    ja da ist was wahres dran

  • von RussiaBabygirl am 28.11.2010 um 00:02 Uhr

    ja bei mir und meinem schatz war es so! ^^ ich war gar nicht auf der suche nach nem festen freund…ich wollte mich auf schule konzentrieren weil ich mich sehr verschlechtert hatte und wollte auch nichts mehr von jungs wissen weil sowieso alle gleich sind ! (hatte ne scheiß beziehung hinter mir, war verletzt) auf jeden fall hat mich dann mal ein bekannter spontan gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm fußball gucken zu gehen (also als wm war) und nach dem zweiten “date” (es war eig nicht als date gedacht) aber irgendwie hat es gefunkt =) und bin verdammt glücklich mit ihm !! ich denke wenn man gefühle erzwingen will geht es einfach in die hose, deshalb passiert es halt spontan, dann wenn man es am wenigsten erwartet ! =)

  • von schlagsahne92 am 27.11.2010 um 23:36 Uhr

    joa denk schon so
    mir gings erst letztens so ich war eig der meinung dass ich grad ned “will” bzw erstmal über den andern hinweg kommen muss und promt hab ich jemanden kennen gelernt …
    war aber glaub ich auch von vorteil dass ich ned damit gerechnet hab bzw drauf gehofft hab weil ich einfach ich war und total relaxt was ich sonst nie so gewesen wäre …

  • von ObsidianWhisper am 27.11.2010 um 22:56 Uhr

    weil: wenn man sich zu sehr auf einwas fixiert, klammert man sich soo sehr an den einen Gedanken und die anderen drumherum (man strahlt das natürlich aus) bekommen ein komisches Gefühl 😉 oder man legt so viel Wert drauf, dass man immer total hibbelig und nervös wird, wenn es darum geht, und sich toootal hohe Ansprüche stellt die eigentlich unerfüllbar sind. und wenn man total nervös ist, sich total reinstresst und denkt “das MUSS jetzt gehn” oder “das schaff ich doch niemals, so zerstreut wie ich bin” dann wird das natürlich nix! ich glaub das kennt jeder… man ist nervös, hat bisschen Bammel vor irgendeineer Prüfung obwohl man bestens vorbereitet ist, und dann auf einmal steht man da un der Kopf ist LEER weil man einfach zu gestresst ist.

    aber ich denke mal, manchmal passieren Dinge auch, wenn man sie erwartet 😉 natürlich nicht alles – wäre ja schön, wenn man sein Leben nur nach erwarteten Dingen ganz genau planen könnte.

  • von Ardalia am 27.11.2010 um 22:55 Uhr

    Im bezug auf beziehungen denk ich ist es so; wenn man grade keine beziehung will und also nicht (krampfhaft) auf der suche ist, ist man automatisch natürlicher und sich selbst. Und genau deshalb klappt es dann…

Ähnliche Diskussionen

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen? Antwort

iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:21 Uhr
hallo erstmal, sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus! so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt. ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes...

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr Antwort

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran das...