HomepageForenLiebe-ForumEx zurück gewinnen.3 Jahre Fernbeziehung.Hoffnung.kleines Erfolg.Hilfe!

Ex zurück gewinnen.3 Jahre Fernbeziehung.Hoffnung.kleines Erfolg.Hilfe!

gozbebegimam 25.01.2013 um 19:28 Uhr

Hallo Mädels,

brauche dringend Rat.Also mein Ex-Freund hat sich vor ca. 3 Wochen getrennt. Es war schlimm für mich.Jap.Sehr schlimm.Jetzt geht es mir besser.
Wir haben sehr wenig Konakt gehabt. Ich habe immer darauf gewartet das er schreibt. Was er auch immer getan hat.
In der letzte Zeit macht er mir Komplimente.
Letztens schrieb er mir das er es schöne fände das ich mich verändert habe. Erwachsen geworden bin.Und so goldig wie früher.
Und da er in der letzte Zeit es schwer hatte, habe ich ihn dazu motiviert was an seinem Leben zu ändern.
Er hat sich dafür bedankt das er dank mir aus sich herausgekommen ist.

Nun danach fragte er mich, ob ich ihn als Freund nehmen würde.Ich hatte schon so ne Vermutung was er mit Freund nehmen möchte meinte. Denke mal als fester Freund.

Denn davor,also ein paar Tage davor hatte er mich gefragt.Ob es dämlich war sich von mir zu trennen!

Mädels, ich habe keine Ahnung wie ich weiter machen soll.Wir haben zu letzt am Donnerstag Abend geschrieben. Hab bis jetzt nichts ihm geschrieben. Weiß nicht ob ich warten soll, damit er von sich selber aus meldet.

Ach ka wie es weiter gehen soll.Bitte hilft mir Mädels.

Nutzer­antworten



  • von raincat am 25.01.2013 um 22:23 Uhr

    Erzähl mal, wie es ausgegangen ist 😀
    Ich jedenfalls wäre da recht interessiert……

    Anyway… Ich drücke die Daumen, auf das das Gespräch eine Klärung bringt
    🙂

  • von gozbebegim am 25.01.2013 um 20:31 Uhr

    Ja hast recht.Okey so mache ich das.Ich werde heut oder Morgen mit ihm darüber sprechen. Danke euch und vorallem dir missesnice, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir geholfen habt.
    Danke danke danke
    wünsche euch allen noch ne schönen abend
    😉

  • von missesnice am 25.01.2013 um 20:29 Uhr

    Ich finde das du generell nach einer solangen Beziehung ein Recht dazu hast, zu erfahren warum sich dein Freund trennt..was hat er denn gesagt, als er schluss gemacht hat? Er muss dir da doch irgendeine Begründung gegeben haben?Ansonsten würd ich ihm einfach sagen/schreiben das du über alles nachgedacht hast, und das gefühl hast das ihr euch wieder annähert (freundschaftlich, emotional, oder wie auch immer;))und es für dich in dem sinn aber wichtig ist, einen klaren cut unter das zu machen was war. das du einfach wissen musst, was schief gelaufen ist, warum er sich getrennt hat. das ist dein gutes recht, sowas zu erfahren- in jedem fall, egal ob man sich wieder annähert oder nicht.

  • von gozbebegim am 25.01.2013 um 20:20 Uhr

    hmh okey danke missesnice.Könntest du mir vllt ne tipp geben wie ich diese gespräch anfangen kann. Ich hab nämlich kein ahnung wie ich auf das thema ihn ansprechen soll. das ist echt schwierig =/

  • von missesnice am 25.01.2013 um 20:11 Uhr

    Du willst mit ihm einen Neuanfang, ohne geklärt zu haben was schief gelaufen ist?Ich finde das jetzt der absolute Zeitpunkt ist, um über sowas zu sprechen.Und wenn man das nicht kann, weil das einen eventl.Neustart “gefähren” würde, dann ist für mich die Beziehung im Grunde für die Tonne..

  • von gozbebegim am 25.01.2013 um 20:07 Uhr

    Ich finde aber jetzt gerade darüber zu sorechen wäre nicht der richtige Zeitpunkt oder?
    Ich glaube wir beiden haben in der Beziehung Fehler gemacht, die ich einsehe. Und auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, finde ich das ich mich in der Zeit verändert habe.
    Ich glaube das haben wir beide gebraucht. Aber ich weiß das ich ihn haben möchte, weil ich ihn liebe und nicht Abhängig von ihm bin. hmh

  • von missesnice am 25.01.2013 um 19:55 Uhr

    Sprich: Bevor das nicht geklärt wäre könnt er mir eh gestohlen bleiben.

  • von missesnice am 25.01.2013 um 19:54 Uhr

    Keine Ahnung warum? Ihr wart drei Jahre zusammen, er macht einfach so Schluss und ihr führt darüber nicht mal ein klärendes Gespräch? Finde das sagt doch schon sehr viel aus.

  • von gozbebegim am 25.01.2013 um 19:47 Uhr

    Ja und wie ist es mit melden?Soll ich warten bis er schreibt?

  • von Zeraphine am 25.01.2013 um 19:46 Uhr

    Überstürze nichts…Renne ihm nicht hinterher, wenn er dich zurückhaben will, dann soll doch er kämpfen 😉 Immerhin hat er ja auch Schluß gemacht 😉

  • von gozbebegim am 25.01.2013 um 19:41 Uhr

    Er hat Schluß gemacht. Aber ka warum. Sowas ist eh immer schwer zu verstehen oder herauszufinden. =/

  • von missesnice am 25.01.2013 um 19:39 Uhr

    Warum habt ihr euch denn getrennt?

Ähnliche Diskussionen

Ex zurück gewinnen-aber wie? Antwort

AnneDiamond am 27.01.2014 um 16:00 Uhr
Hallo lieben Erdbeer-Mädels, mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich kann und will ihn aber nicht loslassen und weiß, dass ich ihn liebe. Wir waren fast 2...

Ex zurück gewinnen in 7 Tagen Antwort

Linabunny am 07.09.2010 um 13:51 Uhr
Hallo... Also es geht um das Thema: Wie bekomme ich meinen Ex zurück... Ich habe ewig lange nach gedacht, recherchiert, na ja und gegooglet... Da bin ich auf eine Seite gestoßen:...