HomepageForenLiebe-ForumEX meldet sich trotz fester freundin..Hilfee.was tun?

EX meldet sich trotz fester freundin..Hilfee.was tun?

ninilinoam 29.06.2012 um 13:36 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin jetzt seit fast einem Jahr von meinem EX getrennt. Er hatte Schluss wegen einer anderen gemacht, hatte aber nie den Mut es mir zu sagen. Ich hab es dann im Nachhinein erfahren und war auch ziemlich lange am Boden zerstört. Ich hab es dann irgendwann geschafft, den Kontakt völlig abzubrechen. Hab in der Zeit auch andere nette Typen kennengelernt, aber es lief nie etwas mitb denen. Mein EX hat immer wieder Kontakt zu mir gesucht. Ich bin da aber nie drauf eingegangen….bis Fronleichnam….da haben wir uns inner Disko getroffen und er wollte mich küssen und mich mit nach Hause nehmen. Auch da bin ich nicht drauf eingegangen. Dann hab ich ihn leider Montag wiedergetroffen und er hat mir die Ohren vollgeheult, wie schlecht es mit seiner neuen Freundin laufen würde und da hat er mich geküsst. Er wollte auch mehr und ich hab nachgegebn. Es ärgert mich immer noch tierisch, dass ich das gemacht habe. Einfach nur weil ich weiß, dass er nur das wollte oder?? kann mir einer einen Rat geben, wie ich jetzt weitermachen soll? Lieben tu ich ihn nicht mehr, ich verachte eigentlich seine Art mitlerweile, weil er mir gesagt hat, er hat die ander nur aus langeweile?? aber jetzt wird von ohm doch eh nichts mehr kommen oder?

Nutzer­antworten



  • von ninilino am 29.06.2012 um 15:33 Uhr

    hey ihr lieben danke für die antworten…ich muss echt gestehen, dass ich da nen riesen fehler gemacht hab…er is wirklich nen rücksichtsloser arsch….aber was solls….ich geh ihm wieder außem weg, weil als betthupferl will ich wirklich nicht enden…dafür bin ich mir zu schade…es knaxt aber mega an meinem ego, dass ich das nochmal gemacht hab…da hab ich auch gemerkt, dass das thema wohl doch noch nicht ganz durch ist….aber mir gehts auf alle fälle besser, wenn ich ihn nicht sehe….

  • von Erdbi am 29.06.2012 um 15:04 Uhr

    von: my_pink_lady, am: 29.06.2012, 14:19

    wenn du wirklich nichts mehr von ihm wolln würdest dann würdest du ja nicht hier fragen oder? für mich hört sich das so an als würdest du ihn doch noch irgendwie zurückwollen. sonst wäre das alles ja nicht passiert und du würdest dir jetzt nicht so viele gedanken darum machen!

    Word! Das denke ich naemlich auch.. Wenn du wirklich nix mehr von ihm wollen wuerdest, waere es nicht so weit gegangen und du wuerdest hier nich rumeiern was du machen sollst..

  • von sunnyd am 29.06.2012 um 14:29 Uhr

    Wenn er dir wirklich egal ist, dann sollte es doch eigentlich kein problem sein, das hinzunehmen, was passiert ist und ihn einfach zu vergessen. Bin mir da aber auch nicht so sicher, ob du das wirklich willst.

  • von my_pink_lady am 29.06.2012 um 14:19 Uhr

    wenn du wirklich nichts mehr von ihm wolln würdest dann würdest du ja nicht hier fragen oder? 😉 für mich hört sich das so an als würdest du ihn doch noch irgendwie zurückwollen. sonst wäre das alles ja nicht passiert und du würdest dir jetzt nicht so viele gedanken darum machen!

    werd dir mal für dich selber ganz ehrlich klar was du willst… der typ ist ein rückgratloser arsch wenn er dich so behandelt hat und seine neue dann auch wieder verarscht hat… der hat es nicht verdient dich zurückzubekommen. aber du musst schon ehrlich zu dir sein was deine gefühle angeht!

  • von Feelia am 29.06.2012 um 14:02 Uhr

    von: sekhmet, am: 29.06.2012, 13:56

    naja wenn du eh keinen bock mehr auf ihn hast dann mach einfach gar nix? geh ihm ausm weg und gut.

    eben.so einfach isses.

  • von sekhmet am 29.06.2012 um 13:56 Uhr

    naja wenn du eh keinen bock mehr auf ihn hast dann mach einfach gar nix? geh ihm ausm weg und gut.
    vorausgesetzt du bist dir da sicher und willst wirklich nicht mehr von ihm

Ähnliche Diskussionen

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...

Er ist verreist und meldet sich selten Antwort

Vella1980 am 11.12.2017 um 20:55 Uhr
Im September hab ich eine Mann kennengelernt, der zwei Jahre jünger ist als ich. Wir sind beide über 30. Trotz alledem fühle ich mich gerade wie in die Pubertät zurück versetzt. Ich bin mir selber auch bewusst, dass...