HomepageForenLiebe-Forumex hat neue – ich bin eifersüchtig und komm nicht von ihm los

ex hat neue – ich bin eifersüchtig und komm nicht von ihm los

flocondeneigeam 10.02.2011 um 14:56 Uhr

ich bin doch soo bescheuert 🙁 wem gehts / gings auch mal so? man weiss genau, dass der ex (ich hab schluss gemacht) nicht der richtige ist. aber man kommt einfach nicht richtig von ihm los. ach scheisse, mir gehts echt nicht gut im moment. wahrscheinlich liegts nur daran, dass er eine neue hat und mit der ja sooo viele tolle dinge unternimmt. und ich hatte nicht mal nen richtigen flirt seit den 4 monaten, die wir nun getrennt sind.
wir haben noch viel kontakt, was das ganze natürlich umso schlimmer macht (und da ist auch mal mehr passiert trotz seiner neuen… ich fühl mich so doof) ich bin sooo eifersüchtig. warum darf die jetzt so viel mit ihm erleben und mit mir wollte er nie was machen?

ich weiss genau dass ich mir nur helfen kann, indem ich den Kontakt ganz abbreche. Aber warum mach ichs denn nicht?
sorry für mein rumgeheule aber ich kann im moment irgendwie gar nichts unternehmen dagegen. ablenken ist auch nicht wirklich, hab ferien und alle freunde sind weg oder haben keine zeit.

nach 4 monaten sollte man doch langsam über den ex hinweg sein. dachte ich. naja wir waren immerhin 3.5 jahre zusammen.

schön sich einfach ausschreiben zu können… ich weiss dass jedes tief vorbei geht, aber im moment fühl ich mich einfach so leer…vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde worte bereit oder eine ähnliche geschichte…

sagt mir ruhig, wie doof ich bin

Nutzer­antworten



  • von Darkblackwitch am 10.02.2011 um 20:22 Uhr

    Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal… Aber ich bin durch meinen neuen Freund drüber weg gekommen…

  • von Darkblackwitch am 10.02.2011 um 20:22 Uhr

    Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal… Aber ich bin durch meinen neuen Freund drüber weg gekommen…

  • von Sarina_x3 am 10.02.2011 um 20:08 Uhr

    Oh Gott du Arme 🙁 ich glaube es gibt Menschen, von denen man sich nie endgültig trennen kann…
    so schlimm wie es klingt… sie geistern einem immer wieder im Kopf rum…

    Ich würd dir empfehlen, geh shoppen… oder lass dir mal ne richtig ausgefallene tolle Frisur machen 🙂 oder gönn dir einfach mal etwas!
    das hilft oft!!!
    Oder geh einfach mal raus unter Leute.. und lern jemanden neues kennen 🙂 muss sich ja nicht gleich eine Beziehung entwickeln.. aber neue Kontakte tun oft ganz gut 🙂

  • von Darla21 am 10.02.2011 um 18:07 Uhr

    doof bist du nicht
    ihr habt gemeinsame jahre und das vergeht auch nicht nach ein paar monate.
    du musst dich davon frei machen und ja brech den kontakt fürs erste ab
    bis du wirklich drüber hinweg bist.

  • von remike2009 am 10.02.2011 um 16:52 Uhr

    also ich kann dich da auch ganz gut verstehen 🙁
    aber versuche wirklich dich abzulenken und so wenig kontakt wie möglich zu halten. vll kommst du so von ihm weg oder er merkt was er an dir hatte 🙂

  • von remike2009 am 10.02.2011 um 16:52 Uhr

    also ich kann dich da auch ganz gut verstehen 🙁
    aber versuche wirklich dich abzulenken und so wenig kontakt wie möglich zu halten. vll kommst du so von ihm weg oder er merkt was er an dir hatte 🙂

  • von remike2009 am 10.02.2011 um 16:51 Uhr

    also ich kann dich da auch ganz gut verstehen 🙁
    aber versuche wirklich dich abzulenken und so wenig kontakt wie möglich zu halten. vll kommst du so von ihm weg oder er merkt was er an dir hatte 🙂

  • von flocondeneige am 10.02.2011 um 16:00 Uhr

    dankeschön ihr zwei! ich finds halt auch so schlimm, weil ich schluss gemacht hab, weil mich soo viel an ihm gestört hat. und das alles scheint er jetzt voll geändert zu haben. wir haben nie was unternommen und jetzt macht er total viel mit ihr (und sagt mir noch, dass er das alles gerne mit mir gemacht hätte)
    da fang ich schon wieder zu zweifeln an und will ihn fast schon wieder zurück 🙁

    @ coincidence, nach 1 1/2 jahren ist es immer noch so schlimm? oh je, da kann ja noch was auf mich zukommen… das tut mir leid, ich hoff, dass es auch bei dir bald besser wird.

  • von Coincidence am 10.02.2011 um 15:49 Uhr

    Mein Ex hat auch eine neue… das ganze ist 1 1/2 Jahre her und ich komm nicht darauf klar, dass er mit ihr (wie es scheint) glücklich sein kann… waurm mit mir nicht? es ist immer ein Rückschlag. Du hast das Richtige gemacht. Vielleicht hat er sein Deckelchen gefunden, aber du findest deins auch!

  • von JuJaa am 10.02.2011 um 15:32 Uhr

    Du arme: ( kann mir vorstellen wie es dir geht ,ich wäre an deiner stelle auch tierisch eifersüchtig obwohl es (nur) der ex ist. Ich würde es nicht ertragen ihn mit einer neuen zu sehen.
    Aber du hast schluss gemacht und das hattte wohl auch einen grund. Ich würde erstmal ein bisschen abstand zu ihm halten und versuchen mich abzulenken.
    Geh mit freundinnen weg ,geht shoppen oder feiern. Vielleicht lernst du auch bald einen tollen jungen kennen und vergisst deinen ex.
    Kopf hoch und viel glück: )

  • von JuJaa am 10.02.2011 um 15:31 Uhr

    Du arme: ( kann mir vorstellen wie es dir geht ,ich wäre an deiner stelle auch tierisch eifersüchtig obwohl es (nur) der ex ist. Ich würde es nicht ertragen ihn mit einer neuen zu sehen.
    Aber du hast schluss gemacht und das hattte wohl auch einen grund. Ich würde erstmal ein bisschen abstand zu ihm halten und versuchen mich abzulenken.
    Geh mit freundinnen weg ,geht shoppen oder feiern. Vielleicht lernst du auch bald einen tollen jungen kennen und vergisst deinen ex.
    Kopf hoch und viel glück: )

  • von JuJaa am 10.02.2011 um 15:31 Uhr

    Du arme: ( kann mir vorstellen wie es dir geht ,ich wäre an deiner stelle auch tierisch eifersüchtig obwohl es (nur) der ex ist. Ich würde es nicht ertragen ihn mit einer neuen zu sehen.
    Aber du hast schluss gemacht und das hattte wohl auch einen grund. Ich würde erstmal ein bisschen abstand zu ihm halten und versuchen mich abzulenken.
    Geh mit freundinnen weg ,geht shoppen oder feiern. Vielleicht lernst du auch bald einen tollen jungen kennen und vergisst deinen ex.
    Kopf hoch und viel glück: )

  • von flocondeneige am 10.02.2011 um 14:56 Uhr

    :-S

Ähnliche Diskussionen

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

Ex Freund eifersüchtig machen 😉 Antwort

Dream_ am 20.04.2011 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mein Freund hat vor kurzem Schluss mit mir gemacht,wegen einem meiner meinung nach ziemlich dummen grund. Naja,ich bin ja auch schon fast über ihn hinweg. ER aber hat kein bisschen Trauer...