HomepageForenLiebe-ForumFotocollage für meinen Freund

Fotocollage für meinen Freund

BlonderEngel93am 23.06.2012 um 18:06 Uhr

Da mein Freund bald Geburtstag hat habe ich mir überlegt das ich zu den Mario Barth Karten noch etwas persönliches schenken möchte, eine Fotocollage mit ganz vielen Bildern von uns..
Ich wollte aber nicht nur Bilder mit einbringen sondern vllt auch zeichnungen etc…
Habt ihr Ideen und Anregungen was ich noch mit in die fotocollage mit einbringen könnte?

Nutzer­antworten



  • von BlonderEngel93 am 25.06.2012 um 17:19 Uhr

    Danke sind schonmal gute Ideen 😉

  • von KiteKat am 25.06.2012 um 15:08 Uhr

    Symbolbilder von
    -gemeinsamen Aktiviäten/Hobbys
    -gemeisterten Krisen (wenn darüber “gelacht” werde kann)
    -gemeinsamen Zukuftsplänen (wenn vorhanden und bereits darüber gesprochen!)
    Fotos/Bider von für euch wichtige Orte (das erste Date, gemeinsamer Lieblingsplatz/gemeinsames Lieblingsrestaurant)

Ähnliche Diskussionen

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Vertrauensgeste - Freund Haustürschlüssel geben? Antwort

EngelchenS am 01.02.2013 um 20:49 Uhr
Ich bin nun 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft echt super zwischen uns. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich ihm einen Schlüssel geben soll. Um ihm auch nochmam zu zeigen das ich ihm vertraue und es mir...