HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund hat eine Neue – nach einer Woche…

Ex-Freund hat eine Neue – nach einer Woche…

Leila226am 14.02.2010 um 19:17 Uhr

Hallo zusammen,
muss jetz mal was loswerden, was mich schon das ganze WE fertig macht: Mein Ex-Freund (26) und ich (20) waren 3 Jahre zusammen, im November 2009 begann es zu kriseln, Anfang Januar wollte er die Beziehung beenden, er liebte mich nicht mehr und er sehe keine Zukunft mehr mit mir.
Wir hatten nach der “Trennung” immer noch Kontakt, und langsam näherten wir uns wieder an, Ende Januar trafen wir uns im Cafè und er gestand mir, das er mich vermisst und ich eig eine perfekte Freundin bin. Er wollte noch zwei Wochen Bedenkzeit um sich sicher zu sein das wir noch eine Chance haben. Diese zwei Wochen waren hart für mich, da ich nicht wusste woran ich bin, deswegen hab ich ihn gedrängt, was er nicht toll fand, und letzten Sonntag sagte er mir dann das er keine Chance mehr wollte. Nun hat er ein paar Tage nach besagtem Sonntag eine Neue abgeschleppt, und anscheinend ist er sehr verliebt in sie.
Wie kann man nur so sein? Ich habe natürlich noch Gefühle für ihn, und habe ihm gesagt das ich mir verarscht vorkomme, erst überlegt er noch ob wir noch eine Chance haben und dann schleppt er gleich die Nächste ab? Wie kann das so schnell gehen? Er behandelt mich jetz total kühl und er hat auch kein schlechtes Gewissen oder so… Ich bin einfach so traurig und nur am Weinen. Weiß einfach nicht mehr weiter, tut so weh ihn so endgültig und schnell verloren zu haben.
Das wollte ich nur mal loswerden. Danke, und über aufmunternde Beiträge würde ich mich sehr freuen…
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 15.02.2010 um 00:40 Uhr

    Na der hatte definitiv schon einige Zeit vorher ne neue an der Angel – nur war das wohl noch nicht in trockenen Tüchern, deswegen wollt er sich mit dir wohl ne Hintertür offen halten. Was für eine miese Tour!

    Vernichte alles, was du jemals von ihm bekommen hast oder was dich an ihn erinnert, inklusive Handynr., Emails etc – und dann feier den Neuanfang! Das einzige was jetzt hilft, ist ihm konsequent zu meiden und ihm auch zu sagen, dass er gefälligst nicht mehr deinen Weg kreuzen soll

  • von Leila226 am 14.02.2010 um 20:35 Uhr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe…
    Ich weiß das ich ihn vergessen muss, aber es fällt mir so unglaublich schwer. Ich will nicht alleine sein… Er hat mich so schlecht behandelt und mich am Schluss nur noch verletzt. Ich hoffe ich finde bald jemand der mich behandelt wie ich es verdiene, und mich zu schätzen weiß und mich liebt mit all meinen macken…
    Im Oktober fange ich zu studieren an und ziehe von daheim aus, dann wird es hoffentlich besser…
    Ich will ihn nur noch vergessen, ich weiß im Moment nicht mal ob ich eine Freundschaft will, weil er sich echt wie ein mieses Arschloch verhalten hat.
    Danke Mädls, tut gut auch mal andere Meinungen zu hören…

  • von Tanja1986 am 14.02.2010 um 19:56 Uhr

    Also ganz ehrlich gib dir bloß nicht die schuld dass du ihn bedrängt hast, denn so wirst du denken, ach hätte ich es nicht gemacht, wäre es anders gekommen. So wie ich es richtig verstanden habe wart ihr eine längere Zeit getrennt, da hatte er mehr als genug Zeit über alles nachzudenken. Diese 2 Wochen waren gar nicht nötig. Wenn er sich nicht sicher war, wäre aus euch eh nicht mehr viel geworden, und mit seiner neuen wird er wahrscheinlich auch nicht sehr glücklich, weil er sich nicht mal Zeit gelassen hat über dich richtig wegzu kommen. Also Kopf hoch du bist noch sehr jung und es gibt noch so viele Männer die dich richtig glücklich machen können. Bei denen du nicht ständig Angst haben brauchst dass er wieder Schluss machen könnte. Hoffe du kommst schnell über ihn hinweg.

  • von Succubus13 am 14.02.2010 um 19:41 Uhr

    Also ganz ehrlich fr mich klingt das als hätte er versucht dich sich warmzuhalten weil er bei der anderen nicht gleich landen konnte und als die dcoh zugeschnappt hat hat er dich sausen lassen-so nen film hab ich auch schon mitgemacht und wir wollten den sommer drauf heiraten und hatten auch nen gemeinsames kind…..heut bin ich mehr als froh ihn los zu sein sonst hätte ich meinen jetzigen schatz nicht kennen-und lieben gelernt…aber ich hab verdammt lange an der Aktion geknabbert.

  • von Synnove am 14.02.2010 um 19:36 Uhr

    Auch wenn es hart klingt, vergiss den Kerl. Du muss ihn loslassen, denn er hat eine Neue denn er anscheinden liebt. Der Blitz kann sofort einschlagen, ich meine mit verlieben. Einerseits hättet du ihn nicht bedrängen sollen, dann hättet du ihn wieder gehabt. Wie gesagt, du musst dich abfinden. Lenk dich ab mit Feunde treffen oder geh deine Hobbys nach, damit du deinen Ex schnell vergessen kannst.

  • von margarita87 am 14.02.2010 um 19:32 Uhr

    kann mir nichtvorstellen,dass es ihmmit der neuen ernst ist,er ist nur aus einer längeren beziehung raus und nimmt sich erstmal die erstbeste oder will abwechslung vielleicht. eigentlich ist es aber gut,denn nun kannst du für dich abschliessen, so weh es auch tut. wäre doch schlimmer wenns dann weiterhin so ein hin und her geworden wäre……. mit der zeit wird es nicht mehr so weh tun. komme rüber,dann esse ich ganz viel eis mit dir ;)))))))))

  • von SweetOne am 14.02.2010 um 19:29 Uhr

    mein ex freund hat sich mit seiner ex getroffen als wir noch zsm waren & hat sich weil was zwischen denen lief einfach nicht mehr gemeldet. also auch nicht wirklich schluss gemacht. das war anfang januar & die beiden sind jetzt denke ich mal auch zsm. auch sehr dreist. & silvester war ich noch “die frau die er über alles liebt”.

    mh. das was dein ex abzieht ist schon echt mies. aber vllt will er sich mit ihr auch ablenken weil er bei euch wirklich keine chance mehr sieht ihn das aber vllt auch ein wenig verletzt?

    also du siehst ich habe ähnliches mitgemacht und ich bin recht gut drüber hinweg gekomm. & soll ich dir was sagen? die beste medizin sind freunde. ich war arbeiten & dann zu hause & abends hatte ich meine freunde um mich rum, die ich auch jeder zeit anrufen konnte. & auch wenn ich nicht reden wollte waren sie da und haben mich einfach in den arm genommen.
    also: sei viel unter leuten, das lenkt dich wirklich ab & die bauen dich wieder auf.

    ich wünsche dir ganz viel glück das du schnell drüber hinweg kommst & es dir bald wieder gut geht.

  • von Zitrone2010 am 14.02.2010 um 19:26 Uhr

    wohl oder übel meinte ich sorr<

  • von Zitrone2010 am 14.02.2010 um 19:25 Uhr

    Also echt das ist ja mal echt scheiße..
    Aber wie du selbst eingesehen hast, hast du ihnn mit der entscheidung ob er euch noch eine chance gibt, gedrängt, was er wohl nicht so toll sah.
    Jetzt hat er eine neue, muss aber nicht heißen dass es zwischen den beiden funkt.
    Wenn doch ihr könnt doch noch freunde bleiben.
    Ich glaube, er war sich selbst noch nicht sicher ob er noch gefühle für dich hat oder nicht.
    Er hat nachgedacht. Wahrschiéinlich ist ihm dann klar geworden, dass er nur freundschaft will.

    So hart es klingt, du musst es wohl oder üblich akzeptieren.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen, damit es dir bald besser geht.

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen! Antwort

Kettl am 11.01.2009 um 13:08 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...