HomepageForenLiebe-ForumFingern,Jungfrau_?

Fingern,Jungfrau_?

hmm_am 10.12.2009 um 15:58 Uhr

Also ich weiß nicht wie ich die Frag hier stellen soll,
aufjedenfall will ich wissen, dass wenn mich mein jetziger Freund fingert und ich mich beispielsweise mit ihm trennen würde, würde mein nächster Freund das dann merken _? Also ist dann das ” Loch ” gedehnt und nicht mehr so eng _? Kann ich mich dann noch als Jungfrau bezeichnen _?

Nutzer­antworten



  • von hmm_ am 10.12.2009 um 19:31 Uhr

    also mal so den Sinn zu nennen,
    in meiner Familie bzw in meinem Land duldet man so etwas nicht
    und naja ich bin da auch ganz anders als die, denn ich lebe ganz normal,
    ich meine wir leben im 21. Jahrhundert, leider raffen die das nicht -.-
    naja und falls es schluss sein sollte mit ihm, dann will ich mir ja nur sicher sein, denn ich will schon noch viel intimer werden mit ihm und es nicht nur am knutschen belassen^^

  • von annything am 10.12.2009 um 17:50 Uhr

    jungfrau ist man solang man noch nie geschlechtsverkehr hatte. egal was alles schon in dir war- dildos, finger etc. seine jungfräulichkeit verliert man NUR beim sex.
    und das jungfernhäutchen kann dir auch beim ob einführen kaputt gehn.

  • von MissStefania am 10.12.2009 um 17:26 Uhr

    versteh zwar den sinn nicht, dem nächsten was vorzumachen aber ok. das jungfernhäutchen bleibt normal ganz und du bleibst so eng wie davor, sodass man als kerl vermutlich keinen unterschied merkt

  • von Toni_Strawberry am 10.12.2009 um 17:02 Uhr

    Deine Mumu bleibt so eng wie vorher und dein Jungfernhäutchen ist auch noch da ^.~

    Und wieso sollte `der Nächste` merken, dass da schon jmd dran war ^.^ Jede Mumu ist anders, die eine enger die andere weiter.
    Und drauf achten tut da eh keiner. Die sind schon glücklich, wenn sie da überhaupt schon dran dürfen ^.~

  • von Feelia am 10.12.2009 um 16:11 Uhr

    dabei geht im normalfall das jungfernhäutchen nicht kaputt.man kann ja als jungfrau auch tampons benutzen.
    und eine vagina wird selbst durch sex nicht gedehnt,sie ist ei muskel.
    aber eins raff ich nicht:wasn dabei wenn der nächste weiß,dass du mit dem ex gefummelt hast?!is doch vollkommen normal!

  • von Lisa_Princess am 10.12.2009 um 16:11 Uhr

    also jungfrau bist du dann ja immernoch. du hast ja nich mit ihm geschlafen ^^
    und ich denke nicht, dass dein nächster freund das dann merken würde..

Ähnliche Diskussionen

wie geht fingern? Antwort

Kleene94 am 05.01.2010 um 18:48 Uhr
hallööö mädels!!! könnt ihr mir erklähren wie man es sich am besten selbst macht ? ich bin noch sehr unerfahren und mein freund möchte ich nicht fragen thx schon mal etz :*

Fingern vor dem Ersten Mal? Antwort

Mindfreaki am 16.03.2009 um 16:54 Uhr
Huhu 😀 Ich habe jetzt seid bald zwei Jahren einen Freund, wir hatten schon Petting, mein Freund wollte mich gerne auch Fingern aber ich sagte das ich damit noch warten möchte, weil ich mich da noch nicht...