HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung- darf nich zu meinem freund

Fernbeziehung- darf nich zu meinem freund

Giselle500am 17.02.2010 um 15:04 Uhr

hay.
ich darf nicht mit dem zug zu meinem freund. er wohnt an der ostsee und ich in der nähe von hildesheim. im sommer soll ich mit dem zug zu meiner tante fahren. doch ich darf nich zu meinem freund mit dem zug. wir sehen uns nur alle 4-8 wochen. im winter seltener als im sommer. er ist schon einmal hier gewesen an einem wochenende und will noch mal kommen. doch ich möchte auch mal zu ihm. ich kenne seine familie und sie sind echt nett. ich fühle mich bei seiner familie echt wohl! ich vesrtehe meine mum nich, wieso ich nicht mit dem zug zu meinem freund darf, aber zu meiner tante. ich denke es liegt da drann, das sie seine eltern nich kennt (sie haben nur ein mal telefoniert). aber ich würde so gerne dahin. als ich sie angesprochen habe, wieso ich zu meiner tante mit dem zug darf aber nich zu meinem freund, hat sie sofort vom thema abgelenkt. ich fand das sehr doof von ihr. ich rede nicht über meine probleme mit ihr, desgwegen kennt sie mich nich wirklich gut, zumindestens nicht so sehr, wie sie sollte. was kann ich machen, damit sie mit mir drüber redet und die eltern kennen lernt und ich zu meinem freund darf? ich glaube sie hat auch angst, das ich mit ihm schlafen will. da haben wir aber schon mal drüber gesprochen und ich habe gesagt, da sich das noch lange nicht will! er drufte noch nicht mal in meinem zimmer schlafen, sondern musste in unserem gästezimmer schlafen, als er hier war. ich habe auch oft das gefühl, das sie nicht versteht, wie schwer es ist, wenn man so eine weite entfernung hat. wa soll ich nur machen? bitte helft mir. danke im vorraus schon mal. DANKE

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 21.02.2010 um 19:01 Uhr

    na siehst du dann hast du ja jetzt was erreicht 🙂 viel glück 🙂

  • von Giselle500 am 21.02.2010 um 18:58 Uhr

    danke für euer kommis. also ich hab auch schon überlegt heimlich zu fahren, aber das gibt dann richtigt stress, obwohl meine eltern sich das bei mir vorstellen könnten:D auserdem hab ich angst, das sie dann nich mal mit mir zusammen weiterhin da in urlaub fahren. und mein freund würde das auch nich wollen, weil er auch weiß, das meine eltern dann richtig austicken und ich ihn dann vergessen könnte. ich habe jetzt endlich mal mit meiner mum richtig drüber reden können. und sie meinte, das ja bald ostern ist, dann fahren wir hin und im sommer sind wir sowieso immer zwischen durch mal an wochenenden da. und sie meinte, das ich dann vll. im nächsten herbst mit dem zug zu ihm fahren darf:)! weil im sommer baruch ich das ja nich, weil wir dann ja sowieso oft da sind, und dann im herbst und winter würde sich das wieder lohnen und verscheinlich darf ich dann zu ihm:)! danke noch mal.

  • von ShadyLady999 am 17.02.2010 um 20:03 Uhr

    Vielleicht können sie ja mal mit dir fahren?

  • von amrei am 17.02.2010 um 19:58 Uhr

    Ich denke auch, dass sie dich einfach noch zu jung finden…

  • von Annika91 am 17.02.2010 um 19:45 Uhr

    ich denke einmal haben sie angst, dass dir aufm weg dahin was passiert und der 2.grund ist halt dass sie nciht sehen wollen dass du erwachsen wirst und sie angst haben dass wenn du bei deinem freund bist das alles ihrer kontrolle entgleitet. biete deiner mum doch nochmal an mit den eltern deines freundes zu telen. am besten weiht ihr erst seine eltern ein und dann redest du nochmal mit deiner mum.

  • von blakeksx3 am 17.02.2010 um 19:36 Uhr

    es eht wohl nich darum dass sie dir nich zutrauen dich alleine in zug zu setzten sondern die angst dich alleine weg zu schicken…eltern sind komisch

    ich würde heimlich fahren,soll dich aber nich animieren das auch zu tun, wenn das nich typisch für dich is 😛

  • von Giselle500 am 17.02.2010 um 18:47 Uhr

    achos und wir sind fast 4 monate zusammen

  • von Giselle500 am 17.02.2010 um 18:46 Uhr

    ich bin 14 er wird bald (im feburar noch) 16. meine eltern kennen ihn und finden ihn auch sehr nett.

  • von Claudi20 am 17.02.2010 um 17:11 Uhr

    Wie alt bist du denn ?

Ähnliche Diskussionen

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......

mein freund (fernbeziehung) macht schluss Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 19:26 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...