fisten

llauraaam 13.02.2010 um 19:20 Uhr

hat euch euer freund schon mal gefistet??
wenn ja wie fühlt sich das an??

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 12.06.2013 um 19:45 Uhr

    ich hab das mit meiner ex das erste mal gmacht und jetzt mit meinem freund. ich hab nur manchmal etwas schwierigkeiten dabei mich zu entspannen und werde dann zu eng, dann kanns schon mal etwas weh tun bzw etwas bluten.
    aber generell find ich das gefühl sehr geil und meinen schatz turnt das auch wahnsinnig an 😉 ich fühl mich vollständig ausgefüllt, das liebe ich einfach!

  • von rotfuchs84 am 15.02.2010 um 00:38 Uhr

    Ich und mein Schatz haben es auch schon ausprobiert, ich finde es GEIL !
    Mal was anderes. Auch wenn ich blute dann machen wir weiter , wozu gibt es Wasser und Seife ?
    Ich liebe das Gefühl ” ausgefüllt ” zu sein. Und dann steht meinen Höhepunkt nichts mehr im Weg ^^
    ” Normalen ” Sex haben wir ja auch…

    Dark Greetz

  • von Satyagraha am 15.02.2010 um 00:21 Uhr

    Irgendwie hätte ich Angst davor. ^^” Mein Herzchen schmerzt alleine bei der Vorstellung. xD” Aber mein Freund hat auch derbst riesige Hände. Und kratzig sind die auch noch. xD” Ich dagegen bin eher klein und zierlich und empfindlich. Vielleicht hat das ja damit zu tun. xD” Ausserdem tut mir Sex schon weh. Da will ich mir so ne große Faust garnicht vorstellen. xDD
    Find die Vorstellung auch nicht erregend oder so. Erinnert mich eher an Operationen oder sowas. Bin ja eigentlich sehrsehr erfindungsfreudig. Aber das lockt mich nichtmal im Geringsten. Also wems gefällt, bitte. Ich verzichte dann doch lieber. ^^

  • von cccatlaq am 13.02.2010 um 21:59 Uhr

    habs noch nie probiert, ich stells mir auch ziemlich schmerzhaft vor..

  • von AF3110 am 13.02.2010 um 21:54 Uhr

    habs mal ausprobiert aber so wirklich mein fall wars auch nicht. 3 finger höchtends reichen mir da dann auch.

  • von Desty am 13.02.2010 um 21:11 Uhr

    Ich find es sehr geil. Mit viel Gleitgel und Vorsicht klappt es auch und ist noch mal ein anderes Gefühl als beim normalen Sex. Man ist einfach “ausgefüllt” und kommt meinen Erfahrungen nach auch heftiger.

    Was daran widerlich sein soll würd ich ja gern mal hören …

  • von GeckosGirl am 13.02.2010 um 19:48 Uhr

    Kommt ja nun auch drauf an wie eng man ist oder halt nicht, ist aber auch “Übungssache” ich finds geil und es tut mir nicht weh.
    Mann steckt halt nicht sofort die ganze Faust rein sondern tastet sich ran!!!!!

  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 19:42 Uhr

    iiiihhh…ne ne

  • von Fuschel am 13.02.2010 um 19:40 Uhr

    @SariS

    Ist eben ein anderes Gefühlserlebnis, da könnte man genauso fragen, was hat man davon, wenn ein Penis in der Vagina ist, wenn man sich nicht fortpflanzen ist und man die Frau ist.^^

    Ich habe keinerlei Erfahrung mit dieser Praktik, aber ich denke mal, dass es wie schon gesagt, anfangs sehr schmerzhaft ist und eher von Leuten ausgeübt wird, die einen Hang zu SM haben.

  • von Sarah6990 am 13.02.2010 um 19:33 Uhr

    ach du scheiße… also ich bin ja nicht gerade prüde, aber das geht mir zu weit 😉

  • von llauraa am 13.02.2010 um 19:33 Uhr

    so wie fingern nur mit der faust

  • von Synnove am 13.02.2010 um 19:33 Uhr

    @SariS
    Fisten ist, wenn man die ganze Hand in die Vagina steckt.

    Hier ist der Links, kannst ja mal nachschauen;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting

  • von Synnove am 13.02.2010 um 19:31 Uhr

    Oh mein Gott,
    dass ist widerlich und mein Freund steht auf sowas nicht^^
    Jeder denkt anders:-D

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)

hat jemand ne ahnung wo es straßenmalkreide gibt? Antwort

ladyanonym89 am 17.10.2011 um 09:50 Uhr
müsste das schnell wissen. will das nicht extra bestellen. geht um ne überraschung für meinen freund