HomepageForenLiebe-ForumFindet ihr es normal, dass der Freund ein Foto von seiner besten Freundin als Hintergrundbild hat?

Findet ihr es normal, dass der Freund ein Foto von seiner besten Freundin als Hintergrundbild hat?

bluebutterfly88am 25.04.2011 um 14:53 Uhr

Hey ihr, also reagiere ich da etwas über oder ka… weiß es nicht. Mein nennen wir es mal `Schwarm` hat seine beste Freundin als handyhintergrundbild.
er meinte wär echt nur ne gute freundin und seine tiere wären ja darauf….hätten nur rumgeblödelt und sie hätte es dann eingespeichert….
.mhhh….
Bin ich da zu empfindlich das ich es eigenartig find???

Nutzer­antworten



  • von bluebutterfly88 am 26.04.2011 um 09:56 Uhr

    ok also alle überzeigt… ich bleib ganz locke, alle gut =) ihr seid schnuckelig alle danke !!!

  • von Feelia am 26.04.2011 um 09:06 Uhr

    @erdbaerfee:”Ihr seit nicht zusammen also darf er als Hintergrund haben was er will”
    hä?!auch WENN sie zusammen wären,wärs immer noch SEIN handy und nicht ihrs,über das logischerweise nur ER SELBST bestimmt.

  • von Feelia am 26.04.2011 um 09:03 Uhr

    @alektra:soos,in ner beziehung macht man das NATÜRLICH nicht:-Dahja.
    und warum genau?^^

    @missd:hehe na is doch wahr:-D

  • von sekhmet am 26.04.2011 um 07:55 Uhr

    @ alektra

    mich würde deine begründung für ” in einer beziehung macht man so was nicht” interessieren?

  • von Asasina am 26.04.2011 um 06:05 Uhr

    Also ich finde es nicht so tragisch!Habe seit ewigkeiten Nikki Sixx als Hintergrundbild!!
    Ich habe es weder für meinen Ex noch für den “kommenden” vor zu ändern.
    No Way

  • von Erdbaerfee am 26.04.2011 um 00:03 Uhr

    Ist es denn dein festern Freund? Wenn ja, würde ich mir keien Sorgen machen wenn sich sein Verhalten nicht geändert hat. Ich selbst habe ich Hintergrundbilder von Jungs wenn ich in einer bezihung bin. Da ist nichts dabei, mach dir keinen Kopf 😉
    Wenn es nur dein Schwarm ist hats du eigentlich keinen Grund dir Sorgen zu machen. Ihr seit nicht zusammen also darf er als Hintergrund haben was er will 😉 Ob da nun was läuft oder nicht.

  • von alektra91 am 25.04.2011 um 23:36 Uhr

    ich finde das auch nich normal, denke wenn er sie als Hintergrund hat mag er sie auch sehr, nur wie sehr weiß ich auch nicht.
    Falls du mit ihm zusammen bist, würde ich das nich dulden lassen, weil ich finde in einer Beziehung macht man so was nicht

  • von alektra91 am 25.04.2011 um 23:34 Uhr

    ich finde das auch nich normal, denke wenn er sie als Hintergrund hat mag er sie auch sehr, nur wie sehr weiß ich auch nicht.
    Falls du mit ihm zusammen bist, würde ich das nich dulden lassen, weil ich finde in einer Beziehung macht man so was nicht

  • von sekhmet am 25.04.2011 um 18:41 Uhr

    also ich finde das überhaupt nicht seltsam. freunde sind eben wichtig, wieso sollte man diese nicht auch irgendwo in fotoform haben,egal welchen geschlechts sie sind?
    und da es ja nichtmal dein freund ist..

  • von Feelia am 25.04.2011 um 17:13 Uhr

    na und,wasn dabei?!selbst wenns dein freund wäre,wärs doch ok.es ist SEIN handy und wenn ihm danach ist,seine beste freundin darauf zu sehen,dann ist das eben so.und wenner jetzt ne kackwurst als bild drauf hätte,egel!:-Des is doch SEIN handy.
    ich hab meist meinen hamster als hintergrundbild drauf.und wenn ich jetzt bock hätt,meinen besten kumpel draufzupacken,na dann täte ich das eben.und hätt ichn freund,dem das mißfällt,hätt der freund eben pech gehabt-wenn man sich vertraut,ist sowas allerdings kein problem.
    ich mein,jeder intelligente mensch weiß,wie wichtig freunde sind ne^^

  • von Christja91 am 25.04.2011 um 16:47 Uhr

    das finde ich normal…ob ihr zusammen seid oder nicht..
    das ist doch nicht schlimm ich hab auch einen freund und habe meinen besten freund als hintergrund,wenn ich auf menü gehe..auf dem bild schirm ist dann mein schatz

  • von dreckswutzi17 am 25.04.2011 um 16:14 Uhr

    Also, wenn`s nur dein Schwarm ist und ihr keine Beziehung führt, dann ist es seine Sache.
    Wenn ihr nun aber eine Beziehung führt, naja, da sehe ich es wie wartergirl mit der Geschwistertheorie bzw wie vampress dass sich das nach einer Weile dann wollen ändern wird 😉

  • von PureMorning am 25.04.2011 um 16:12 Uhr

    naja ich persönlich bin jetzt aber auch nicht der typ der beste freunde als hintergrundbild hat…

  • von PureMorning am 25.04.2011 um 16:11 Uhr

    denke auch solange es dein schwarm ist, kann er sie doch ruhig mit seinen tieren als hintergrund haben. aber sobald er dein fester freund ist, sollte er lieber dich als hintergrundbild haben wollen.

  • von Aaayla am 25.04.2011 um 16:11 Uhr

    ehm nee find das ganz und gar nicht normal xD

  • von Vampress am 25.04.2011 um 16:05 Uhr

    Wenn er nur dein Schwarm ist, sollte das dir relativ egal sein…
    Erst wenn ihr wirklich zusammen seid sollte sich das nach ner Weile ändern 😉

  • von haeschen am 25.04.2011 um 15:58 Uhr

    Find` ich schon normal 🙂 `ne Zeit lang war ich auch mal das Hintergrundbild von meinem besten Freund und mit dem hatte ich schließlich noch nie was 🙂

  • von bluebutterfly88 am 25.04.2011 um 15:54 Uhr

    mhh ja da hast du recht =)))) die geschwister theorie gefällt mir… bin ich doch voll und ganz beruhigt

  • von poem am 25.04.2011 um 15:05 Uhr

    Ist es nun dein fester Freund oder nur dein Schwarm?

    Falls es wirklich nur dein Schwarm ist, dann gehts dich meiner Meinung nach eigentlich nichts an wen oder was er als Hintergrundbild gespeichert hat… ist doch seine Sache.

    Wenns dein fester Freund ist dann würd ichs zwar auch komisch finden, aber ich würd da keinen Streit vom Zaun brechen. Ist schließlich nur ein Hintergrundbild…

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...

Mein Freund schickt seiner besten Freundin Herzen und gratuliert am Valentinstag Antwort

Primell am 21.02.2018 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich(26) bin mit meinem Freund(31) seit fast zwei Jahren zusammen doch eines steht immer zwischen uns, der intensive Kontakt den er zu einer seiner Freundinnen pflegt...