HomepageForenLiebe-ForumFlirtet mein Freund?

Flirtet mein Freund?

angela222am 03.12.2009 um 20:43 Uhr

Hi Mädels……wollte mal wissen ob das für euch flirten ist!

Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist!

Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht.

er schreibt zum beispiel bei jeder abschieds sms oder mail
*küsschen* hin

egal obs die beste freundin ist oder eine bekannte…

er sagt dazu, ob er ihr jetzt nun persönlich ein küsschen auf die wange gibt..zur begrüssung oder zum abschied…oder per mail macht keinen unterschied!
(macht man bei uns so)

aber auch halt die schreibweise von ihm gefällt mir nicht..
da kommen sätzte wie *jööö* oder *träum was schönes ;-)* manchmal vor…

für mich kommt das halt dem flirten nahe, findet ihr ned?

er sagt für ihn ist das ein normales gespräch…….
ich muss dazu sagen das er halt besser mit frauen auskommt, statt mit männer.

vielleicht auch desswegen diese schreibweise…nur nervt es mich das sich vielleicht die bekannte dann noch hoffnungen machen könnte, das er was von der will oder so….

nun ja wäre es seine beste freundin, ok. aber dahergelaufenen bekannten so vertraut zu schreiben stört mich schon.

was meint ihr?
Ist das flirten oder eine normale unterhaltung?

bin schon sehr eifersüchtig darauf….

naja…lg 😀

Nutzer­antworten



  • von angela222 am 03.12.2009 um 22:14 Uhr

    Ich dankeeeeeeeeee euch, das beruhigt mich derb =)

    nur ich mag diese Frau irgendwie ned……er hat sie halt durch eine Party comunity kennengelernt…paar monate vor mir.
    er hat sie auch nur 1 oder 2 mal gesehen. und sonst halt haben sie ab und zu nur geschrieben.

    sie schreibt ihn halt öfters an.
    letztens hat sie wieder mal gefragt ob er mit ihr in die disco möchte, rein freundschaftlich ohne hintergedanken meint sie das.

    naja das nervt halt…er schreibt so vertraut mit ihr obwohl er sie ned richtig kennt!
    und sie was von ihm will…vermute ich mal…^^

    bei anderen freundinen habe ich jetzt ned sooo ein problem damit. weil ich sie alle schon persönlich kenne. und sogar nett finde…

    nur diese bekannten “freundinen” von ihm..nerven mich.

    ich weiss ja das er mich liebt und ich seine traumfrau bin. trotzdem tuts bissl weh

    vielleicht versteht ihr es jetzt ein bissl mehr 😉 wieso ich so drauf bin

  • von Feelia am 03.12.2009 um 22:09 Uhr

    nö für mich is das kein flirten.sowas schreib ich auch bekannten.

  • von annything am 03.12.2009 um 22:07 Uhr

    äh also fliretn is was anderes das is so a la “na süße” “träum von mir;)” etc.. dein freund führt ganz normale gespärche… wenn du dich nach nem gemeinsamen abend von freuden verabschiedest dann wünscht du denen auch “gute nacht” oder “schöne träume”..
    komm mal runter.. dein armer freund.
    und das “küsschen” is doch auch nix schlimmes wenn man das bei euch so macht. soll er sich plötzlich total verändern nur weil er ne freundin hat und alle “2deutigen” sachen weglassen? nene.. lass ihn mal sein wie er ist^^

  • von DeneChan am 03.12.2009 um 21:21 Uhr

    Ist wirklich kein Grund um sich aufzuregen, glaub mir. Das heißt ja nicht, dass er automatisch was von Deiner Bekannten will oder so.
    Ich schreib zu meinem besten Freund auch immer “Küsschen” usw. hin und da läuft nichts.
    Kann ich aber verstehen, dass Du etwas eifersüchtig bist 🙂
    Brauchste aber nicht, er liebt ja nur Dich 😉 Ich find`s außerdem auch süß, da sieht man ja wie sehr Du Deinen Freund liebst 😉
    Liebe Grüße!

  • von Finlay am 03.12.2009 um 21:20 Uhr

    ok, was ich jetzt komisch fänd, wär das mit dem küsschen, (weil bei uns macht ma sowas net^^) und des mit träum schön, is einfach überhaupt net schlimm

  • von Fuschel am 03.12.2009 um 21:12 Uhr

    Ich finde es generell lächerlich, Bussi oder sowas zu schreiben. Richtiger Grund zur Eifersucht ist das aber nicht.

  • von Lisa_Princess am 03.12.2009 um 21:09 Uhr

    ne also für mich is das noch lange kein flirten.
    ich schreib auch mit meinen ganzen kumpels immer so.

  • von angela222 am 03.12.2009 um 21:07 Uhr

    Die Eifersuchtstarantel hat mich wirklich gestochen…….. ohjeee hehe 😀
    aber ist ja wohl logisch das ich so reagiere. ich habe ja selber männliche freunde…..aber eben freunde…..und keine bekannten…wo ich von irgendwelchen chatt`s von früher oder so vom sehen kenne…..

    ich meine wenn er das seiner besten oder einer guten freundin schreibt, ist es ja ok!

    aber bekannten weibern?^

    naja ich reagiere total über, oder?^^

    ich versuche ja locker zu bleiben..aber klappt im moment ned so wie ich es haben will

  • von lara87 am 03.12.2009 um 20:50 Uhr

    ja klar schleimen muss sein. immer schön alle warm halten und gut ankommen. ist ja auch nicht schwer so übers schreiben:-) männer…

  • von andreaontour am 03.12.2009 um 20:49 Uhr

    Haha 🙂
    Muss gerade ein bisschen schmunzeln. Ich bin bei sowas auch immer total schnell eifersüchtig, aber dann muss ich immer daran denken, wie ich mit meinen Jungs in der FH rede und umgehe und die will ich sicherlich nicht anflirten.
    Da rede ich nämlich auch alle mit Hasi oder sowas an und drück sie, wenn wir uns am WE nicht sehen und sag halt, dass ich sie vermissen werde und so.
    Und es stimmt ja auch irgendwie, weil mir die alle echt ans Herz gewachsen sind.
    Trotzdem ist das natürlich ein anderes vermissen als bei meinem Freund und auch nur er ist mein wahres “Hasi” 😉

    Mach dir also keine allzugroßen Sorgen.
    Für ihn sind es ganz normale Mädels, mit denen er einfach nur einen herzlichen Umgang pflegt.

Ähnliche Diskussionen

Freund meines Freundes flirtet mit mir... Antwort

Confuse1988 am 16.08.2011 um 16:35 Uhr
Hallo, ich habe vergangenes Wochenende etwas echt verwirrendes erlebt. War mit meinem Freund auf einem Fest bei uns im Ort. Dort haben wir dann auch seine Kumpels getroffen, die ich auch alle schon länger kenne. Sind...

Freund flirtet fremd im Internet/aufgedeckt Antwort

JessyBay2606 am 24.07.2013 um 13:51 Uhr
Hey ihr.ich weiß grad einfach nicht mehr weiter.Versuche mich kurz zu halten. mein Freund (23) und ich (20) sind nun seit 1 1/2 jahren zusammen. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht aber zur Zeit läuft es...