HomepageForenLiebe-ForumFortsetzung: Urlaub:Freund;Er ist zurück… & meldet sich immernoch nicht ! Bin verzweifelt :(

Fortsetzung: Urlaub:Freund;Er ist zurück… & meldet sich immernoch nicht ! Bin verzweifelt 🙁

Lady_Prinzessinam 27.07.2011 um 15:26 Uhr

Ich hatte einen Beutrag reingestellt, dass mein “fast Freund” sich nicht aus dem Urlaub meldet! Er ist sein gestern wieder da..(sein Handy war den ganzen Tag aus) und heute ist Tag 2 nach dem Urlaub. Ich hab ihn in der Zeit sehr vermisst, aber von ihm kam noch nichts! Wie soll ich mich jetzt verhalten..anrufen, Sms schreiben oder garnichts tun und warten??? Weiß echt nicht was ich machen soll..& was richtig & was falsch ist. Er meinte doch er würde mich so vermissen oder jetzt kommt nichts mehr 🙁

Nutzer­antworten



  • von Lady_Prinzessin am 04.08.2011 um 19:10 Uhr

    ja stimmt wohl.. vielleicht liegt es aber auch nur daran, weil man es endlich auch mal loswerden möchte…wenn ich es einer freundin erzähle…kann sie es auch nicht beurteilen …und schließlich tratschen wir ladys immerwieder über kerle;) …ist auch ein schlechter tag…nur zur info: habe mich dafür entschieden ihn abzuschreiben…auch wenn ich dann nie den grund erfahre..lass ich es jetzt einfach.

  • von jullileinchen am 04.08.2011 um 17:10 Uhr

    ja solche beiträge kann man sich eigentlich sparen… weil niemand hier kann in seinen kopf schaun… niemand hier kennt ihn… also wie bitte sollen wir sein verhalten richtig beurteilen? du kennst ihn ja wohl und musst wissen was für schlüsse du draus ziehst, wenn sich jemand nur sporadisch mal ab und an meldet, treffen verspricht zu denen es nie kommt…

  • von Lady_Prinzessin am 04.08.2011 um 17:05 Uhr

    @ juli danke für die aufmunteren worte..daran hab ich ja noch garnicht gedacht;) er wollte eine beziehung mit mir, aber gut du kannst trotzdem recht haben und dann kann ich mir die beiträge hier sparen:):)

  • von Lady_Prinzessin am 04.08.2011 um 17:02 Uhr

    das ist aber lieb das du fragst… der mann ist ein rätsel! von alleine meldet er sich selten…ruft aber ab und an zurück und wenn ich ihn anrufe…ist er nett und sagt auch, dass wir uns mal wieder treffen müssen. Leider kommt es nicht dazu:( er ergreift wenig eigeninitiative, aber wirklich abgelehnt ist er auch nicht… ich kann nur vermutungen anstellen woran es liegen kann, aber wissen tue ich es nicht.. langsam weiß ich auch nicht mehr weiter,,es beschäftigt mich schon:/

  • von jullileinchen am 04.08.2011 um 16:58 Uhr

    gottchen… wenn er sich nicht meldet, dann will er wohl nix von dir 😉

  • von Nadinchen_79 am 04.08.2011 um 16:43 Uhr

    und gibts was neues von deinem fast Freund? hat er sich inzwischen mal gemeldet?

  • von Lady_Prinzessin am 28.07.2011 um 00:44 Uhr

    schon wieder warten…Oh man hab das doch erst 3 wochen hinter mir 😉 …fand es auch heftig, dass er unser telefonat verschoben hat:/ also @Riel kurzfassung: 3wochen im urlaub- er hat sich nicht gemeldet. gestern früh ist er wieder zurück gekommen. Es kam nichts von ihm. Heute abend um 21uhr hab ich angerufen & er ist beim 1sten mal gleich rangegangen & meinte er ruft mich in ner halben stunde zurück, weil er gerade mit seiner familie ist….bis jetzt kam nichts! aber wieso geht er den überhaupt ran, wenn er kein bock auf mich hat/hätte ?! er hätte genauso gut mich wegdrücken oder nicht rangehen können. <so sendet er mir falsche signale…das er vllt nur im stress ist oder sonst was… mmmhh…freut mich das ihr mir helft! dankeschÖÖöön :):):)

  • von Riel am 28.07.2011 um 00:37 Uhr

    ohh?… Sry wenn ich mich da nun einmische.. aber hat er sich denn nun bei dir gemeldet?? :/ was ist aus der ganzen Sache geworden…?
    Oh man.. also,falls er sich nicht gemeldet hat… Ich kenn sowas.. nur zu gut.
    Lg Riel.

  • von xkathileinx am 28.07.2011 um 00:32 Uhr

    schreib ihm bloß nicht, er wird nur genervt sein!
    anscheinend hat er keine lust mit dir zu reden, so hart es auch klingen mag, aber er ist an der reihe sich zu melden, wenn ers nicht tut ist es ihm auch nicht wichtig. aber wenn du ihn jetzt wieder anrufst und schreibst, wird er genervter sein!

  • von Lady_Prinzessin am 28.07.2011 um 00:23 Uhr

    Hab ihn angerufen..er meinte, dass er mich in einer halben stunde zurück ruft..die halbe stunde ist schon lange vorbei:/ versteh ich nicht! warum ist er dann überhaupt ans tele gegangen, wenn er sich jetzt schon wieder nicht meldet??!!!

  • von Lady_Prinzessin am 27.07.2011 um 19:48 Uhr

    hehe das ist lieb von dir..ja ich werde ihn anrufen..gehe zwar von aus, dass er nicht rangehen wird…aber brauche irgendwie klarheit…ist ein echt scheiß gefühl..vorallendingen weil ich mit ihm 1000 gespräche drüber geführt habe, ob er es ernst meint etc. von ihm kam immer vertrau mir, du bist so toll, ich habe endlich das gefunden, was ich gesucht habe etc. ..deshalb entweder ist er ein groooooooßes arschloch…oder es passt einfach alles nicht zusammen:/

  • von NaddyInLove am 27.07.2011 um 19:40 Uhr

    wenn du dich auch so lange nicht gemeldet hast kannst du ihn doch anrufen 😉 bin da aber genau wie du,ich würde auch davon ausgehen,dass sich der meldet, der zurück kommt

  • von Lady_Prinzessin am 27.07.2011 um 18:21 Uhr

    @Miss Analena….er war 3 wochen im urlaub…& es kam nichts..ich finde schon das eine bedenklich lange zeit ist. ich habe mich seit über 2wochen nicht gemeldet.. und auch gestern,wo er zurück kam hab ich ihn nicht angerufen.. also kann ihm nichts auf den keks gehen;) Ja stimmt ich hätte dann gewissheit..aber es war nicht irgendjemand für mich..nicht nur ein normales daten und bei so vielen “eventuellen lügen” erwartet man dann eine erklärung und nicht nur eine gewissheit..
    Es ist eine gute idee noch abzuwarten, da muss ich wohl durch;) aber dachte das 2wochen nicht melden ausreichend wären?! ich gehe immer von mir aus…und ich denke, wenn ich nach 3wochen nichts von ihm gehört hätte..urlaub hin oder her. würde ich mich als erstes wieder melden, wenn ich wieder in deutschland wäre, aber ist vielleicht nicht jeder so 🙂 trotzdem danke für die beiträge, vllt hat ja die ein oder andere noch tipps:)

  • von Redone am 27.07.2011 um 17:38 Uhr

    Dräng dich nicht so auf… Warte noch ein paar Tage(in denen du ihm auch nicht schreibst!), dann ruf bei ihm an und frag nach einem Treffen.

  • von MissAnalena am 27.07.2011 um 16:29 Uhr

    Ähm? Wieso ist das scheiße von ihm? Man, er war im URLAUB! Da entspannt man sich und schreibt, wenn man wirklich Lust drauf hat. Ich finde nicht, dass das was aussagt, wenn er sich nicht meldet! Ich würd ihm an deiner Stelle auch nicht mehr schreiben, denn irgendwann geht einem das aufn Keks. Und wenn er wirklich Interesse hat, meldet er sich schon. Wenn nicht, hast du auch Gewissheit.

  • von Lady_Prinzessin am 27.07.2011 um 15:48 Uhr

    Hallo Ihr Lieben…danke für die schnelle rückmeldung! sein handy ist seit heute vormittag wieder an, hab es mal mit unterdrückt versucht;) ja was heißt fast freund..war in der kennlernphase und er hat mehrmals gesagt..er will mit mir was ernstes..bevor er in urlaub fährt, weil er angst hat, dass ich mich in den 3wochen in jemand anderes verliebe. bin sonst sehr misstrauisch, aber er hat mir das gefühl gegeben…ihm vertrauen zu können. deshalb ist das alles so unwirklich für mich. also glaube würde ihn eher anrufen, also simsen..ich brauche irgendwie gewissheit.. es ist echt schwierig, weil ich nach 1jahr single sein..mich endlich wieder verliebt hab & nun sowas..:(

  • von Goldschatz89 am 27.07.2011 um 15:42 Uhr

    Schreib ihm halt? mein gott wenn ich das bedürfnis habe dann mach ichs halt.. dieser kindergarten mit er schreibt oder nicht..
    Melde dich halt bei ihm und wenn wieder nichts kommt na dann weist dus eh..

  • von AllForHim am 27.07.2011 um 15:38 Uhr

    versuch ihn anzurufen und dann wirste ja seine reaktion sehen, und dann würde ich es einfach lassen.

  • von Princesss88 am 27.07.2011 um 15:36 Uhr

    fast freund? also seid ihr noch nicht zusammen?
    finde ich ziemlich scheiße von ihm, sowas macht man nicht
    würde ihm auch nich hinter her rennen entweder er meldet sich oder er hat pech
    wenn sein handy aus ist kannste eh nix machen auser ihn besuchen fahren wär mir aber auch zu blöd glaub ich

  • von Lynn1990 am 27.07.2011 um 15:34 Uhr

    Eigentlich ein eher schlechtes Zeichen, wenn er sich nicht meldet, aber du kannst natürlich versuchen zu ihm Kontakt aufzunehmen. Ich würd ihm aber net hinterher rennen, versuchs einfach mal (er sieht ja dann dass du angerufen hast bzw. liest die SMS) und entweder da kommt dann was oder das wirds wohl gewesen sein. Sorry!

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich nicht mehr.. Antwort

Lalila18 am 16.10.2012 um 19:33 Uhr
Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und es ist schon ziemlich ernst. Er ist 24 und ich bin 18, er arbeitet und geht noch zur Abendschule..hat unter der Woche also nie zeit und steht immer...

Er ist verreist und meldet sich selten Antwort

Vella1980 am 11.12.2017 um 20:55 Uhr
Im September hab ich eine Mann kennengelernt, der zwei Jahre jünger ist als ich. Wir sind beide über 30. Trotz alledem fühle ich mich gerade wie in die Pubertät zurück versetzt. Ich bin mir selber auch bewusst, dass...