HomepageForenLiebe-ForumEx will sex! Aber ich will ihn zurück!

Ex will sex! Aber ich will ihn zurück!

ninilinoam 18.11.2011 um 15:05 Uhr

Hallo Leute,

alo vor knapp 2 Monaten hat ich mein Ex von mir getrennt, weil er frei sein wollte. Am Anfang bin ich echt immer hinterhergelaufen. Dann hab ich von selbst ne Kontaktsperre eingeleitet und ihn gestern zufällig getroffen. Wir haben uns echt gut unterhalten und dann wollte er unbedingt mit mir schlafen und hat mich geküsst….ich hab mich aber nicht drauf eingelassen und meinte, dass ich nicht sofort wieder mit ihm schlafen werde….und dann bin ich auch gegangen….naja ich will ihn gerne zurück….habt ihr ratschläge für mich, was ich machen soll?? vorallem , wenn er sich jetzt nicht meldet??ich weis einfach nicht, wie er das sieht?

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 19.11.2011 um 16:19 Uhr

    du sagst es ja schon selber im titel: ex will sex. mehr will er bestimmt auch nicht. lass den laufen.

  • von NicAn am 18.11.2011 um 19:34 Uhr

    ich würds auch abhaken. scheint von seiner seite auf jedenfall nix ernstes zu sein. männer, die sofort knutschen und sex wollen, bei denen muss man immer vorsichtig sein, denn gefühle sind da meistens nicht vorhanden.

    er wird dich nur verletzen. das willst du nicht!

  • von Heellove am 18.11.2011 um 19:33 Uhr

    da du nicht über ihn hinweg bist : wieder kontaktsperre. er will dich nur fürs bett und ich glaube kaum, dass es einen weg gibt sich interessant zu machen. vergiss ihn am besten so schnell wie möglich und such dir einen tollen typen 🙂

  • von shi_no_shi am 18.11.2011 um 17:37 Uhr

    nur dem titel zu urteilen: finger weg.

    klingt ganz danach, dass er gewohntes fürs bett will oder aber nur schnell an sex kommen, weil du ja noch an ihm interessiert bist. für mich heißt es: niemals sex mit dem ex. auch wenn er noch so gut war.

  • von Luna321 am 18.11.2011 um 17:22 Uhr

    Leb dein Leben ohne ihn und sieh zu, dass es in erster Linier dir gut geht. Wenn ihm was an euch liegt, sollte er kämpfen und es dir beweisen. NICHT mit/durch Sex- der hat dann nämlich noch Zeit für später…

  • von ninilino am 18.11.2011 um 16:17 Uhr

    ja danke für eure kommis…aber gibt es irgendne chance sich wieder interesant zu machen??soll ich wieder ne konbtaktsprerre machen…also mich wieder ne zeit nicht melden? ich fühl mich ja heute auch wieder nicht gut, obwohl ich nicht mit ihm geschlafen hab?

  • von CardiacPain am 18.11.2011 um 16:01 Uhr

    na ist doch klar, dass der nur vögeln will.. was du machen sollst, musst du selbst wissen.

  • von Goldschatz89 am 18.11.2011 um 15:25 Uhr

    ganz einfach: gar nichts. Er will nur sex und nicht mehr, er hat keine gefühle für dich. Sei ja nicht so naiv und meine, dass wenn du mit ihm ins bett steigst er wieder eine beziehung eingeht. Du bist die die dann leidet nicht er.

  • von specialEdition am 18.11.2011 um 15:11 Uhr

    ich machs kurz und schmerzlos: er wollte dich nur flachlegen.
    also wird er sich auch nicht melden- wenn er es doch tut, warte unbedingt mit dem sex wenn du nicht wieder verletzt werden willst.
    wenn er sich nicht meldet, hak die sache einf für alle mal ab.

Ähnliche Diskussionen

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Was will er denn von mir Antwort

Nougateckchen92 am 02.01.2018 um 18:33 Uhr
Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Thema und ich brauche daher euren Rat: ich hab vor 2,5 Jahre einen Kerl beim Feiern kennengelernt & wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich war damals aber noch nicht...