HomepageForenLiebe-ForumExfreund zum Geburtstag gratulieren?!

Exfreund zum Geburtstag gratulieren?!

cruncNcrazyam 03.09.2012 um 20:11 Uhr

Guten Abend zusammen 🙂

ich hätte nur eine kurze Frage an euch. Würdet Ihr eurem Exfreund per SMS zum Geburtstag gratulieren, obwohl er euch in Facebook blockiert hat? Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen…

Würde mich freuen wenn paar von euch dazu mal ihre Meinung äußern würden 🙂

Nutzer­antworten



  • von Zimtkringel am 04.09.2012 um 13:00 Uhr

    Mir wäre es auch zu doof, ich bin eigentlich ein mensch der trotzdem gratuliert egal was vorgefallen ist sag ich mal, aber wenn mich jemand blockiert weiß ich ja genau er will ncihts von ir hören! besonders wenn wir nicht im streit auseinander gegangen sind eig!!!

  • von jullileinchen am 04.09.2012 um 12:47 Uhr

    also wenn er mich blockiert hat, dann würd ich von ausgehen, dass er nichts von mir hören will und würd es lassen 😉

  • von Jeanne91 am 04.09.2012 um 12:42 Uhr

    noe. die blockierung sagt schon alles aus

  • von MissEistee am 04.09.2012 um 12:39 Uhr

    mein ex und ich haben uns zum geb gratuliert, obwohl die trennung nicht gerade schön ablief. ich hätts aber nicht getan hätte er mir nicht zuerst gratuliert.

    in dem fall würd ichs aber nicht tun, wäre mir zu kindisch

  • von ZauberfeeJulia am 04.09.2012 um 12:31 Uhr

    Ne, warum denn?! Wenn er dich blockiert hat, will er wohl nichts von dir hören und du hast ja eh gesagt, du willst keinen Kontakt, so what? Pfeif doch auf seinen Geburtstag

  • von bubamara1980 am 04.09.2012 um 07:26 Uhr

    wenn es dir dannach ist ihm zu gratulieren dann machs.Klar hat er dich blockiert und ihr habt euch gestritten, aber ist schade schliesslich wart ihr mal zusammen.dir sollte aber im klaren sein, wenn du ihm gratulierst, dass er vielleicht nicht antworten wird.

  • von ObsidianWhisper am 04.09.2012 um 04:30 Uhr

    ich würds einmal versuchen – wenn er wirklich keinen Kontakt mehr will wird er darauf auch nicht antworten, dann lass es in Zukunft. wenn er antwortet ist ja eig alles ok^^

  • von Feuermelder am 03.09.2012 um 21:58 Uhr

    Kommt immer drauf an wie ihr auseinander gegangen seid.Da du sagst das ihr im guten auseinander gegangen seid und er Dich nur blockiert hat,weil du meintest das du erstmal keinen Kontakt möchtest würde ich ihm trotzdem schreiben,aus höflichkeit.

  • von missmad90 am 03.09.2012 um 21:34 Uhr

    verletzter stolz würde ich sagen

    hm entweder spielst du das kindergatenspiel mit oder wünscht ihm halt wirklich alles gute 😉

  • von cruncNcrazy am 03.09.2012 um 21:23 Uhr

    Er hat mich erst aus der FL gelöscht.. Hat mir aber trotzdem immer wieder geschrieben. Ich meinte dann nur zu Ihm das ich erst mal keinen Kontakt haben will und dann hat er mich blockiert

  • von Clauditta am 03.09.2012 um 21:19 Uhr

    Ich vermute, er hat dich im FB blockiert, weil er nicht möchte, dass du über jeden seiner Schritte Bescheid weiss und in dir aktuelle Fotos anschaust. Hat er dich als Freundin auf FB gelöscht oder wirklich blockiert?

  • von cyprus am 03.09.2012 um 21:05 Uhr

    nö, wenn er dich blockiert hat, brauchst du ihm auch nicht zum geburtstag gratulieren 😉

  • von meinelieben am 03.09.2012 um 21:00 Uhr

    nööö

  • von Blondincheen am 03.09.2012 um 20:51 Uhr

    hmmm schwierig…er hat dich blockiert obwohl ihr im guten auseinander gegangen seid..
    aber warum blockiert er dich dann ?? passt nciht zusammen…

    aus höfflichkeitsgründen würde ich ja sagen aber wegen dem blockieren nein weil das für mich ein zeichen wäre dass er keinen kontakt mehr will

  • von Smeesy am 03.09.2012 um 20:30 Uhr

  • von Ninchen9 am 03.09.2012 um 20:27 Uhr

    wär mir auch zu dumm. ich denk, blockieren ist eindeutig.

  • von Backstein11 am 03.09.2012 um 20:23 Uhr

    Wenn er mich blockiert, dann wird er wohl nichts von mir hören wollen! Wäre ich zu stolz zu und wäre mir ebenfalls zu doof.

  • von Angelsbaby89 am 03.09.2012 um 20:18 Uhr

    Wenn er so kindisch war, dich nach der Trennung zu blockieren – nö. Wäre mir zu doof.

  • von sekhmet am 03.09.2012 um 20:18 Uhr

    wenn ich mit ihm keinen kontakt mehr hab nicht,nein

Ähnliche Diskussionen

Dem Exfreund/der Exfreundin zum Geburtstag gratulieren?! Antwort

Juujuu am 31.08.2009 um 21:42 Uhr
Hey ihr Lieben,heute an meinem Geburtstag beschäftigt mich die Frage, ob man sich bei Expartnern zu denen man sonst nur wenig Kontakt hat am Geburtstag melden sollte...Mein Exfreund und ich hatten diesen Monat beide...

Eingeladen zum Geburtstag von Exfreund Antwort

kirschenbaum am 28.11.2012 um 23:30 Uhr
Hallo, ich bin grade ziemlich verwirrt. Mein Exfreund hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen und ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. Kurze Geschichte dazu: Mein Freund und ich waren 1,5 Jahre...