HomepageForenLiebe-ForumEx benimmt sich kindisch

Ex benimmt sich kindisch

Pueppix3am 04.01.2010 um 04:28 Uhr

Hey desired-Mädels
Also eben zu der Geschichte
Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla.
Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal bisschen traurig 😉 )
trotzdem bin ich einigermaßen gut damit klar gekommen, hab ihm keinen Stress gemacht oder so.

Dann kam er an und hat mich gefragt ob wir nicht Freunde sein könnte, weil es ihm total fehlen würde mit mir zu reden und meine Meinung zu kennen. Aha. War ich erstmal ziemlich abgeneigt, meinte aber, wenn er sich wie ein Freund benehmen würde, dann vielleicht irgendwann.

So dann fing er an überall rumzuposaunen wenn er sich mit Mädchen getroffen hat, hat auch eben vor meinen Augen mit einer rumgemacht.
Nicht ganz sooo schlimm – komm ich mit klar.

Allerdings was mich total “ankotzt”
er sagt mir im betrunkenen Zustand, dass er das alles nur macht um mich zu provozieren. Ich mein, hallo ? Er hat schluss gemacht wieso muss er sich dann so benehmen ?
Nach dem rummachen, ist er zu einer sehr guten Freundin von mir gegangen und sagte wortwörtlich :”Sie ist überhaupt nicht so hübsch wie (mein Name),aber irgendwie muss ich mir ja Kontakte zu anderen Mädchen schaffen”
Dann hat er noch vor einer Gruppe Mädchen, ich stand in unmittelbarer Nähe, extrem laut rumposaunt wie er mich mal mit der und der betrogen (rumgemacht) hat.
Übrigens hat er mich auch mal, nachdem er ein Mädchen geküsst hatte an einem Abend am nächsten Tag angeschrieben (icq) und mir davon erzählt, obwohl mich das selten wenig interessierte.

Ich bin kurz vorm Explodieren, weil ich sein Verhalten echt abartig finde.
Keine Ahnung was ich machen soll, auf eine Diskussion mit mir lässt er sich nicht ein, wird schnell beleidigend und brüllt dann so das umstehende Menschen es auf jedenfall mitbekommen – deswegen spar ich mir sowas.

Aber was soll ich denn bei sowas bitte machen ?
Ich mein, kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Als hätte es mir nicht genug weh getan, dass er schluss gemacht hat, wieso trampelt er auch noch sooo darauf rum?
Ich erklär mir sein Verhalten so, dass er jetzt den Macker raushängen lässt, weil ich war seine allererste Freundin, er hat alle Erfahrungen mit mir gemacht. Muss er jetzt cool tun?

Achja was ich auch nicht verstehe – also er will mich nicht eifersüchtig machen, weil er mich irgendwie vermisst oder so, weil ich hab schon mitbekommen dass er in eine andere verliebt ist (er spricht natürlich direkt von “Liebe”) aber sie war auch dabei und durfte zu sehen wie er das eine Mädchen küsst. Hohl?

Bin echt offen für jede Art von Meinung und dankbar für jede Hilfe.

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Nutzer­antworten



  • von Pueppix3 am 04.01.2010 um 21:31 Uhr

    vielen Dank für die Kommentare 🙂
    hab eben gehört das alle auf der Party ihm erstmal eine dicke Standpauke gegeben haben wie dämlich er ist, mitunter das Mädchen in das er verliebt ist 😀

    das mit dem Auslachen hab ich mir übrigens auch schon gedacht, ansonsten ignorier ich ihn einfach, explodier irgendwann und hau ihm eine rein 😀

  • von keeepsmiling am 04.01.2010 um 12:12 Uhr

    😀 was ist den das für ne flasche..
    sei blos froh das du den los hast^^

    ich finds net in ordnung was er tut..un ich glaub niemand versteht richtig was da in seinem kleinen gehirn vorgeht
    er benimmt sich wie en kleiner junge..

    lass ihn spinnen…
    und wenn er nochmal sowas abzieht…geh hin..sag: junge du bist so lächerlich…..

    oder wenn er versucht mit dir zu reden…lach ihn aus und geh weg..einfach nix sagen…des wird ihn schön aufregen 😀

    ich wünsch dir viel glück mit deinem gesörhten stalker 😉

  • von Kyvi69 am 04.01.2010 um 10:15 Uhr

    Das ist echt kindisch, wenn er in denem Leben keine wichtige Rolle mehr spielt würde ich ihm einfach sagen dass sein Verhalten total unreif und unfähig ist, und dass er sich das mit der Freundschaft am besten doch so lange in den Arsch stecken soll bis er mal wieder was klar im Kopf wird.
    Vielleicht wollte er dir ja beweisen was er so alles kann, toller Typ 🙂 😀

  • von Faye am 04.01.2010 um 09:53 Uhr

    ER ist ein Idiot 🙂 , der nicht mit seiner neuen “Freiheit” klarkommt. Ich schätze, dass er versucht sein Ego aufzublasen auf deine kosten. An deiner Stelle würde ich ihn komplett ignorieren und ihm aus dem Weg gehen…er wird sicher früher oder später merken, dass er sich kindisch verhält.