HomepageForenLiebe-ForumEure Beziehungsgeschichte

Eure Beziehungsgeschichte

ILOVEMSam 31.01.2011 um 17:09 Uhr

Hallo Mädels, bin noch ganz frisch hier, also dachte ich mir, dass ich mal mit was Entspanntem anfange. 🙂

Da ich mich alles rund rum Beziehungen total interessiert, wollte ich mal von euch wissen wie lange ihr schon mit eurem Liebsten zusammen seid, wo ihr euch kennengelernt habt und alles was euch sonst noch dazu einfällt. 🙂

Alos schießt los,
liebe Grüße. 🙂

Nutzer­antworten



  • von koalali am 14.04.2011 um 19:47 Uhr

    Wir sind heute auf den Tag genau 17 Monate zusammen 🙂 Kennen tun wir uns schon seit wir 3 Jahre alt sind. Waren zusammen in einer Kindergartengruppe und ich hab damals auch mein 1. Bussi von ihm bekommen. Von der 1.-4. waren wir auch in einer Klasse und ein “Pärchen”. Sind dann auch zusammen bis zur 10. auf eine Schule gegangen, in der 7. waren wir mal ganz kurz zusammen aber gut, da war man 13, das war nix mit richtiger Beziehung. Eeeh ja, über die Jahre hatten wir immer Kontakt. Mit 18 waren wir dann beide gerade frisch gebackene Singles und haben uns getroffen, er hat mich geküsst und ich bin getürmt, weil ich mit meinem Ex noch nicht fertig war. Im Oktober 2009 haben wir dann wieder verstärkt Kontakt gehabt, waren beide zu der Zeit Single, sind ins Kino gegangen, haben Filme geschaut und er hat hier gepennt ohne das iwas passiert ist. Das Wochenende drauf war ich dann bei ihm und er hat mich geküsst, da hats ordentlich geknistert 🙂 Ging alles ganz zügig, am 14. November haben wir`s dann offiziell gemacht 🙂

  • von MissAnalena am 01.02.2011 um 06:03 Uhr

    Erst wieder seit knapp einem Monat. Er war meine große Liebe, wir trennten uns vor knapp zwei Jahren im Guten, weil er ins Ausland ging. Jetzt ist er wieder hier und wollte sich mit mir treffen. Und als ich ihn gesehen hab, war ich hin und weg! 🙂 seitdem sind wir wieder zusammen.

  • von almas am 31.01.2011 um 19:46 Uhr

    Also ich will mich auch anschließen und meine Liebesgeschichte loswerden 🙂 Ich habe meinen Mann vor sieben Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Zum damaligen Zeitpunkt war ich aber noch in einer Beziehung. Ich habe zwar gemerkt, dass er Interesse hatte (er fragte nach meiner Handynr.), aber ich war in einer Beziehung und damit war die Sache für mich klar.
    Wir haben uns dann immer zufällig getroffen und gequatscht. Ich habe ihm nicht sofort erzählt, dass ich meine Beziehung ein Ende fand. Irgendwann habe ich mich getraut und habe ihn nach seiner Nr. gefragt. UND was war??? ER HAT MICH VOLL ABBLITZEN LASSEN!!! Das hatte gesessen!
    Irgendwie hat er sich dann doch meine Nr. besorgt und wir haben uns geschrieben. Es hat sich dann mit der Zeit alles (sehr langsam) entwickelt. Letzten Sommer haben wir geheiratet (absolute Traumhochzeit) und dieses Jahr haben wir dann endlich unsere kleine Familie (jaaa)
    Ich persönlich habe meinen absoluten Traummann gefunden und bin froh, jemanden zu haben, der mir eine so schöne Zeit schenkt!

  • von Alisea88 am 31.01.2011 um 19:12 Uhr

    Was erzähl ich denn da, das war an meinem 20.
    Man man man 😀

  • von Alisea88 am 31.01.2011 um 19:09 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund im April 2 Jahre zusammen..
    Wir haben uns damals an meinem 21. Geburtstag in unserem Lieblingsrockschuppen kennengelernt, er hat mich angesprochen.. Haben an dem Abend allerdings keine Nummern ausgetauscht, er war mir zu jung, außerdem hatte ich noch einen Freund. Tja die Tage drauf hat er mich dann bei Lokalisten geaddet..tja im Laufe des Jahres sind wir dann richtig gute Freunde geworden, allerdings ein bisschen zu Gute, gekribbelt hats immer.. blöderweise war er solo, als ich nen Freund hatte und umgekehrt.. irgendwann haben wirs dann doch geschafft, was in unseren jeweiligen Freundeskreisen eine riesen Erleichterungswelle verursacht hat, weil die einfach wussten, dass wir zusammen gehören:D

  • von Kleeblattsonne am 31.01.2011 um 18:58 Uhr

    Hä ich hab unter dem “alles tolle geschichten” noch ein mega eintrag geschrieben er ist weg:-(

  • von marusch am 31.01.2011 um 18:50 Uhr

    ich wollte schach spielen lernen… meine beste freundin hat mir die nummer von 2 kerlen gegeben… einen von ihnen hab ich kurz darauf bei einem konzert kennengelernt und wir haben uns verabredet… er kam zu mir und wir haben die halbe nacht geredet… er hat mir so einiges beigebracht 😉 nur bis heute kein schach…

  • von Evchje am 31.01.2011 um 18:45 Uhr

    Ich habe meinen Freund vor 1 1/2 Jahren auf einer Einweihungsparty kennen gelernt. Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf die Party, da ich aber einer Freundin versprochen hatte zu fahren, konnte ich ja nicht anders als hinfahren (:
    Ich habe ihn dann dort gesehen und fand ihn vom ersten Augenblick an attraktiv und wir verstanden uns super. Die Tatsache, dass er fast 14 Jahre älter ist, konnte den Abend nicht trüben und wir trafen uns dann nochmal alleine. Er hatte ein wunderbares Picknick am See vorbereitet. An dem Tag sind wir dann auch zusammen gekommen (:

  • von miniCHI am 31.01.2011 um 18:40 Uhr

    Ich war nem Kumpel noch schuldig ihn zu besuchen. Standen dann draußen an der Straße ( es war schön sommer und warm xD) und dann is er vorbei gefahren als er seine mum im KH besucht hat… Was für ein zufall ^^ dann sind wir zusammen noch was essen gegangen und bisschen geredet und das wars dann. Einen tag später hat er sich bei mir gemeldet und daraufhin hatten wir dann täglich kontakt, nach 3 tagen ein treffen, 1 woche später noch eins und einen tag nach diesem hat er mich besucht und da kam dann auch der erste kuss mit einem wundervollen menschen der nun seit über 1,5 jahren an meiner seite ist

  • von lalelina am 31.01.2011 um 18:27 Uhr

    oh, ganz toll 🙂

    also ich hab meinen letzten sommer bei nem seminar in den ferien kennengelernt. haben da 2 wochen immer manchmal zusammen gearbeitet. danach hat sich keiner von uns getraut, nach der nummer zu fragen. fand ich echt schade, aber ich bin dafür zu schüchtern 😀 dann ich war ne woche im urlaub, und danach hab ich wieder mal in mein youtube konto geguckt, und hatte ne nachricht. das konto ist von mmehreren, aber er hat meine stimme aus dem video rausgehört 😀 man war ich verwirrt, weil man mich da ja nicht sah 😀 naja, dann haben wir ab da jeden tag da geschrieben. irgendwann hat er sich endlich getraut nach meiner nummer zu fragen. ab den herbstferien haben wir uns immer mal öfters getroffen. aber es lief nicht wirklich was. 😀 , und dann letzens hat er mich dann endlich gefragt was jetzt abgeht, und ja… jetzt sind wir zusammen. 😀

  • von Kleeblattsonne am 31.01.2011 um 18:18 Uhr

    alles tolle geschichten

  • von sherry28 am 31.01.2011 um 17:54 Uhr

    ohhh ich liebe auch so threads ^^
    ehm mein freund und ich sind frisch zusammen seid 5 moanten
    ich kenne ihn seid 4 jahren
    ich habe ihn durch seinen besten freund kennengelernt
    der nebenbei noch in mich verliebt war und ich hatte auch gefühle für ihn
    der freund hat meinen (jetzigen freund) eines tages mal mitgenommen
    ich habe ihn garnicht beachtet
    3einhalb volle jahre lang
    iwann sind wir an einem abend richtig ins gespräch gekommen
    und dann haben wir uns nach und nach immer besser verstanden dann hat er mir gebeichtet das er an mir interesse hatte seid dem ersten tag an den er mich gesehen hat
    wie haben uns öfter getroffen
    und sind dann zusammen gekommen
    mittlerweile muss ich sagen das der junge den ich jahrelang ignoriert habe mein traummann und meine große liebe geworden ist 🙂

  • von snoopy92 am 31.01.2011 um 17:42 Uhr

    hab ihn in der schule kennengelernt vor 8 moanten ca.^^ er hat sein abi nicht gepackt und kam dann in meine stufe ne ehrenrunde drehen..
    fand ihn sofort toll, als ich ihn das erste mal gesehen habe, er erzählte mir letztens, er mich auch ;D und hab ihn dann bei facebook geadded, weil er mich die ganze zeit angestarrt hat. irgendwann standen wir voreinander und haben uns angegrinst, da hab ich ihm dann einfach mal hallo gesagt , wir kamen ins gespräch, er wollet meine icq nummer haben, etc. trafen uns und es wurde immer toller 🙂 zu dem zeitpunkt hatte er leider noch ne freundin, mit ders aber schon seit 2 jahren nicht mehr rund lief. und vor 5 monaten hat er mit ihr schluss gemacht und wir kamen zusammen 🙂

  • von ILOVEMS am 31.01.2011 um 17:38 Uhr

    Mein Freund und ich sind seit Kurzem 2 Jahre zusammen, also zusammengekommen am 25.12.2008. 🙂 Najaa, war halt noch woanders angemeldet im INternet und er logischerweise auch, er hat mir da n Gästebucheintrag gemacht & als erstes war ich eigtl gar nicht so beeindruckt bis ich irgendwann Langeweile hatte und ihn angeschrieben habe. Naja seitdem haben wir jeden Tag gechattet, oft bis tief in die Nacht und irgendwann hat er dann gesagt, dass wir uns mal treffen sollte. Ich hatte aber voll Schiss und wollte nie so richtig, bis ich irgendwann nicht mehr Nein sagen konnte, also haben wir uns am 3. Dezember 08 das erste mal getroffen und nach vieeelen Treffen und vielen schönen Stunde auf sämtlichen Weihnachtsmärkten Berlins sind wir dann am 25. zusammengekommen. 🙂

  • von sekhmet am 31.01.2011 um 17:35 Uhr

    puh also ich kenn meinen freund vom sehn schon zig jahre. wie gesagt ich ihn, nicht er mich^^aus dem einfachen grund weil er als dj nebenbei arbeitet
    joa ich hab ihn dann irgendwann übers internet kennengelernt, wir haben uns getroffen und sind ca 1 1/2 jahre zusammen mittlerweile

  • von lovelyheart am 31.01.2011 um 17:33 Uhr

    ich bin seit dem 06.08.08 mit meinem freund zusammen 😀
    haben uns durch nen kumpel kennengelernt… hab nämlich mit meinem kumpel früher gecamt über msn und auf einmal stand er neben ihm und ich hab mich verguckt 😀
    haben dann gleich zusammen geschrieben und er ist dann auch zu seiner ex gegangen und hat wegen mir schluss gemacht, obwohl wir uns nicht wirklich gekannt haben 😀
    fand ich sehr süß in dem moment^^
    naja haben uns zwei tage später getroffen, in der zwischenzeit uach sms geschrieben und getelt und naja sind dann 3 tage später (also nach dem ersten treffen) zusammen gekommen 😀 und jetzt sind wir immer noch glücklich zusammen…

  • von Ardalia am 31.01.2011 um 17:31 Uhr

    mein freund ist im grunde genommen eine ferienliebe. und mittlerweile sind wir 13 jahre zusammen.

  • von Prinncesz am 31.01.2011 um 17:26 Uhr

    Mein Freund und ich sind am 27.02. 1 Jahr zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und ich hab geantwortet und wir haben geschrieben und geschrieben… Und er hat andauernd gefragt, ob wir uns treffen und ich hab immer nein gesagt^^ Und nach ein paar Wochen hab ich jaa gesagt und wir sind zusammengekommen 😀

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr direkt nach dem Sex? Antwort

missmad90 am 10.05.2010 um 22:27 Uhr
Mal eine etwas andere Frage 😀 wenn ihr mit eurem Liebsten Sex hattet, was macht ihr danach? Duschen, eine Zigarette rauchen, gleich wieder anziehen oder doch kuscheln? Na dann schießt mal los Mädels

Verliebt, doch er hat eine Freundin Antwort

Nikki1984 am 19.06.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte etwas loswerden. Im April hab ich berufsbedingt einen Mann kennengelernt, ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und symphatisch. Irgendwann haben wir angefangen miteinander zu...