HomepageForenLiebe-ForumFacebook anstupsen…

Facebook anstupsen…

silverfleuram 14.01.2011 um 01:23 Uhr

hey mädels,
vlt komische frage aber was bedeutet das anstupsen bei facebook? ich werd immer von nem jungen angestupst den ich vor kurzem kennengelernt habe. ich mein, wenn er on ist und ich, dan schreibt er mich selten an. aber dieses anstupsen geht die ganze zeit. er is abe rnicht jemand der andere nerven würde

Nutzer­antworten



  • von Osebanose am 14.01.2011 um 14:59 Uhr

    naja hinter gruscheln steht ja “grüßen und kuscheln” hinter..

    aber ich denk mal, das macht er einfach als nette geste 😉

  • von beauty0sue am 14.01.2011 um 13:21 Uhr

    sie wollte doch nur wissen ob das ne bestimmte bedeutung hat… mädels bisschen verständnis.

  • von itsme2008 am 14.01.2011 um 11:02 Uhr

    holoferna hat recht, ist eine nette Geste bzw. ein Hallo sagen damit du ihn nicht vergisst 😉
    Etwas sinnlos ist das ganze im Endeffekt schon aber du kannst ihn ja mal anchatten oder so und ihn selbst fragen wenn du willst xD

  • von silverfleur am 14.01.2011 um 10:29 Uhr

    lol was war daran jetzt so komisch o.O

  • von holoferna am 14.01.2011 um 02:38 Uhr

    das bedeutet er will sex! ^^

    da gibt es keine bedeutung für, das heißt nur, dass er dir “hallo” sagen möchte. wahrscheinlich steht er ein bisschen auf dich und möchte dich auf sich aufmerksam machen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund hat ständig fremde Freundinnen in Facebook. Antwort

missperfect95 am 06.01.2012 um 15:44 Uhr
Hallo. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Ständig hat er in Facebook neue Freundinnen, die aus ganz anderen Städten sind und die er sicher nicht kennt. Allerdings auch immer nur sehr hübsche. Und ich...

Ab wann Facebook Freundschaften? Antwort

Adamea am 23.03.2012 um 09:58 Uhr
Wenn ihr irgendwo einen Jungen kennen lernt,noch nie gesehen ,mit dem ihr euch gut unterhaltet und euch gut versteht und zusammen Späßchen macht ,startet ihr dann gleich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage ?...