HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung Gedichte

Fernbeziehung Gedichte

feelichen33am 31.01.2012 um 21:35 Uhr

Kennt ihr Fernbeziehung Gedichte? Ich lebe seit kurzem mit meinem Freund in einer Fernbeziehung und vermisse ihn sehr und würde ihn jetzt gerne mit einer Karte und einem Saunabesuch in seiner Stadt überraschen. Ich möchte in die Karte gerne ein Gedicht schreiben. Kennt ihr Fernbeziehung Gedichte?

Nutzer­antworten



  • von supereffchen am 20.11.2012 um 15:49 Uhr

    Fernbeziehung Gedichte: Deinem Freund eins zu schicken ist eine schöne Idee, finde ich.

  • von BeautyQueen am 04.02.2012 um 18:40 Uhr

    Fernbeziehung Gedichte sind auch auf: www.reimemaschine.de

Ähnliche Diskussionen

Unglückliche Fernbeziehung - Brauche eure Hilfe! Antwort

perfectionkiss am 25.07.2012 um 12:41 Uhr
Hallo ! Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen leider noch etwa 6-7 Monate eine Fernbeziehung. Eigentlich war immer alles ganz super. Er hat mir oft gesagt, er vermisst mich, mir liebe...

mein freund (fernbeziehung) macht schluss Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 19:26 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...