Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ex zurück?

Hallo Zusammen

Ich bin gerade so Überfordert mit der Situation mit meinem Expartner.
Wir sind nun seit 7 Monaten getrennt. Jedoch hatten wir immer wieder ab und zu Sex. Was für mich auch okey war eine Zeit lang. Doch dan wurde es für mich zuviel weil ich einfach immer noch gefühle für Ihn habe, also habe ich das ganze beendet. Und jetzt am Wochenende kam auf einmal wieder eine SMS und ich habe mich darauf eingelassen.
Es war natürlich wieder sehr schön, diesmal war es aber irgendwie intensiver ich hatte nicht mehr das Gefühl das es nur um sex geht.
Als wir dan schlafen wollten bemerkt ich das ihm Tränen über das Gesicht liefen. Auf meine frage was los ist?
Kam zurück " ich weiss nicht was ich will, er will das ich wieder glücklich bin, ich fehle ihm aber er habe Angst das er zuwenig Zeit für mich hat. Das es eigentlich für Ihn im moment alles stimme aber im gleichen atemzug mich doch vermisst. "

Ich war natürlich komplett überrumpelt worden mit so viel Infos.
Ich habe natürlich dan versucht mit Ihm zureden, kam aber irgendwie nicht richtig zum ihm durch.

Am morgen ist er gegangen uh sagte wir sollten noch mal darüber schlafen.

Nun für mich ist klar ich will Ihn zurück weiss aber nicht wie ich soll vorgeh ohne Ihn zu Überforden.

Ich bin froh um jeden Rat Tipp egal was..

von everglow am 16.04.2019 um 21:47 Uhr
Hey,

das ist eine ganz schön schwierige Situation.

Erstmal ein paar Fragen. Wieso habt ihr euch getrennt, wenn ihr dann doch wieder miteinander schlaft und noch Gefühle da sind? Was war der Trennungsgrund? Ist seine Angst, er könnte nicht ausreichend Zeit für dich haben begründet? Hatte er die schon als ihr noch zusammen wart? Er sagte, ihr solltet nochmal darüber schlafen - habt ihr danach nochmal seither versucht zu reden?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich