HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung Gedichte

Fernbeziehung Gedichte

feelichen33am 31.01.2012 um 21:35 Uhr

Kennt ihr Fernbeziehung Gedichte? Ich lebe seit kurzem mit meinem Freund in einer Fernbeziehung und vermisse ihn sehr und würde ihn jetzt gerne mit einer Karte und einem Saunabesuch in seiner Stadt überraschen. Ich möchte in die Karte gerne ein Gedicht schreiben. Kennt ihr Fernbeziehung Gedichte?

Nutzer­antworten



  • von supereffchen am 20.11.2012 um 15:49 Uhr

    Fernbeziehung Gedichte: Deinem Freund eins zu schicken ist eine schöne Idee, finde ich.

  • von BeautyQueen am 04.02.2012 um 18:40 Uhr

    Fernbeziehung Gedichte sind auch auf: www.reimemaschine.de

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Layla30 am 12.07.2018 um 22:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (140km) wir sehen und ca. 2 mal im Monat. Jetzt zu meinem Problem: Ich hab das GEfühl, dass mein Partner mich verheimlichen möchte. Ich hab ihn schon öfter...

Schwiegermutter gedichte Antwort

ArianeWie80 am 29.08.2010 um 17:13 Uhr
Hey ihr! Meine Schwiegermutter steht auf Gedichte…hat mir mein Freund zumindest gesagt. Und ich hab mir gedacht..gibt`s nicht irgendwelche Schwiegermutter Gedichte? Sie hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne...