HomepageForenLiebe-ForumEX Freund – Annäherung aber wie?

EX Freund – Annäherung aber wie?

aniisam 25.06.2012 um 14:40 Uhr

Hallo Mädels,ich (25) hab folgendes Problemchen.Ich hab mich nach 2,5 Jahren von meinem Freund (27) getrennt. Jetzt sind 2 Monate vergangen und er fehlt mir immer mehr.Der Trennungsgrund war nicht mangelnde Liebe oder ein anderer ,es war schlichtweg so dass er sich in den ganzen Jahren mir nicht öffnen konnte und ich keine Lust mehr hatte mein Leben mit einem Mann zu verbringen bei dem ich immer raten muss wie es in ihm aussieht.Der Kontakt zu ihm bestand während der Trennung noch,wir waren ab und zu mal mit der Clique weg und da sah man sich dann. Ich war überrascht wie sehr er an sich gearbeitet hat. Er saß immer sehr gespächig mit am Tisch und unterhielt sich auch mit mir mal über persönlichere Dinge.Auf jeden Fall vermiss ich ihn sehr und würde uns eine 2. Chance geben, ich weiß dass es sein größter Wunsch ist.Doch wie soll ich mich ihm jetzt annähern?Ich will nichts falsch machen oder überstürzen.Vielen dank für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von mirabella10 am 25.06.2012 um 16:32 Uhr

    Mhh, ich würde ihn mal fragen. ob ihr euch vielleicht noch mal treffen könnt und dann einfach sagen (beim Treffen) dass du viel über die Trennung und eure Beziehung nach gedacht hast.

  • von KiteKat am 25.06.2012 um 15:00 Uhr

    würd auch sagen, das ihr euch mal unverbindlcih alleine trefft und einfach langsam den Kontakt steigert, dann siehst eh was wird oder auch nicht.

    Ich würde ich auch nicht sagen “jetzt versuchen wirs, aber wenn das und/oder das eintritt ist es endgültig aus”, sowas setzt die ganze Beziehung nur unnötig unter Druck.

  • von specialEdition am 25.06.2012 um 14:56 Uhr

    Da wir euch beide nicht kennen, kann man da nicht viel raten.

    Geh auf ihn zu, ruf ihn an und frag ob ihr was trinken gehen wollt. Da kommts dann eh von ganz allein.

    Bloß keine sms wie “Ich will es nochmal mit dir versuchen” oder sowas!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund war ein Fremdgeher Antwort

misskeks87 am 08.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das mal los werden: Mein Freund hat seine Freundin nach 6 Jahren Beziehung betrogen und sie machte Schluss, für sie gabs keine Versöhnung. Es war von beiden Seiten aus die erste große Liebe....

Mein Freund hat andere Vorstellung von Beziehung Antwort

Larimuh am 21.07.2011 um 10:09 Uhr
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund nun knapp 8 Monate zusammen. Er ist 23 ich bin 16, leider hatten wir die größte Zeit unserer Beziehung nur...