HomepageForenLiebe-Forum`flachgelegt`

`flachgelegt`

JuJaaam 20.01.2011 um 20:09 Uhr

Hey mädels ,ich hoffe ihr habt ein paar minuten zeit und vll auch ein paar ideen parat: )
Folgendes: ich hab mir heute morgen den fuß gebrochen, liege jetzt sogesagt flach und kann nichts besonderes machen, am wochendende wollte ich mit meinem freund schlittschuhfahren-.-
Jetzt gehe ich über das wochende zu ihm und er hat gesagt dass es nicht so schlimm ist dass wir nichts machen können und dass wir es uns einfach gemütlich machen.
Klingt ja schon mal gut und wir hatten die letzten paar tage immer streit und jetzt ist eig alles wieder im lot.
Wie könnten wir uns, ich sag mal `spielerisch` wieder näher kommen, hatten schon länger keinen sex mehr und ich finde zu einer schönen versöhnung gehört das dazu; )
Ich hatte schon an schokofondue gedacht und da kann man sich ja selber ein wenig in schoklade tunken; )
Habt ihr vll noch eine andere oder weitere ideen? Oder auch eine art überraschung?
Schon mal danke für euer kommis: )

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Nutzer­antworten



  • von Mewchen am 21.01.2011 um 12:35 Uhr

    ich hatte auch schon sex mit eingegipsten fuß^^ das schränkt die beweglichkeit des restlichen körpers ja nicht unbedingt ein ;=)
    ich wollte eigentlich ein romantisches bad vorschlagen, aber das macht sich mit gips nich so unbedingt toll =/

  • von JuJaa am 21.01.2011 um 12:32 Uhr

    Danke für eure tips; )

  • von schnaeg am 21.01.2011 um 00:58 Uhr

    Also erstmal, beseitigt alle Probleme wegen dem Streit (falls sie es nicht schon sind), entschuldige dich vielleicht nochmal oder so.
    Von nem Kumpel weiß ich übrigens, dass Sex mit gebrochenem Fuß ziemlich gut geht (wenn man ihm glauben kann, und er ist ja n Mann, d.h. du als Frau könntest dich beim Sex vllt eh noch besser schonen als er).

    Versöhnungssex ist ne schöne Sache 😀 und wenn ihr sowieso schon länger keinen mehr hattet, wirds bestimmt heiß, vielleicht benötigt ihr dann gar keine Anreize mehr.

    Wenn doch, kauf doch Massageöl und lass dich verwöhnen oder massiere ihn, falls das geht. Die Idee mit dem Schokofondue finde ich auch sehr schön, kann man ja auch vereinen, falls dir Schokoflecken im Bett egal sind 😀

    Viel Spaß!

  • von mickie91 am 20.01.2011 um 21:28 Uhr

    Hallo,
    ja hatte auch was anderes gedacht. Kann mir denken, das es mit dem Bein nicht so gut geht.Vielleicht einen schönen Film bei kerzenschein, wer weiß was dann noch kommt ;-)Einige Zeit enthaltsam kann die Sehnsucht auch steigern.
    LG

  • von ejay am 20.01.2011 um 20:45 Uhr

    vlt musst du die Situation nicht erzwingen,künstlich einleiten. Wenn er ein ,guter Kerl ist, wird er wollen,dass Du dich schonst und sich liebevoll um dich kümmern. Sobald Du dann auf dein Bein auf dem Sofa bzw. Bett hochlegst und er dich fragt, was er noch für dich tun könne, bitte ihn einfach sich zu dir zu setzen,kuscheln hier,küssen da… dann kommt der Rest sicher von allein.

    Probier es einfach

  • von JuJaa am 20.01.2011 um 20:27 Uhr

    Genau solche antowrten hab ich mir erhofft croatia_S, dann werd ich wohl 6 wochen keinen sex haben.

    ..nicht!

  • von Blairchen am 20.01.2011 um 20:26 Uhr

    haha ich hab bei “flachgelegt” an was ganz anderes gedacht xD

  • von croatia_S am 20.01.2011 um 20:23 Uhr

    sex mit gebrochenem fuß? nicht grad anturnend 😛

  • von JuJaa am 20.01.2011 um 20:11 Uhr

    Puush

Ähnliche Diskussionen

er versetzt mich ständig! was soll ich davon halten? Antwort

meme24 am 12.01.2012 um 19:11 Uhr
hallo leute.. also es ist so: habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt und habe seit dem auch über facebook kontakt, chatten regelmäßig miteinander. haben dann auch irgentwann ein date ausgemacht, habe...

Nach Streit mit meinem Freund Funkstille Antwort

MsRonson88 am 31.05.2010 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte letzten Donnerstag einen heftigen Streit mit meinem Freund. Es ging unter anderem darum, dass er mir noch Geld geschuldet hat und es mir noch nicht zurückgegeben hat. Aber das ist hier nicht...