HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr es in Ordnung, wenn euer fester Freund sich Table Dance anschaut?

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer fester Freund sich Table Dance anschaut?

Soulreavenam 10.09.2010 um 01:09 Uhr

Halöchen Mädels,
Findet ihr es in ordnung wenn euer Freund sich Table Dance anschaut?
Oder in Discos, oder auf Veranstaltungen ohne euch geht, wo wenig bekleidete, hübsche Frauen tanzen?
Wie würdet ihr reagieren, oder wart ihr schon in solch einer Situation und was habt ihr dann getan?
Ich würde mir gern eure Meinungen und Erfahrungen dazu anhören!

Nutzer­antworten



  • von Nina86988 am 03.02.2014 um 18:00 Uhr

    Das Thema hier ist ja schon etwas älter hoffe ich werde noch “gelesen” 😀

    Also mein Freund hat mir vor nem Jahr ca erzählt das er am Anfang unserer Beziehung ca 3 mal in Sonem laden war! Er aber gar nicht weiß warum und da nicht mehr hingehen wird! Dann vor 3 Monaten ca war er nochmal mit nem Kumpel im séparée! Das ist ja doch etwas privater und die Mädels sitzen auch auf dem Schoß der Männer! Da habe ich natürlich getobt!!!! Er versprach mir nie mehr hinzugehen! Ich sagte auch das ich nicht weiss ob ich noch mir ihm zusammen sein will/kann wenn er das wieder macht! Jetzt am we erzählt er mir das er da wieder war! Es täte ihm leid er war betrunken usw usw! Seit dem ist alles wahnsinnig angespannt! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

  • von Angel_Eyez am 10.09.2010 um 10:18 Uhr

    na wenns ihn glücklich macht… geh halt nächstes mal mit^^ bei uns kriegen die frauen immer freigetränke und erdnüsse im tabledance schuppen 😀 unsre jungs wollen uns immer mitnehmen^^

  • von mauzimau am 10.09.2010 um 09:30 Uhr

    Ich steh der Sache eigentlich neutral gegenüber. Hätte nichts dagegen wenn er in ne Table Dance Bar geht, halbnackte bzw. nackte Weiber sieht man auch teilweise nachmittags schon im Fernsehen und da sag ich ja auch nicht: Hier Schatz, jetzt schalt aber mal um! Außerdem darf man die Frauen in solchen Bars auch gar nicht anfassen. Da ich selber mal in einer war, weiß ich auch, dass es harmlos ist und ich mir keine Gedanken machen müsste.
    Die Kumpels von meinem Freund wollten mal in eine Table Dance Bar gehen und haben gefragt ob er mit will. Er meinte er will nicht und ich dachte er macht das mir zu Liebe nicht und würd eigentlich doch ganz gern mit, als ich ihn dann drauf ansprach meinte er, er brauch das nicht, er hat ja mich. Das ist dann natürlich schön zu hören 🙂
    Aber ich muss summer4ever und DoMundo auch zustimmen, wenn mein Freund das zur Gewohnheit machen würde, fänd ichs auch nicht toll.

  • von summer4ever am 10.09.2010 um 09:18 Uhr

    naja ich glaub frauen stellen sich immer prinzipiell das schlimmste gleich vor..ich würds auch nicht schön finden. ich würd mich wahrscheinlich mit meinen mädels verabreden und weggehen, quatschen… aber wenn er mir dann auch noch davon vorschwärmt würde und dass halt zu gewohnheit wird dass er da reglmäßig hingeht würde ich schon mit ihm darüber reden und ihm meine meinung sagen..

  • von DoMundo am 10.09.2010 um 09:18 Uhr

    Ich denke, eine gesunde Portion eifersucht ist völlig okay. Doch so lange völlig klar ist, wo die Grenze ist (siehe Jullileinchen: nur gucken, nicht anfassen), dann sei es ihm gegönnt. Denn ganz ehrlich – schauen wir Mädels nicht auch dem einen oder anderen knackigen Männerarsch hinterher?? ich tue es zumindest…

    Eine Einschränkung möchte ich allerdings schon machen. Hierbei geht es um Respekt dem anderen gegenüber. Wenn er sowas mal macht, dann ist das so ein Männerding. Okay. Aber sollten regelmäßig Sprüche kommen wie “endlich mal wieder ein paar heiße Mäuse gucken gehen”, dann gehört er vor die Tür gesetzt. Denn die heißeste Maus für ihn, die solltest du sein.

  • von FamousWhenDead am 10.09.2010 um 08:48 Uhr

    Ich fänds auch nicht gerade prickelnd, wenn mein Freund in einen Table Dance Club oder sonstiges gehen würde, aber viel dagegen machen kann man halt auch nicht…

  • von jullileinchen am 10.09.2010 um 08:48 Uhr

    also erstmal sollte man einem partner nichts verbieten!
    ich würds meinem freund “erlauben” bzw hätte nichts dagegen… weil in den meisten solcher läden gilt das motto “nur guggen – nicht anfassen!” und wenn er gern hinschaut… was solls?!?! ich schau mir auch gern gutaussehende kerle an^^

    ich denke jede frau die ihrem freund soetwas verbietet hat nicht genug selbstvertrauen und vertrauen in den partner und sollte sich eher mal darüber gedanken machen!

  • von mo1989 am 10.09.2010 um 08:19 Uhr

    hey soulreaven
    also ich würde mal sagen das kein Mädchen es gut findet, wenn ihr Freund in nen Table Dance Club geht oder halt woanders wo leicht bekleidete Frauen tanzen. Doch verbieten kann man es ihnen auch nicht, man kann halt nur sagen, dass man es nicht gut findet wenn er sich sowas anguckt.
    Und ich finde aber auch das zu sowas ein bisschen Vertrauen gehört, wenn er es sich doch einmal anguckt, denn schließlich guckt er nur und ist mit “ihr” zusammen.

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr das, wenn euer freund andere Frauen anschaut? Antwort

yoshina am 30.03.2012 um 13:36 Uhr
Mich interessiert es, wasihr darüber denkt/wie ihr das findet, wenn euer Freund andere Frauen anschaut? Mein Freund hat im Zimmer diverse Kalender von halbnackten Frauen, auf dem Handydisplay auch so eine, sagt es...

Freund findet es eklig wenn ich meine Tage habe.. Antwort

manulain am 06.09.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe zur Zeit meine Tage und habe dies meinem neuen Freund gesagt (er sollte es ja logischerweise wissen, da wir in dieser Zeit nicht miteinander schlafen). Er hat sich dann total angestellt. Er...