HomepageForenLiebe-ForumEx Freund eifersüchtig machen ;)

Ex Freund eifersüchtig machen 😉

Dream_am 20.04.2011 um 20:38 Uhr

Hallo Mädels 🙂
mein Freund hat vor kurzem Schluss mit mir gemacht,wegen einem meiner meinung nach ziemlich dummen grund.
Naja,ich bin ja auch schon fast über ihn hinweg.
ER aber hat kein bisschen Trauer gezeigt….obwohl er immer gesagt hat “wie sehr er mich doch liebt”
Jetzt meine Frage….Wie kann ich ihn so richtig eifersüchtig machen?
Also so dass er denkt: wieso hab ich sie nur gehen lassen?

Habt ihr irgendwelche Tipps?!? Wäre wirklich sehr nett von euch 🙂

eure Dream_

Nutzer­antworten



  • von dreckswutzi17 am 21.04.2011 um 19:29 Uhr

    *das oben sollte natürlich heißen: wenn IHM eure Trennung schon nichts ausgemacht hat, nicht ihn ^^

  • von dreckswutzi17 am 21.04.2011 um 19:27 Uhr

    Süße, ihn wird gar nichts eifersüchtig machen, wenn ihn eure Trennung schon nichts ausgemacht hat.
    Ich weiß, die Idee ihn eifersüchtig machen zu wollen ist verlockend, aber ihn wird das alles nicht im geringsten interessieren, du machst dich damit nur lächerlich.
    Tu dir einen Gefallen und lass den Typen einfach!

  • von zuckerhuetl92 am 21.04.2011 um 14:48 Uhr

    Was war das denn für ein “ziemlich dummer Grund” ?
    Vllt wars ja doch gar nicht so ungerechtfertigt…
    und nur weil du meinst, er trauert nicht, heißt das nicht, dass
    das auch so ist. Er ist ja bestimmt im Stande, seine Gefühle auch
    mal zu unterdrücken, denk ich, bzw. sich so zu verhalten, dass man ihm seine Trauer nicht ansieht.
    Naja, kann doch auch sein, dass er dich geliebt hat, aber es
    jetzt eben nicht mehr gepasst hat…
    darum brauchst du doch nicht sauer auf ihn zu sein und
    dich an ihm rächen wollen….

    Wenn du jedoch meinst, dass er dich wirklich verarscht hat, dann
    is das was anderes….aber naja, in jungen Jahren
    sind viele eben noch nicht bereit für eine
    Beziehung und reden davon, wie sehr sie einen lieben,
    aber im Endeffekt ist es doch nich so….
    wobei man das vllt einfach hinnehmen sollte….

    vergess ihn einfach; so rachepläne halt ich auch nicht für besonders
    hilfreich.

  • von Froschkoenigin2 am 21.04.2011 um 11:46 Uhr

    du bist eben noch nicht über ihn hinweg, sonst würd er dir sonstwo vorbeigehen. versuch doch einfach mit ihm abzuschließen, das bekommt dir selbst auch viel besser.

  • von MargeSimpson am 20.04.2011 um 22:32 Uhr

    … um später nicht als eifersüchtige Ziege dazustehen…

    das wurde oben anscheinend verschluckt, bitte einfügen

  • von MargeSimpson am 20.04.2011 um 22:31 Uhr

    Ihn vergessen, dich selber glücklich machen, zeigen dass es dir ohne ihn mindestens genauso gut geht, Rachepläne (ich denke mal du willst ihn nur aus Rache eifersüchtig machen, nicht ihn zurückholen) fallen lassen, dich von deiner Schokoladenseite zeigen.
    Mit etwas Glück ärgert er sich dann vielleicht nach einiger Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass du ohnehin ohne ihn glücklich werden musst ist dies auch die einzigste Möglichkeit, um später nicht selbst als eifersüchtige Irgendwelche Kindergarten-Aktionen die man teilweise in Soaps sehen kann würde ich jedenfalls nicht anwenden…

  • von sekhmet am 20.04.2011 um 21:35 Uhr

    wenn du über hin hinweg wärst, würdest du ihn auch nicht eifersüchtig machen wollen. ich finde sowas ehrlich gesagt ziemlich kindisch. ja ich weiss das hörst du siche rnicht gerne, aber es ist so. du hast davon rein gar nichts. er hat schluss gemacht, wieso sollte er also eifersüchtig werden?

  • von LadyBlaBla am 20.04.2011 um 21:30 Uhr

    das is doch quatsch
    wenn du über ihn hinweg bist, musst du ihn auch nicht eifersüchtig machen sondern deinen weg gehen

Ähnliche Diskussionen

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

Mein Freund ist eifersüchtig - Wie kann ich ihm zeigen, dass ich treu bin? Antwort

kuschelbaer189 am 15.10.2012 um 17:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind seit etwa einem halben Jahr zusammen und ziemlich glücklich. Das Einzige, was mich an ihm ziemlich stört, ist, dass er manchmal super...