HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung-Erstes Date-Was tun? HILFE

Fernbeziehung-Erstes Date-Was tun? HILFE

Achhillisam 04.12.2009 um 16:03 Uhr

Hallo desired-Mädels, ich bekomme morgen zum ersten mal Besuch von meinem Freund (leider ne Fernbeziehung) und habe keine Ahnung was ich mit ihm unternehmen soll…. Ich dachte an einen Spaziergang in den Weinbergen oder so aber mehr fällt mir nicht ein, habt ihr nicht ein paar Tipps für mich?? Bitte helft mir…
Liebe Grüße Achhi

Nutzer­antworten



  • von Blackivy am 04.12.2009 um 22:31 Uhr

    o gott.

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 18:21 Uhr

    Nee wir ham uns übers Internet kennengee4rnt und meine Eltern sind nur dagegen dass ich ihn mitbringe weil meine Mutti arbeitet und mein Daddy schlääft steht aber dann auf wenn er kommt…

  • von Blackivy am 04.12.2009 um 17:40 Uhr

    zum ersten mal besuch.
    heisst aber nicht dass sie sich nicht an einem realen Ort kennengelernt haben!?

  • von haenchen09 am 04.12.2009 um 17:26 Uhr

    piknik und spaziergang is bestimmt das beste

  • von Blackivy am 04.12.2009 um 17:03 Uhr

    Beantwortest du bitte meine Frage? würd mich interessieren ob ihr euch schonmal gesehen habt oder nur übers Internet kennt.

  • von calimetux am 04.12.2009 um 16:44 Uhr

    was wenn ihm mal fragst worauf er so lust hat vielleicht fällt ihm ja auch was gutes ein…viel spaß und macht dir nicht so ein kopf sondern genießt die zeit die ihr habt wenn er bloß so kurz da ist;-)

  • von annything am 04.12.2009 um 16:35 Uhr

    @ahiru: das lese ich ja erst jetzt.

    wissen deine eltern überhaupt das du nen freund hast?! hört sich nämlich nicht so an.
    entweder du sagst deinen eltern das du nen freund hast und fragst ob er kommen kann oder du erzählst ihnen er wäre ein klassenkamerad und du müsstest dringend mathe lernen weil ihr am monatg ne ex schreibt und du die gute note brauchst!
    die werden dir doch nicht verbeiten überhaupt iwen mit nach hause zu bringen. das wäre echt kindisch.
    dann müsst ihr halt auf den spaziergang rumknutschen udn euch daheim nett und lieb wie “freunde” benehmen- dann gibts halt nur kakao und kekse anstatt candlelightdinner ^^

  • von ahiru am 04.12.2009 um 16:27 Uhr

    annything, er darf ja nicht ins Haus ^^

  • von annything am 04.12.2009 um 16:22 Uhr

    frag ihn halt maal was er gerne machen will- wenn er eh nur 3 stunden zeit hat dann soll er sich doch auch was mitüberlegen- bist ja nich der alleinunterhalter.
    ich würd sagen: spaziergang und dann kocht was zusammen! fertig. zu mehr habt ihr in 3 stunden eh keine zeit

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 16:19 Uhr

    Ach neonpinki, das wäre schön aber weil ich erst 16 bin darf ich keine fremden ins Haus bringen…Also muss ich mit ihm weggehen

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 16:17 Uhr

    Dankeschön ist eine super Idee
    Was er mir gerade noch erzählt hat ist, er würde mich morgen unbedingt küssen und ich denke das ist bei einem Spaziergang machbar, oder?

  • von DeneChan am 04.12.2009 um 16:15 Uhr

    Bei Regen könnt ihr ja trotzdem Spazieren gehen, einfach Regenschirm mit und gut ist 😉
    Hm sonst fällt mir jetzt auch nichts außergewöhnliches mehr ein..
    Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß! lG.

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 16:11 Uhr

    Ein Picknick genauuu. Was gibt es denn bei Regen so für möglichkeiten??

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 16:10 Uhr

    Problem dabei ist, dass wir nicht in den Nachbarort können sondern in meinem bleiben müssen und da gibts weder Kino noch Restaurant

  • von Faye am 04.12.2009 um 16:10 Uhr

    Spaziergang ist doch eine super Idee…:-) Könntest ja auch was nettes zu essen vorbereiten…

  • von ToutEstBloquex3 am 04.12.2009 um 16:08 Uhr

    kino =)

  • von Achhillis am 04.12.2009 um 16:08 Uhr

    Naja er ist leider nur 3 Stunden da. 🙁

  • von Blackivy am 04.12.2009 um 16:06 Uhr

    erstes Date?ihr habt euch noch nie gesehen?kennt euch nur übers Internet?
    Kino,Essen gehen,Spaziergang,shoppen:)

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Elle1984 am 18.07.2017 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. es ist so vor 6 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt...

Erster Besuch beim Freund /Fernbeziehung. Antwort

cabriofan87 am 24.03.2010 um 16:47 Uhr
Hi Mädels ich brauch euren rat. ich hab meinen freund vor drei monaten über www kennen und lieben gelernt. Wir haben uns seither nur in der mitter der sträke (gesamt 300 km) getroffen. dieses WE fahr ich zum...