HomepageForenLiebe-ForumEs tut mir leid aber ich liebe Dich nicht :(

Es tut mir leid aber ich liebe Dich nicht 🙁

VanillaTwilightam 05.01.2010 um 16:34 Uhr

Hey Mädels..och man mir gehts grad echt so mies dabei kann ich ja nichts dafür.. ich habe mich die letzten Monate mit einem Jungen getroffen und vor Weihnachten haben wir uns das erste mal geküsst.. auch regelmäßig und oft, auch zur begrüßung.. und ja ich war sehr glücklich bis ich merkte es wird ihm immer ernster und ich wieder angefangen habe von meinem Ex-Freund Nachts Träume zu haben (ich liebe ihn nichtmehr aber es ist mir damals sehr schwergefallen ihn loszulassen er at mir sehr wehgetan und ich hab sosehr an ihm gehangen) naja und heute haben wir uns wieder getroffen .. es war nicht mehr als ein begrüßungsbussi bin nicht auf flirtereien eingegangen und bin jetzt eben auch shconwieder daheim..und mir gehts so scheiße es tut mir so leid ich weiß dass er mich so sehr mag aber ich kann mir nichts vorstellen ich habe keine zeit für ihn ich muss ständig an meine alte beziehung denken und hab irgendwo auch totale Angst das ich niemals jemanden treffe wos klick macht..ich weiß hört sich echt scheiße an aber mir tut es auch so leid dass ich ihm wehtun muss.. und wahrscheinlich auch einen sehr guten Freund verlieren werde wenn ich auf Abstand geh !

Nutzer­antworten



  • von Mrs_Boots am 05.01.2010 um 16:57 Uhr

    oh je du arme, aber du musst dan dich denken! Du kannst nichts für deine gefühe!
    Und du wirst den richtigen scho finden!!!
    viel glück dabei!

  • von schwestersis am 05.01.2010 um 16:53 Uhr

    oje das kenn ich sehr gut.. ich hatte eine 6 jahre lange beziehung hinter mir und ich dachte ich kann mich nie wieder auf jemanden einlassen.. hab mich immer unwohl gefühlt bei andren jungs und hab sie immer mit meinem ex verglichen und so… aber mittlerweile ist es über ein jahr her und ich bin nun schon wieder ein halbes jahr glücklich vergeben… mach dir keine sorgen… es ist eine vollkomm normale situation.. geb dir einfach mehr zeit das alte zu verarbeiten und mach was mit deinen freundinnen.. geh einfach erstmal wieder auf distanz zu jungs… und nach einer weile wirst du sehen, gehts dir auch wieder besser und du wirst dich wieder verlieben… drück dir die daumen

Ähnliche Diskussionen

Du bist mein bester Freund, der größte Blödmann der Welt - und ich liebe Dich. Antwort

Cinderella9911 am 15.11.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich erklärt der Titel ja schon mein Problem. Ich hab mich verliebt, in meinen "besten Freund". Wär das nicht schon kompliziert genug, ist er manchmal einfach unglaublich scheiße. Ich bin...

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...