HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung

Fernbeziehung

StudentinPsychologieam 07.04.2019 um 14:20 Uhr

Liebe Forum-Teilnehmer,

im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit untersuche Fernbeziehungspaare und ihre Zufriedenheit mit der Partnerschaft. Ich wäre allen, die in einer Fernbeziehung leben und für die gemeinsame Kommunikation WhatsApp nutzen sehr dankbar, wenn Ihr an meiner 15-minütigen (anonymen!) Umfrage teilnehmen würdet!
Auf Wunsch sende ich Euch gern die Studienergebnisse per Mail zu! Vielen Dank!!

https://ww2.unipark.de/uc/afhrer_Ruhr-Universit__t_Bochum_/5d88/

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Elle1984 am 18.07.2017 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. es ist so vor 6 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt...

Fernbeziehung Antwort

Layla30 am 12.07.2018 um 22:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (140km) wir sehen und ca. 2 mal im Monat. Jetzt zu meinem Problem: Ich hab das GEfühl, dass mein Partner mich verheimlichen möchte. Ich hab ihn schon öfter...