HomepageForenLiebe-ForumEx meldet sich nach einem halben Jahr völliger Funkstille auf einmal wieder!

Ex meldet sich nach einem halben Jahr völliger Funkstille auf einmal wieder!

LLiinnddaalliiiam 07.10.2012 um 17:08 Uhr

Ich hab hier “damals” oft fragen zu meinem ex gestellt. Damals war die Trennung wirklich, wirklich schwierig für mich und ich hab alles versucht um ihn zurück zu bekommen. Vergeblich, er hat alles ignoriert. Er hat immer gesagt, dass er drüber weg ist und jetzt das:
Samstag Nacht halb 3 bekomm ich einen Anruf von einer Nummer, die du nicht kenne. Sofort kam mir der Gedanke: das war er! Ich hab dann mal geschrieben, ob man sich kennt, keine Reaktion. Ein paar Stunden später hab ich zurückgerufen, aber niemand rangegangen. Dabei hab ich es belassen. Hab dann mal die Nummer gespeichert und bei whatsapp nach dem Status geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist.
Soll ich mal nachhaken? Oder die Sache einfach ignorieren und gucken, ob iwann nochmal was von ihm kommt? Es interessiert mich nur sehr, was er wollte…Was würdet ihr machen?

Nutzer­antworten



  • von Floraline am 02.04.2013 um 14:53 Uhr

    Also, wenn sich mein Ex nach nem halben Jahr einfach in der Nacht melden würde, würde ich mich auf keinen Fall melden.

  • von LLiinnddaalliii am 08.10.2012 um 15:56 Uhr

    weil ich mir immer viel zu viele gedanken um alles mache! leider -.- …aber hab die nummer ja brav gelöscht 😉

  • von Loona22122 am 08.10.2012 um 15:45 Uhr

    von: LLiinnddaalliii, am: 08.10.2012, 15:11
    jaa aber es gibt da so etwas wie eine vorgeschichte zum thema “betrunken anrufen”. das hat er schon mal gemacht und dabei mir all seine noch vorhandenen gefühle gestanden. und betrunkene sagen ja bekanntlich meistens die wahrheit!

    Betrunken bildet man sich manchmal aber auch viel Mist ein und macht dann Dinge die man am nächsten Tag bereut..Würde er dich noch lieben oder sowas in der Art würde er sich melden..aber nicht nachts um halb 3 am Wochenende!!! Versteh gar nicht warum du dir so viele Gedanken darum machst, wenn du ja angeblich drüber weg bist^^ vergiss das doch einfach

  • von Steppenwoelfin am 08.10.2012 um 15:28 Uhr

    Wenn ich nicht gelesen hätte, dass du neu verliebt bist, würde ich meinen, dass es so klingt, als würdest du dir erhoffen, dass er das war und dir evtl. sogar Gefühle gestehen wollte…
    Aber ansonsten würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken darüber machen. Ich finde zum einen die Hinweise darauf, dass er das gewesen sein könnte, nicht besonders eindeutig und zum anderen ist es doch sowieso angenehmer für dich, wenn du dich derzeit nicht mit einem Ex herumschlagen musst, der wieder bei dir ankommt.

  • von LLiinnddaalliii am 08.10.2012 um 15:11 Uhr

    jaa aber es gibt da so etwas wie eine vorgeschichte zum thema “betrunken anrufen”. das hat er schon mal gemacht und dabei mir all seine noch vorhandenen gefühle gestanden. und betrunkene sagen ja bekanntlich meistens die wahrheit!

  • von Loona22122 am 08.10.2012 um 13:39 Uhr

    Der war mit Sicherheit betrunken..warum sollte er sonst nachts um halb 3 anrufen?? 😀 is doch voll klar, dass des nicht ernst war. Gut das du die Nummer gelöscht hast. Aber allein an deíner nervösen Reaktion und allem merkt man einfach, dass du nicht drüber weg bist. Sonst wäre es dir egal gewesen und du hättest vorallem nicht diesen Beitrag geschrieben 😉

  • von LLiinnddaalliii am 07.10.2012 um 18:00 Uhr

    Ok Nummer schon gelöscht!! 😉

  • von Bienchen2009 am 07.10.2012 um 17:40 Uhr

    Wie oft hab ich schon Nachts um 3 irgendwelche Leute angerufen.
    Das kann betrunken gewesen sein, oder ausversehen oder sonst was.
    Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren und WENN er sich melden WOLLTE, dann würde er dich doch nochmal anrufen!
    Ich würde nichts unternehmen, sonst blamierstdu dich eher noch!

  • von missesnice am 07.10.2012 um 17:35 Uhr

    Du weißt doch nichtmal wirklich, ob er es war?Ist nur eine Vermutung?Klingt für mich als wenn du immer noch nicht wirklich damit abgeschlossen hättest, wenn du bei sowas wieder sofort auf deinen Ex gepohlt bist..Und ich würde es definitiv dabei belassen.

Ähnliche Diskussionen

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...

alte Liebe meldet sich nach Kontaktabbruch wieder?! Antwort

Chookoo am 15.02.2011 um 22:21 Uhr
es ist so: ich war mit meinem ex knapp ein jahr zusammen - zwar eher nur fernbeziehung aber es waren große gefühle im spiel. er war für mich die große liebe und ohne ihn konnte ich nich - somit war ich sehr...