HomepageForenLiebe-Forumfast ihr seine “Ding” auch so gerne an?^^

fast ihr seine “Ding” auch so gerne an?^^

sweetApple4am 02.12.2009 um 18:51 Uhr

ich frag mich ob es nur bei mir so ist.. ich mag es einfach seinen penis anzufassen und ihn zu streicheln auch ohne dabei an sex zu denken. geht es euch genauso wie mir?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von KleinesKaeguru am 05.12.2009 um 18:44 Uhr

    ja ich mach das auch ganz gern aber nur wenn ich sex will^^

  • von SuNrIsE1988 am 05.12.2009 um 18:39 Uhr

    hehe bei mir ist es auch so. Ich liebe es.
    Bei meinen vorherigen freunden war es nich so aber jetz bei meinem schatz, =) supi

  • von kapuzenpulli am 05.12.2009 um 18:38 Uhr

    kar aber ich hasse es dass er dann gleich sex will

  • von sweetApple4 am 05.12.2009 um 18:34 Uhr

    ^^ bei mir will er manchmal auch einfach nur kuscheln aber meißtens leuft es echt auf das gleiche hinaus^^aber is schon lustig wie die männer gestrickt sind aber wenn ich ihm ein blase und er dann kommt weil früher hat er das sonst nie gemacht dann hat er immer das sperma zurückgehalten weil ich das da noch nicht wollte. ja seitdem er halt dabei kommt guckt er mich danach immer richtig verliebt an:)

  • von annything am 02.12.2009 um 20:41 Uhr

    mir gehts genauso wie dir 😀
    aber dann will er meistens sex 😀 von daher läufts dann wiedermal auf “das eine” hinaus 😉

  • von EyeLin am 02.12.2009 um 20:32 Uhr

    wäre ja schlimm, wenn man bei seinem freund nicht gern anfassen würde, oder?!

  • von LittleKizz am 02.12.2009 um 20:31 Uhr

    ich fass ihn auch unheimlich gern an… aber umgekehrt is es genauso.. er muss ständig meine brüste anfassen und auch oft zwischen den beinen… aber ich mags….
    aber wir sehen uns auch nur am wochenende…(leider) und dann sind wir halt i-wie ziemlich geil aufeinander…
    aber wir machen natürlich auch andere sachen hihiii
    aber freitag nacht gehts erstmal ab hahahha

  • von SweetOne am 02.12.2009 um 20:28 Uhr

    da bist du nicht die einzige. 🙂 ich mache das auch total gerne. vorallem macht ihn das heiß. das ist doch manchmal gar nicht meine absicht 😀

  • von o0katuschka0o am 02.12.2009 um 20:24 Uhr

    ich liebe es, er auch 😉

  • von Ricaleinchen am 02.12.2009 um 20:07 Uhr

    oohja.. das geht mir auch so, dachte schon ich wäre die einzige xD

  • von MissStefania am 02.12.2009 um 20:06 Uhr

    geht mir genauso

  • von sweetApple4 am 02.12.2009 um 20:03 Uhr

    ja irgendwie kriegt man dann wirklich immer lust auf mehr 😀 ich liebe es auch wenn er total erregt ist und lauter atmet. das macht ein immer selbt total an

  • von kleine_eisblume am 02.12.2009 um 20:03 Uhr

    ja ich fass ihn auch gerne an, auch einfach so ohne an sex zu denken… leider darf ich dann immer nicht mehr aufhören 😉

  • von Vampress am 02.12.2009 um 19:22 Uhr

    ja^^ aber seine “bällchen” mag ich auch gern, aber ich darf die nich so oft anfassen weil mein freund da so sehr kitzlich is xD

  • von Theshygirl am 02.12.2009 um 19:16 Uhr

    ich mags spaßig wenn ich ihn ärgern will dann fass ich es an
    aber mit den ärgern klappts leider nicht immer so wie ich es will^^

  • von Ruky am 02.12.2009 um 19:08 Uhr

    ich bin total verliebt in seine Lieblingsstelle am Körper… ich möchte ihn anfassen, streicheln, liebkosen, küssen… ich kann auch nie die Finger von ihm lassen. Obwohl ich auch `ne emotionale Bindung zu seinem Bauch habe, der ist so kuschelig und warm <3

  • von Feelia am 02.12.2009 um 19:00 Uhr

    klar!

  • von LoLliLaAin am 02.12.2009 um 18:59 Uhr

    ohh mir gehts genauso 😀 aber manchmal will ich dann gar keinen sex sondern ihr einfach nur streicheln oder verwöhnen

  • von Jasmiiin am 02.12.2009 um 18:59 Uhr

    ohja ich liebe es 🙂 weiß nicht wieso aber bei meinen anderen freunden war das nie so doch bei meinem jetzigen freund ist es ganz anders:) ich liebe es einfach und er liebt es auch, das sagt und zeigt er mir auch sehr oft 🙂

  • von sweetApple4 am 02.12.2009 um 18:56 Uhr

    das stimmt!^^ich denk dann immer hm.. es kommt bestimmt komisch rüber wenn ich ständig seinen penis anfasse so als wenn ich notgeil wäre aber wenn ich dann aufhöre sagt er gleich ” mach weiter schatz ” 🙂

  • von andreahase am 02.12.2009 um 18:54 Uhr

    Vor allem will ER dann was in diese Richtung 🙂

  • von maxi90 am 02.12.2009 um 18:54 Uhr

    ich stimme elison zu 😉

  • von Blackiiii am 02.12.2009 um 18:54 Uhr

    kenn ich:) ich kann einfach nicht die finger davon lassen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn anfassen? Antwort

schneewittschn am 01.06.2008 um 18:40 Uhr
Hey Mädels =) Ich weiß einfach nie wie ich Jungs im Intimbereich anfassen soll. Zupacken, streicheln....Hmm. Könnt ihr mir Tipps geben ?

mein freund wird immer so schnell "geil" - normal??? Antwort

TilaTequila90 am 15.04.2009 um 19:29 Uhr
also nicht das es mich stören würde ^^ im gegenteil aber verwundernswert ist es dennoch, denn ich brauch nicht viel zu machen - ihn eigentlich nur innig und verschlungen zu küssen oder zu streicheln - und schon ist ER...