HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung – vermissen ist mein alltag!:(

Fernbeziehung – vermissen ist mein alltag!:(

xichxliebexihnxam 08.10.2009 um 12:42 Uhr

Hey!….ich bin jetz seit 9 monaten mit meinem freund zusammen!! Es is alles supi un alles aber das problem ís das ich ihn kennen- und liebengelernt hab als er auf ein internat in meinem ort gegangen is und auf meiner schule war…er is mir direkt aufgefallen!!….doch nach diesen sommerferien musste er gehen weil es zu teuer geworden ist und jetz sehn wir uns nur noch in den ferien er wohnt 280 km von mir entfernt!!…un dann kommt noch das problem mit meinen eltern dazu sie sin ziemlich streng und haben mir verboten alleine zu ihm zu fahren also is die sache mit dem sehen noch ein tick schwieriger geworden!!…ich vertrau ihm ja aber es tut schon weh wenn er abends dann irgendwo hin geht feiern oder so!wenn ich an diesem abend eigentlich auch weggehen wollte geh ich es meistens nich weil ich dann garkeine lust mehr hab irgendwie fun zu haben weil ich nur angst habe das irgendwas passiert oder so!…An manchen Tagen halt ichs kaum noch aus dann telefonieren wir nic weil ich nur weine am tele wenn ch ihn dan höre……und das allergrößte problem daran is das ich mir sicher bin das es der eine is mit dem ich mein leben teilen will und ohne den ich einfachn icht mehr leben kann und ich weiß das er auch so denkt nur die sehnsucht is manchmal echt extrem ….meine freunde sagen mir immer das das jetz so is eil es halt noch nich so lang so is und das ich mich da bestimmt noch dran gewöhnen würde!….die Hoffnung hab ich ja noch naja ich wollte euch mal fragen was ihr so dazu sagt!!

Nutzer­antworten



  • von AmericanIdiot am 08.01.2012 um 19:32 Uhr

    Mir geht es auch so. Ich führe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung (200 km Paderborn- Düsseldorf).
    Ich weiß, dass er der richtige für mich ist und ich werde jetzt im Sommer dort meine Ausbildung beginnen und mit ihm zusammen ziehen.
    Es tut jedesmal aufs neue weh, wenn einer von uns dann wieder zurückfahren muss. Gerade, weil wir uns so sehr lieben und so eine Art Seelenverwandte sind, tut es so unglaublich weh. Dazu kommt, dass meine Eltern sich nicht dafür interessieren wie es mir geht und die Bahn Tickets viel zu teuer sind. Wenns hochkommt sehen wir uns 2-3 Wochenenden im Monat. In der Woche habe ich kaum Ablenkung wenn ich ihn vermisse. Schulisch kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren. Es macht einen körperlich und psychisch kaputt, wenn man es länger als 1 Jahr durchhalten muss. Das letzte halbe Jahr ist für mich persönlich das schlimmste. Die Zeit vergeht gar nicht und man wünscht sich nichts mehr als bei ihm sein zu können…

  • von MrsErnie am 08.04.2011 um 19:14 Uhr

    Hi bist du immer noch mit ihm zusammen?
    ich kenne das nämlich auch. Ich sehe meinen freund nur ca alle drei monate

  • von xichxliebexihnx am 11.10.2009 um 21:34 Uhr

    also erst mal danke für die vielen kommis hat mich voll gefreut auch so zu lesen wir ihr damit umgeht und für das mut machn gaaaaanz dickes danke ich glaub ich hab auch kapiert das ich bissl was ändern muss…ich genieß auch jetz wirklich jedes telefonat!!…..in den letz´ten tagen hat sich echt ganz shcön viel geändert!!…es fängt damit an das ich halt jedes gespräch genieße und weil ich viel mehr vertraun habe!!:….weiß auch nich wo das jetz alles so plötzlich herkommt!!…aber is auf jedenfall viel schöner jetz auch mit ihm zu reden wir lachen wider so viel wie vorher!!…..auf jedenfall danke nochmal an euch!! !!!

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:24 Uhr

    durch die webcam werd ich noch verrückter, wenn ich ihn dann da oben aufn webcamfenster sehe, raste ich bald aus vor sehnsucht 🙂

  • von Tinimausi24 am 08.10.2009 um 13:11 Uhr

    ich hatte auch mal ne Fernbeziehung… Köln-Berlin, grausam das… Ich kann nur empfehlen schafft euch beide eine Webcam an, so kann man das ein wenig einfacher machen… hat bei uns damals ganz gut geklappt 🙂

  • von AudyCan am 08.10.2009 um 13:09 Uhr

    Mein Freund wohnt ca. 530km weit weg und ich war jetzt während meiner Semesterferien sieben Wochen bei ihm und jetzt sehen wir uns eben auch nur noch ca. alle zwei Wochen, weil ich wieder studieren muss. Zum Glück ist es mein letztes Semester und nächstes Jahr ziehe ich dann zu ihm, wenn ich einen Job dort finde 🙂 Tja, wie ich mit meiner Sehnsucht umgehe? Gute Frage… am liebsten würde ich jetzt mal kurz mit ihm telefonieren, aber er geht nicht ran, wahrscheinlich Handy vergessen oder so^^ Und ansonsten hoffe ich, dass ich mich in Arbeit stürze, gibt genug zu tun für`s Studium!

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:04 Uhr

    Siehste.. du bist nicht allein 🙂

  • von KiwiLovesTeddy am 08.10.2009 um 13:01 Uhr

    mein freund wohnt 387km von mir entfernt wir sehen unsnur alle 3 – 4 wochen am we dann kommt er zu mir ich bin früher auch zu ihm gefahren aber ich soll warum auch immer von seiner mutter aus i-wie nimmer ich überlebe das auch schon 1 1/2 jahre ich heitere mich immer mit dem gedanken auf das ich zu ihm ziehe wenn ich mein abi hab und ich habe grad ferien aber kann ihn jetzt auch nich sehen weil er in der ausbildung is und keinen urlaub hat ich kann dir nur raten das du die zeit die du mit ihm hast genießen musst und sonst stark sein is die devise

  • von MikiPL am 08.10.2009 um 13:00 Uhr

    ich hatte über 3 jahre ne fernbeziehung und das waren mal eben 800 km!!! es ist schwer und man vermisst sich sehr, aber lass dich nicht so hängen!!!! wieso weinst du denn immer wenn ihr telefoniert??? freu dich, dass ihr euch hört, dass ihr mieinander redet!!! sprich dir selbst mut zu und es wird mit der zeit besser……
    wenn ihr wirklich vertrauen zueinander habt und es nicht ausnutzt dann kann es gut gehen

    viel erfolg und kopf hoch

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 12:46 Uhr

    mein freund wohnt 90km von mir entfernt, er in köln & ich in dortmund.
    wir sehen uns meistens nur am we, weil ich in der woche arbeite und er zur uni muss.
    mein alltag ist also auch die sehnsucht und ich weiss wie eklig und schrecklich das ist jmd zu vermissen und ihn einfach nur bei sich haben zu wollen. aber uns bleibt wenigstens das we!

    hmmm 280km ist schon heavy… wie alt seit ihr denn? hat er oder du nen führerschein? dann könnte man sich doch mal am we sehen?! ich nehme mal an das ihr ziemlich jung seit oder?!

  • von xichxliebexihnx am 08.10.2009 um 12:44 Uhr

    würde mich freuen wenn schnell ein paar kommis kommen und villeicht auch noch ein paar tipps wie man besser damit klar kommt oder das vertrauen stärkt! dankeshcön im vorraus

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung , Eifersucht, Vermissen.. Antwort

sunnycali am 08.10.2014 um 22:42 Uhr
Hallo Leute, ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 19 und ich 20. Wir haben die letzten 4...

Fernbeziehung Antwort

Elle1984 am 18.07.2017 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. es ist so vor 6 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt...